Ich habe im Internet bereits Cheats gefunden, aber die funktionieren nicht. Irgendwo habe ich auch gelesen dass die Cheats die für Panzer General 3D abgegeben werden, nur für Panzer General 4 funktionieren.

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support
Stimmt so nicht ganz, man hat bei PG3D eine Einheitengrenze...Oest hat geschrieben:Naja wenn man wie ich PG1 die Kampagne von 1939 knapp 50 mal ohne Cheats gespielt hat seit 1994, will man irgendwann mal was anderes. Und mit Cheats hat man in PG1 immer die modernsten Waffen und in PG3 sogar soviele wie man will da ja die Menge der Einheiten nicht begrenzt ist.
Ja das ist in der Tat so bei 100 Einheiten ist Schluss und die sind bei großen Karten schnell erreicht, da auch Bunker, Sperren u.ä. als Einheiten zählen, ebenso wie die noch kommenden Verstärkungen in dem Szenario. Wird diese Grenze überschritten führt das dazu, dass du solange keine neuen Einheiten im Verlauf des Szenarios kaufen kannst, bis durch Verluste die 100er Grenze wieder unterschritten ist.M. Kessler hat geschrieben:Mehr als 100 Einheiten geht nicht - probier es auch *gg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste