Was ist los mit der Panzerliga? Faul,einfallslos Ignorant!

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Gesperrt
Sir Zippe

Beitrag von Sir Zippe »

hallo leute,

seltsam bin mal wieder auf dieser seite aber scheint total abgetakelt zu sein?
die besten leute sind gegangen (Siehe zBsp. löwenherz und onlinegeneral)
und die faulsten sind geblieben? :(

ist das richtig?

da läuft echt nicht mehr viel, selbst der halbherzige "tapetenwechsel" kann über die schlaffe und einfallslose gesellschaft nicht hinwegtaueschen. :(

wundert mich eigendlich warum der olli noch dabei ist, ist ja der noch der einzige mit power, so wie ich das sehe?

aber das sich die mitglieder so etwas bieten lassen ist traurig.

klar es kostet nix, aber ist das ein grund für diese leistung?

man muss sich schon fragen warum zbsp. löwenherz das handtuch geworfen hat, warum erregt das das keinem?

seid ihr so schlaf, naiv oder genügsam oder was ist los?

bei den raidars ist es diktatorisch und einfältig und hier faul und einfallslos.

also rafft euch auf und sagt eure meinung!

Ein ehemaliges und treues mitglied
Sir Zippe
Zuletzt geändert von Sir Zippe am Sa 11. Okt 2003, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hi Zippe,
erstmal danke für Deine echt aufbauenden und motivierenden Worte! :\

So eine Liga läuft in 1. Linie durch ihre Mitglieder. Die Macher sollten lediglich Anreize und Diskussionen in die Menge werfen und den technischen Hintergrund sowie die Gestaltung/Aufbau der Seiten übernehmen.

Davon ist aber seit Beginn nicht allzuviel zu merken. Logischerweise sind die LR die ersten die es trifft, wenn's jemanden nicht passt. Sollte man aber nicht stattdessen viel stärker an die Mitglieder selber appelieren.
Sicher kam von einigen wenigen Personen richtig gute Vorschläge, die auch z.T umgesetzt wurden (s. Patenschaft etc.).
Ansonsten läuft es aber wie sonst auch überall, nehmen und wenig bis gar nix geben. Und wenn's nicht so läuft wie erwartet hagelts Kritik.

Zu Deiner Information: Im Hintergrund werkeln wir alle an einer besseren/schöneren/gößeren PL. Und damits kein "halbherziger Tapetenwechsel" wird, dauert das noch ein wenig. Ist ja schließlich Freizeit die dabei draufgeht. Was nicht heißen soll, dass es keinen Spass macht...
Zuletzt geändert von BoPeeP am Sa 11. Okt 2003, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Sir Zippe,

Was bildest du dir eigentlich ein die Arbeit, die so nebenbei erwähnt in der Freizeit des PL-Teams, gemacht wird so runterzumachen??? Wenn du mit irgendjemanden Differenzen gehabt hast dann schreib ihm ein Email aber gibt hier nicht so einen Mühl ab. Wenn bei Raiders eh alles so toll ist dann bleib doch dort!!! Oder ist dir dort so fad daß du ins PL-Forum kommen mußt um stunk zu machen.
Übrigens in "Ein ehemaliges und treues Mitiglied" sind zwei Lügen enthalten....
treu....und Mitglied.....
und jetzt verzieh dich wieder wo du hergekommen bist.

@ Bopeep
Ihr macht ne tadellose Arbeit in der PL, lasst euch nicht von irgenwelchen Idioten auf den Kopf sch....

Ein wirklich treues und nicht ehemaliges Mitglied
Königstiger

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

YO, danke Königstiger!
Das ging runter wie Öl :resp:

Auch wenn's manchmal etwas ruhig um den LR wird, wir sind im Hintergrund stets am werkeln...und mit der neuen PL soll ja alles besser werden :lol2:
Zuletzt geändert von BoPeeP am Mo 27. Okt 2003, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Rayydar
Nachwuchsromancier
Beiträge: 86
Registriert: So 28. Apr 2002, 22:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayydar »

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass 'Rundumschlag'-Zippe nicht Mitglied bei den Raiders ist, es auch nie war und wir keinerlei Beziehungen zu ihm pflegen! Seine 'Kritik' war eine Frechheit gegenüber beiden Ligen!
Zuletzt geändert von Rayydar am Di 28. Okt 2003, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Tach Herr Zippe, oder Sir - obwohl ich den in keiner Historie gefunden habe... Ich bitte um Aufklärung !!! (Man will ja immer dazulernen)

nun da haben wir also einen Merkerer der gar keine PL oder Raiders-Mitglied ist. Was soll denn das ??? Nicht nur, dass Sie rein theoretisch überhaupt keine Ahnung haben wer hier was und wieviel gemacht hat, wieviel Arbeit in der neuen Seite steckt und was noch kommen wird - nein Sie maßen sich sogar an einige Leute zu loben und alle anderen in den Dreck zu hauen.

Da sag ich doch einfach - nö H0err oder Sir Zippe - das ist keine konstruktive Kritik !!!!!!! Sondern nur Aufwiegelei !!!!!! Glücklicherweise sind unsere richtigen Mitglieder nicht so einfach zu beeinflussen wie Sie vielleicht gedacht haben. (Siehe Königstiger)

Werden Sie Mitglied und geben sie konstruktive Kritik ab und schon werden Sie sehen DAS HIER VIEL LÄUFT - Vielleicht sogar mehr als damals als SIE Mitglied waren !!!!!!!! (Wann immer dass auch war *grübel*)

Grüße
M. Kessler
Bild
Bild

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

M. Kessler postete

Werden Sie Mitglied und geben sie konstruktive Kritik ab und schon werden Sie sehen DAS HIER VIEL LÄUFT - Vielleicht sogar mehr als damals als SIE
Ich kann mir nicht vorstellen dass ihr an solchen Mitgliedern interessiert seid.
Der Typ soll lieber bei Solitaire und Minesweeper bleiben, das entspricht seinem geistigem Niveau, wobei ich ihm jetzt schon fast wieder schmeichle :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

auch wahr :D
Zuletzt geändert von M. Kessler am Di 28. Okt 2003, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Huch???!!!
nun ist wieder leben im Forum.
Sir Zippe ist nie ein Mitglied der Raiders gewesen.
Was mich interessieren würde, warum ist Sir Zippe nicht mehr Mitglied der PL?
Warum? Was gab es zu kritisieren? Was lief falsch? Was kann man verbessern?
Ich denke Meinungen und Kritiken sind gefragt, aber nur kritisieren ohne zu äußern warum man es tut ist wohl eher schwach.

wortlord
Nachwuchsromancier
Beiträge: 123
Registriert: Do 10. Jan 2002, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von wortlord »

tja, ich finde auch: wenn es berechtigte und, noch besser, konstruktive krtitik zu äußern gibt ist uns das immer willkommen, denn das bessere ist schließlich der feind des guten...

einfach nur herumnörgeln erleichtert vielleicht mal jemamdem die gemütslage, aber wir sind hier ja nicht im psychologie-forum für frustrierte sofageneräle, das kann's also nicht wirklich sein.

wir beschweren uns ja auch nicht im forum über mitglieder der PL, obwohl da mitunter schon erstaunliche "stilblüten" zu bewundern sind... :sado:

wer vorschläge, ideen und anregungen hat, kann sich jederzeit bei uns melden, siehe m.kessler und vor ihm xamos, die waren nach kurzer zeit sogar im ligarat.
also zugeschaut und mitgebaut, leute... ;)
Zuletzt geändert von wortlord am Mi 29. Okt 2003, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Almabot »

Hallo Leute,

naja ich habe eigentlich kein großes Interesse mehr, im Forum zu schmökern, jedenfalls mache ich das nur ganz selten. Daher kommt mein Beitrag zu diesem Thema verspätet.

Es ist nicht zuletzt eben jene Ignoranz, die von dem Zippe in wirklich rüder und äußerst unfreundlicher Art und Weise beklagt wird und die mich dazu veranlasst hat, keine Ideen und Vorschläge mehr zu präsentieren. Ich erinnere mich daran, dass mein Lob gern angenommen wurde. Aber, als ich einmal ein paar meines Erachtens gute Vorschläge gemacht habe, wurde mir von einem der Liga-chefs, der, wie ich gerade lese, vor 4 Tagen das Handtuch geworfen hat, ganz grob über den Mund gefahren. Keine Chance, zuviel Aufwand hieß es. Da muss sich die PL nicht wundern, wenn sie keine konstruktive Kritik annimmt, dass keine mehr gemacht wird. Dabei geht ihr die wichtige Resonanz verloren, die in der Tat die Liga leben lässt.

Gruß Alma

p.s. wie macht man den SM-Smily *grins*

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hey Almabot,

na mal wieder ein bißchen stunk machen ??? *gg*

also erstens. Vorschläge sind immer willkommen !!!!!!!!!! Nur müssen wir ja schaun, ob wir diese auch umsetzen können. Wir sind nun mal alle keine Profi´s und arbeiten in unserer Freizeit an der Seite. Also wenn du einen Vorschlag hast der einfach durchzuführen ist und die Seite voranbringt - nur her damit.

zweiten fährt niemand dir über den Mund - nur Kiritik an deinen Vorschlägen musst du auch verkraften können. Oder auch die Aussage "keine schlechte Idee nur kann die PL das im Moment wegen zuviel Aufwand nicht lösen"

Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Almabot »

Hi Kessler,

du lieber Spaßmacher! Ich mach doch gern Stunk - das weißt du doch *g*.

Ich bezog mich das Über-den-Mund-fahren betreffend auf die in meinen Augen unfreundliche Abweisung von O., worauf ich mich dann zu einem noch unfreundlicheren Verhalten hinreißen ließ. Das ist aber Schnee von gestern.

Nein, aber im Ernst höre ich mir jedes Argument an bzw. lese es und nehme es aufgeschlossen zur Kenntnis. Wenn ihr keine Zeit habt ok. Aber das löst das jeweilige Problem, das ich sehe, dann nicht. Man kann den Aufwand ja auch in kleine Portionen teilen und dann sind es nur noch Häppchen *g*. In diesem Sinne hoffe ich, dass auch bei euch gilt: aufschoben ist nicht aufgehoben.

Ihr macht die site für euch aber doch noch mehr für die anderen, damit die euch dann loben und wir alle dann viel Spaß haben *g*.

Gruß Alma

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hey Alma,

klar mach gerne mal ´nen Spässchen :)

Kannst ja einfach mal einen neuen Threat öffnen mit dem Thema was dich stört oder was du verbesserungswürdig findest. Vielleicht findet man dann eine lösung. Wir versuchen doch alle zufrieden zu stellen :) und ohne Kritik wird sich ja auch nicht´s ändern. Darum Meinung sagen ist immer gut.

Grüße
Matze
Bild
Bild

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

@Almabot
Ich bin dir mit Sicherheit nicht über den Mund gefahren. Sehe mal unter der Suche nach (almabot eingeben), dann suche deine Postings ab und du wirst sehen ich war es nicht.


gruss
Olli

~Eberbach

Beitrag von ~Eberbach »

*gähhn* - völlig überflüssig dieser thread

~Eberbach

Beitrag von ~Eberbach »

Im Übrigen ist die Panzerliga gut. Kein Grund zum Mäkeln. - Meine bescheidene Meinung...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste