1. HQ-Anbindung--Is das normal das die HQ-Anbindung einzelner Regimenter in bestimmten Gegenden schon bei 2 Feldern Entfernung ständig flöten geht?
2. Wegen der ständig reissenden Anbindung steh ich nun schon bald 4 Jahre(!!!!) vor der Chinesischen Hauptstadt, und kann die Armeen dort weder bewegen, noch verlegen. Selbiges mit dem dort stehenden HQ. Beim Vormarsch in Russland ähnliches, nur schafft es das HQ dort weder beim Vormarsch im Kaukasus, noch beim Angriff aus Polen heraus auch nur einen Schritt in Richtung der Panzerspitzen zu folgen. Was tun?
3. Gibts Mods, oder Einstellungen mit denen ich solchem Unsinn vorbeugen kann? Bei WAW machte dies ja alles bis auf den Kaukasus Sinn, jedoch 4 Jahre lang eine Armee und nen HQ überhaupt nicht bewegen zu können find ich ja nun mehr als dämlich.
Hätte ja noch mehr Fragen, aber das beschäftigt mich grade ziemlich, da ich im Globalen Konflikt die Erfüllung meiner Spielerträume sah

Hoffe mir kann geholfen werden, und Danke im Voraus..... Edit : Isses normal das bei Version 1.08 im Spiel noch 1.07 angezeigt wird ? Ich meine die Weltkarte spiel ich ja also müsste es 1.08 sein ?