Um 5:30h reist mich mein Adjudant aus den Armen einer schönen fRau...aehhmm tiefen wohlverdenten Schlaf und schreit etwas von Deutschen haben den Krieg erklärt

So ein Unsinn denke ich und begebe mich wieder meinen wichtigen Tätigkeiten hin...

Aber schon reißt mich der nächste aus meine Träumen mit der Meldung das das erste polnische Korps von deutschen truppen vernichtet worden ist...

Deutsche Truppen stoßen kurz darauf bis dicht auf Warschau vor... Weitere MEldungen...deutsche Truppen verlegen Streitkräfte Richtung Frankreich und Niederlande... Deutsche U-Boote sollen in den Atlantik ausgelaufen sein....

Nun gut Zeit für Gegenwehr polnische Truppen beschiessen die detuschenEindringlinge und legen eine festen Festungswall ujm Warschau.... so endete der erste Schalgabstausch...
in der zweiten Runde vernichten deutsche truppen ein großen teil tapferer polnischer Soldaten und legen sich direkt an Warschau heran... die Niederlande werden ausgelöscht...
Polnische Soldaten umzingeln sämtliche deutsche Kräfte im Warschauer Kessel und fordern Polen zur Kapitulation auf...
(Kurt hat zugelassen das seine Invasionstruppen von H'Q und deutschen Städten abgeschnitten wurden. In WArschu steht noch ein Korps Stärke 10 leicht eingegraben. Insofern hoffe ich bis Runde 4 in Polen durchzuhalten)