OldShatterhand hat geschrieben:Glaube das wird nicht meins. Zum einem ist Echtzeit nicht mehr so mein Genre, zum anderen habe ich Probleme mir Tarnkappenbomber und Kampfroboter im WW2 vorzustellen. Aber man sollte es sich anschauen bevor man meckert und sollte nicht unerwähnt lassen, dass PG3 was den Spielspass betrifft ziemlicht weit oben steht

))Alles wird gut
Ja ich gebe dir recht, dass einige Waffen sehr aus der Phantasie gegriffen sind. Also das mit dem Schutzschild oder Exoskelett finde ich auch nicht so toll.
Anders sieht es dagegen bei den deutschen Eisenbahngeschützten aus oder der ME 262

. Auch kommen viele Prototypen aus dem 2 Weltkrieg zum Einsatz. Ich denke es könnte ein guter Nachfolger für
Command&Conquer werden und das hatte ja eine sehr große Community.
Strategic Command ist nicht so mein Fall, weil man keinen Einfluss aufs Kampfgeschehen hat. Ich kämpfe aber gerne selber.
Aber man sollte es sich anschauen bevor man meckert und sollte nicht unerwähnt lassen, dass PG3 was den Spielspass betrifft ziemlicht weit oben steht
Das Spiel kenne ich nicht. Aber es hört sich schon so an als ob es in die Richtung Ego-Shooter geht. Sprich mit einem Panzer rumfahren und alles abknallen was sich einem in den Weg stellt.
gruß
Lumi25