Deutsche Übersetzung von Call to Arms ist fertig!

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Deutsche Übersetzung von Call to Arms ist fertig!

Beitrag von Andreas »

Geschafft! Ich und Bergvogt sind mit der deutschen Übersetzung von "1914 Call to Arms" fertig geworden und heißt "1914 Auf zu den Waffen". In dieser Kampagne ist jetzt alles in deutsch! Es war viel Arbeit und wir hoffen, daß jetzt mehr Interesse für den 1.Weltkrieg gibt. Und vor allem kann man dort endlich alles auf die schnelle lesen. :)

Ich habe diese Kampagne gestern an Terif geschickt. Es wird also bald zur Download verfügbar sein. :)

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Und ist zum Download gestellt:

Kampagne 1914 Auf zu den Waffen

Für den vollen Spielgenuss nach dem entpacken in den Kampagnenordner nur noch die Mediadateien aus der Originalkampagne in den Media Ordner von 1914_Auf_zu_den_Waffen kopieren und die dort schon vorhandenen Dateien NICHT überschreiben.

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Beim Spielen der Kampagne habe ich paar Fehler entdeckt. In einige Ja/Nein-Entscheidungen sind paar Zeilenumbrüche fehlerhaft und ein Text ist zu lang. Diese Fehler muß ich noch beseitigen. Leider kann man die Texte nicht vorher anschauen, wie sie im Spiel aussehen würden.

Falls ihr noch mehr Fehler entdeckt, dann gibt mir bescheid.

Gruß Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste