Hallo Leutz,
mache gerade mal wieder einen Ausflug in die Echtzeit-Strategie. Spiele das neue Spiel World War I - Grabenkrieg in Europa von TGC. Habe knapp 1 1/2 Std. für das erste Scenario gebraucht. Grafik ist mal ganz anders als man es von den zahllosen Klones AOE oder C&C kennt. Aber durchaus sehenswert. Man kann Artillerie vom Feind übernehmen und alle Details auf der Karte angreifen. Brücken, Holzzäune und Bäume. Letztere verlieren zuerst das Laub. Die Brücken lassen sich natürlich auch reparieren. Die Panzer sehen auch ziemlich historisch aus. Die Steuerung ist mit zahlosen Optionen, die Hotkeys lassen sich leider nicht verändern. Aber macht zunehmend Laune...
World War I - Grabenkrieg in Europa
Moderator: PanzerLiga-Team
Nö, ich rede von
und es geht tatsächlich etwas in Richtung Sudden Strike. So weit ich das beurteilen kann. Kenne nur die Demo von Sudden Strike.
Offizielle Homepage unter
http://www.worldwar1.de/news.php
Eine Demo gibt es da aber auch nicht.
und es geht tatsächlich etwas in Richtung Sudden Strike. So weit ich das beurteilen kann. Kenne nur die Demo von Sudden Strike.

Offizielle Homepage unter
http://www.worldwar1.de/news.php
Eine Demo gibt es da aber auch nicht.
Was man sehen kann ist das eindeutig Sudden Strike.
Das war in späteren Szenarien immer nur ein einziges Materialgemetzel und Echtzeit stört halt sehr. Strategisch gesehen nicht anspruchsvoll, für Taktiker wohl spielbar.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ich mich dafür begeistern kann.
Das war in späteren Szenarien immer nur ein einziges Materialgemetzel und Echtzeit stört halt sehr. Strategisch gesehen nicht anspruchsvoll, für Taktiker wohl spielbar.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley
Die Grafik erinnert stark an Panzers - Phase IRalley hat geschrieben:Was man sehen kann ist das eindeutig Sudden Strike.

Gruß Shadow