SC2 Blitzkrieg

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
LLv34_Mika
ABC-Schütze
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 23:27
Kontaktdaten:

SC2 Blitzkrieg

Beitrag von LLv34_Mika »

Hallo miteinander

Zweiter Versuch: bin immer noch auf der Suche nach einem SC2 Spiel. Alles schon so eingeschlafen? Ich hab diesen Rohdiamanten erst vor wenigen Monaten entdeckt und nur offline gespielt. Eben mit einem Freund via email begonnen aber wir kennen uns beide grad mal mit den Grundtechniken aus. Online wird man ja meist ordentlich "belehrt", wie es richtig geht. Daher such ich einen Gegner, der mich mal austesten will. Würd mich freuen, wenn wer Interesse hat.

lG
Mika

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: SC2 Blitzkrieg

Beitrag von Amadeus »

Hi Mika,

das Problem ist, dass das Original deutlich verbessert wurde und fast alle eines der Nachfolgerspiele spielen. Ich zum Beispiel habe Blitzkrieg gar nicht mehr auf dem Rechner, nur noch SC Global Conflict und SC WWI. In etwa 4 Wochen kommt der neueste Teil heraus; SC Global Conflict Gold. Auch auf Battlefront gibt es keine Gegnersuche mehr für Blitzkrieg.
http://www.battlefront.com/community/fo ... y.php?f=10
Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Suche.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Lebenskünstler
Sonntagsschreiber
Beiträge: 33
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 16:45
Kontaktdaten:

Re: SC2 Blitzkrieg

Beitrag von Lebenskünstler »

Hallo - gilt das auch für WaW? Gruß LK

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: SC2 Blitzkrieg

Beitrag von Amadeus »

Hi Lebenskünstler,

eigentlich ja. Wobei für WaW die Chancen etwas besser stehen als für Blitzkrieg. :eek: :gaga:

Wenn ich selber ein Maßstab für das Finden eines Spielpartners bin,...wie gesagt habe ich Bltzkrieg und Weapons and Warfare bereits vollständig vom Rechner entfernt.

Wie wäre es denn, wenn du gegen LLv34_Mika Blitzkrieg spielst. Mika sucht ja auch einen erfahrenen Lehrmeister. Das würde in deinem Fall auf jeden Fall zutreffen. Falls einer von Euch Global Conflict oder WWI spielen möchte, stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß Amadeus
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast