dynasty general

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
p!xy
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2007, 22:55
Kontaktdaten:

dynasty general

Beitrag von p!xy »

hallo leute,

ich hab heute das game dynasty general installiert, und hab auch den patch 1.01 drauf gepackt, die buttom sind zwar dannach wieder zu lesen, aber nachdem das game geladen ist hab ich nur noch 1 schwarzen bildschirm, konnte lediglich nur das fenster mit der beschreibung sehen, was ich in dieser runde alles machen soll, und konnte noch die buttom rechts sehen aber die map und die einheiten seh ich gar nich... alles schwarz!!!!!! bitte helft mir!!!!
:( :( :( :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll:
ps. ich hab geforce 6200 und hab auch den aktuellsten treiber installiert...

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

hmm verschieb mal den Map-ordner von CD in das Hauptverzeichnis. Dann entferne den Schreibschutz der Datein (alle markieren, rechte Maustaste und dann bei Eigenschaften den Hacken raus).

Damit ist das Problem des "schwarzen Bildschirms" bei PG 3D immer behoben. Ich denke bei DG auch. Sind ja ähnlich aufgebaut. :bier2:
Bild
Bild

p!xy
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Nov 2007, 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von p!xy »

ja danke hat geklappt !!!! :anbet: :bier2:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

na dazu sind wir doch da :bier:
Bild
Bild

KrazeeXXL
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Nov 2010, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von KrazeeXXL »

Hab mich gerad eigentlich nur angemeldet, um nen mega-mäßiges THX loszuwerden.

Nachdem ich schon seit Jahren immer mal wieder rumprobiert hab, läuft Dynasty General nun endlich. Ich kanns noch gar nicht recht glauben.

Geil Geil :D
M. Kessler hat geschrieben: :bier:
:befehl: :bier2:

donjoe
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:19
Kontaktdaten:

Re: dynasty general

Beitrag von donjoe »

herzlichen dank panzerfreunde!! ich hab mich ganze 2 wochen lang gequält, um das spiel zum laufen zu bringen.

hab mich soeben angemeldet um mein problem zu schildern, bin dann aber über diesen thread hier gestolpert.

es funktioniert - ihr habt einen mann glücklich gemacht hehe :juhu:

eine frage hätte ich dann doch.. ich hab in einem anderen thread gesehn, das es dynasty general zum downloaden gibt.

da meine pg3d cd schon ziemlich mitgenommen ist, wollte ich fragen, ob es diese ebenso kostenlos zum downloaden gibt ?

jedenfalls, nochmals vielen vielen dank !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast