nachdem ich ja schon mindestens ein Jahr durch PL surfe und ihr mir mehr als einen verregneten Tag gerettet habt,
hab ich natürlich auch irgendwann die Finanzierungsfrage aus 2006 im Forum entdeckt.
Da ich sozusagen Power-User der Seite bin, bin ich auch gerne bereit, einen kleinen Obolus zu zahlen, damit die Seite auch in Zukunft bestehen bleibt. Bei der Anzahl an Supportern und den geringen Kosten im Monat, na, vielleicht 20 Euro, einmalig?
Meinetwegen soll auch noch ne Grillwurst für die Patcher, Programmierer und Szenariodesigner drin sein.

Aber: nirgendwo gibt es einen Hinweis, wie man Donations abwickeln könnte. Habt ihr Angst vor Cyber-Crawlern? Doch nicht in dem Mitgliederbereich, oder?
Wie kann ich meine Euros loswerden?
Und wo ich grad schon bei der Grillwurst war: gibts eigentlich sowas wie Ligameetings? Also, wo man sich mit realen Menschen zum Bier trifft? (Für die Techis und Programmierer: reale Menschen sehen so aus wie ihr, wenn ihr in den Spiegel schaut.... Ihr seid nicht alleine! Traut Euch, vor die Tür zu treten! *frotzel*)
VG
Malpheas