|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Gary Freizeit-Goethe

|
Posted: 03.09.2009, 16:55 Post subject: PANZER GENERAL 3D (Installer - Complete) |
|
|
Panzer General II / Panzer General 3D (Installer)

Erscheinungsjahr:
1997
Genre:
Runden-Strategie
Publisher:
Mindscape
Developer:
SSI
Plattform:
Windows
Panzer General 3D (bzw. Panzer General II) handelt wie seine Vorgänger vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges. In mehreren Kampagnen und seperaten Einzelmissionen kämpft der Spieler auf deutscher oder alliierter Seite. Dabei wurde viel Wert auf Details und historische Bezüge gelegt. So behandeln die Einsätze auch bekannte Kriegsschauplätze in Russland und Nordafrika (Leningrad, Tobruk usw.). Der Bedienkomfort wurde gegenüber den vorangegangenen Teilen der PG-Serie weiter verfeinert. Ferner werden nun Kampfschäden und Explosionen realistischer dargestellt. Die Truppenkommandeure gewinnen jetzt nach militärischen Erfolgen an Führungswerten, was die Kampfkraft der ihnen unterstellten Armeen, Korps oder Divisionen steigert. Zudem bietet PG3D einen Editor, mit dem der Spieler selbst eigene Szenarios für Single- und Multiplayerpartien entwerfen kann.
Was ist also an dieser Version anders, als an den anderen ISOs, die ihr hier so kennt?
Diese ist bereits mit dem aktuellsten dt. Patch 1.02 aktuallisert. Desweiteren besitzt es ein neues DirectX-Tool, mit dem es unter XP und Vista möglich ist, nun auch ohne Scollprobleme der Maus und flüssig spielen zu können. Auch behebt, ebenfalls durch die Panzerliga gepatcht, den sogenannten "Speicherproblem", der trat gelegentlich bei Multiplayerpartien auf. Gut, was bietet sie sonst noch? Die Version 2.4 bietet viele neue Szenarien mit vielen Zusatzmaterial, neue Einheiten, neue Sounds, überarbeitetes Balancing, sowie neue Kampagnen.
Und wie man das ganze zum laufen bekommt?
Einfach Installer, nachdem Zusammenführen der heruntergeladenen Dateien, ausführen - Anleitungen sind mit enthalten, installieren, fertig.
Host:
mediafire.com
Hauptspiel
Part I
Part II
Part III
Kampagne Klotzen nicht Kleckern
Download
Kampagne Die Verteidigung des Vaterlandes
Download
Kampagne Rising Sun
Download
Kampagne Operation Weserübung
Download
Grösse:
~570MB in 200MB Parts (Hauptspiel)
~35MB in seperaten Links (Kampagnen)
Last edited by Gary on 10.05.2010, 17:19; edited 5 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
El Ssid ABC-Schütze
|
Posted: 01.11.2009, 13:05 Post subject: Part1-Download startet nicht |
|
|
Hallo!
Ich konnte sämtliche Teile für den Installer runterladen, ebenso die Kamagnen - aber bei Part1 startet einfach der Download nicht!?
Woran kann das liegen?
Wie setzte ich die .rar-Teile dann zusammen, wenn ich alle habe?
Gruß
El Ssid |
|
| Back to top |
|
 |
Gary Freizeit-Goethe

|
Posted: 01.11.2009, 13:37 Post subject: |
|
|
Doch geht, gerade probiert. Einfach noch mal versuchen.
RAR-Teile...? Mh, ist doch aber eine gängige Methode heutzutage, und da viele WinRaR nutzen, anstatt wie ich 7Zip, habe ich es diesmal damit gepackt und hochgeladen. (Sonst würden .001, .002, usw. entstehen, da wussten einige überhaupt nichts mit anzufangen ^^), nagut, wie dem auch sei.
Ersten Part (.part1) markieren, dann auf (hoffe du hast Kontextmenüs eingestellt im WinRaR) - rechte Maustaste - "Dateien entpacken", Rest sollte dann selbsterklärend sein...
(Sollte Kontextmenü nicht aktiviert sein, dann WinRaR manuell starten, zu dem .part1 "scrollen" und Prozedere genauso ausführen, fertig.) |
|
| Back to top |
|
 |
El Ssid ABC-Schütze
|
Posted: 01.11.2009, 14:47 Post subject: Part1 Problem |
|
|
Danke für die Info zum Entpacker... brauche die Dinger recht selten
Part1 kann ich nach wie vor nicht herunterladen - ich habe keine Ahnung warum der Windows-Download-Screen nicht erscheint, wenn ich draufclicke... bei allen anderen Parts und den Kampagnen hat das ganz normal geklappt... bei Part1 rechnet er kurz, baut den Schirm neu auf und nichts passiert...
Ist auf der Seite etwas anders als bei den anderen Parts?
Wäre für evtl. Ideen dankbar - ich würde gerne an die einzige noch fehelnde Datei kommen. |
|
| Back to top |
|
 |
Gary Freizeit-Goethe

|
Posted: 01.11.2009, 18:23 Post subject: |
|
|
Okay, manchmal liegt das am Browser und seinem Cache, vielleicht einfach mal löschen/leeren. Aber ich will mal nicht so sein, da lade ich dir den Part mal auf unseren Server, ich nehm' ihn aber dann wieder runter, wenn du ihn hast.
*(Link)-Entfernt*
Last edited by Gary on 21.03.2010, 20:40; edited 2 times in total |
|
| Back to top |
|
 |
El Ssid ABC-Schütze
|
Posted: 01.11.2009, 18:36 Post subject: |
|
|
| Super. Merci! |
|
| Back to top |
|
 |
Alpha Zwo ABC-Schütze

|
Posted: 27.07.2010, 23:06 Post subject: |
|
|
Hallo!
Habe heute den PG 3D neu für mich entdeckt, vielen Dank für diesen Download! Allerdings bin ich soeben unter den anderen Downloads auf einen PG 3D-Lehrgang gestoßen. Sind die dort beschriebenen Schritte noch erforderlich, oder ist mit dem auf dieser Seite bereitgestellten Download alles erledigt u. es kann sofort losgedaddelt werden?
Vielen Dank! |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|