Runtime Error
Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies
Runtime Error
---------------------------
Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------
Runtime Error!
Program: C:\Programme\Most Wanted Games\Strategic Command 2\SC2.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
Jedes Mal wenn ich SC2 starten will bekomm ich diese Nachricht. Jedoch nur bei 1.05. Wenn ich es neu installiere ohne patch klappt es. Weißt jemand was ich tun kann?
Microsoft Visual C++ Runtime Library
---------------------------
Runtime Error!
Program: C:\Programme\Most Wanted Games\Strategic Command 2\SC2.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.
Jedes Mal wenn ich SC2 starten will bekomm ich diese Nachricht. Jedoch nur bei 1.05. Wenn ich es neu installiere ohne patch klappt es. Weißt jemand was ich tun kann?
Dann wirds an irgendwas an deinem Computer liegen wenns vorher ging und jetzt nicht mehr (irgendweine Software installiert oder Systemeinstellungen geändert ?)
Am besten im Tech-Forum von Battlefront posten (auf englisch) mit deiner PC-Konfiguration, dann kann dir der Spielentwickler direkt helfen. Ist auch für ihn immer gut zu wissen wenn es mit einer best. Konfiguration nicht läuft damit er es für einen der nächsten Patchs beheben kann:
http://www.battlefront.com/discuss/ulti ... forum;f=22
Am besten im Tech-Forum von Battlefront posten (auf englisch) mit deiner PC-Konfiguration, dann kann dir der Spielentwickler direkt helfen. Ist auch für ihn immer gut zu wissen wenn es mit einer best. Konfiguration nicht läuft damit er es für einen der nächsten Patchs beheben kann:
http://www.battlefront.com/discuss/ulti ... forum;f=22
Da es im Support-Forum von Battlefront dazu keine weiteren Anfragen gab, ist das wohl kein allgemeiner / wiederholbarer Fehler.
Falls dieser bei dir reproduzierbar ist, am besten für Hubert mal ne Nachricht hinterlassen im Technik Forum von Battlefront damit er sich das anschauen kann:
http://www.battlefront.com/discuss/ulti ... forum;f=22
Ansonsten liegts wahrscheinlich einfach an einer (temporären) Unverträglichkeit mit irgendeinem anderen Programm auf deinem Rechner ("öfters gehabt" implziert das es bei dir meist geht, deutet darauf hin das sich auf deinem Rechner einfach immer mal verschiedene Programme in den Weg kommen oder irgendeine Datei beschädigt worden ist - passiert bei Windows nunmal immer wieder...).
Empfehlenswert ist immer eine Neuinstallation und den aktuellen Patch (1.06) aufzuspielen. Wenn es dann nicht klappt (siehe oben) am besten mal eine Fehlerbeschreibung mit Angabe deines Computersystems geben für Hubert.
Falls dieser bei dir reproduzierbar ist, am besten für Hubert mal ne Nachricht hinterlassen im Technik Forum von Battlefront damit er sich das anschauen kann:
http://www.battlefront.com/discuss/ulti ... forum;f=22
Ansonsten liegts wahrscheinlich einfach an einer (temporären) Unverträglichkeit mit irgendeinem anderen Programm auf deinem Rechner ("öfters gehabt" implziert das es bei dir meist geht, deutet darauf hin das sich auf deinem Rechner einfach immer mal verschiedene Programme in den Weg kommen oder irgendeine Datei beschädigt worden ist - passiert bei Windows nunmal immer wieder...).
Empfehlenswert ist immer eine Neuinstallation und den aktuellen Patch (1.06) aufzuspielen. Wenn es dann nicht klappt (siehe oben) am besten mal eine Fehlerbeschreibung mit Angabe deines Computersystems geben für Hubert.
Danke für die Tips. Der Fehler ist leider nicht gezielt wiederholbar. Neben SC2 habe ich auch keine anderen Programme am laufen. Neuinstallation hilft da leider auch nicht. Ganz im Gegenteil schon bei der Neuinstallation des Patches habe ich jetzt einen Segment-Violation-Error (trotz richtigen Sprach-patch)
Evtl. liegt es an einem Java-Programm auf meinem Rechner... das habe ich jetzt erstmal deinstalliert und bislang keinen neuen Fehler gehabt *hoff*
Evtl. liegt es an einem Java-Programm auf meinem Rechner... das habe ich jetzt erstmal deinstalliert und bislang keinen neuen Fehler gehabt *hoff*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste