Matze musste sich bei Borodino meinen Truppen 5:1 geschlagen geben.

Auch für Alfi reichte es im Unternehmen Barbarossa nur zu einem 5:3

++++++++++++++Ende der Durchsage++++++++++++
Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support
RamsesII hat geschrieben:Hallo,
ist eingetragen!
Das bedeutet KLASSENERHALT für mich![]()
Prima gemacht Tom!
VG
Volker
Hi,Parabellum hat geschrieben:[...] weil es da noch eine ungemeldete Niederlage gegen dasulza gibt.[...]
Ja, nee, iss klar. Aber er wollte eben selbst "später melden" und sein Wunsch ist mir BefehlRamsesII hat geschrieben:...die hättest Du doch gleich mit melden können - keiner wird verhaftet, wenn nicht nur der Sieger meldet![]()
SpitzenmäßigDietrich von Bern hat geschrieben: Ist das nicht vorbildlich?
Dietrich von Bern hat geschrieben:Ich bin Meister
Hattrick
Meinen Glückwunsch - die Meisterfeier samt EK gibt es aber erst, wenn alle Ligen durch sind ...Dietrich von Bern hat geschrieben:Ich bin Meister
Hattrick
Dietrich von Bern hat geschrieben:...aufgrund des Affronts fordere ich Sie zum Duell. Ort und Waffen bestimmen Sie....
Parabellum hat geschrieben:Dietrich von Bern hat geschrieben:...aufgrund des Affronts fordere ich Sie zum Duell. Ort und Waffen bestimmen Sie....Ähem..., ja nun...sei es drum...
![]()
Aufgrund der Unbedachtheit meiner Worte und der Unkenntnis über die damit einhergehenden Konsequenzen, was niederen Diensträngen jedoch so eigen ist, erbitte ich mir einen AugenblickBedenkzeit...und nehme selbstverständlich die Herausforderung an.
Waffen und Ort werden in den nächsten Tagen eingetütet und Ihnen drahtlos überstellt.
Herr GFM, gestatten Sie wegtreten zu dürfen?
RamsesII hat geschrieben:Meinen Glückwunsch - die Meisterfeier samt EK gibt es aber erst, wenn alle Ligen durch sind ...Dietrich von Bern hat geschrieben:Ich bin Meister
Hattrick
VG
Volker
Das bekommst Du doch dann auch ...Dietrich von Bern hat geschrieben:RK fehlt noch
Hi,ralfei hat geschrieben:Hallo,
dasulza hat mich in der Meisterschaft 6:1 in Brest Litovsk geschlagen...
Meine Spiele sind für diese Saison vollzählig und endeten ohne Sieg....![]()
Gruß
ralfei
Hallo Tom,Shadow hat geschrieben:ist irgendeinem etwas über den Verbleib von GFM Rommel bekannt?![]()
![]()
Er hat sich bislang bei keinem Gegner gemeldet und auch auf Mails nicht geantwortet.![]()
Gruß Tom
Hornet111 hat geschrieben:Ich gebe mal kurz einen Statusbericht zu meinen Meisterschaftsspielen
Gegen Hoza habe ich im Hinspiel böse auf die Hose bekommen (Moskau41). Hoza hat sein Spiel gewonnen und ich habe mein Spiel leichtfertig verloren![]()
Gegen Löwenherz (Moskau 41) habe ich gewonnen und eine erfolgreiche Verteidigung hingelegt. Unterrichtete Kreise sprechen von 6:1
Im Rückspiel wird jetzt Borodino gespielt.
und gegen Alfi spiele ich jetzt im Rückspiel Moskau41. Ich kenne halt nichts Anderes
Hornet111 hat geschrieben:Da schreibe ich einmal im Jahr und dann nur Müll
Also mein Alfi heißt natürlich DrWaldi![]()
und gegen Hoza spiele ich Konotop
Hi Hornet,Hornet111 hat geschrieben:Neue Meldung!
Löwenherz hat unser Spiel Moskau 41 nach dem10.Zug in beide Richtungen aufgegeben.
Kann mir einer sagen wie hier die Punkte gerechnet werden?
Gruß
Hornet
PrimaHornet111 hat geschrieben:Na klar
Borodino!
Dann halt Gesamtsieg in Borodino
Prima - ist eingetragen! Dann mal los - lasst Euch nicht aufhaltendasulza hat geschrieben:Dann meld ich mal das Ergebnis unseres Hinspiels: dasulza 8:1 rupp.
Das Rückspiel steht noch aus. Ich schau mal das wir uns etwas sputen.
Seit diesem Post ist schon wieder ein Monat vergangen!RamsesII hat geschrieben:
So - Endspurt meine Herren! Ich möchte bald die Orden verleihen und die Zusatzpunkte warten auf Verteilung!
RamsesII hat geschrieben:
Seit diesem Post ist schon wieder ein Monat vergangen!![]()
Kommt Leute - das zieht sich ja ewig ...
Das ist eine sehr noble GesteM. Kessler hat geschrieben:...nehme ich einfach mal meinen Abstieg in kauf und ziehe mich zurück auf ein 6 : 1 für Alfi. ...
VolltrefferParabellum hat geschrieben:Volker!
Alle Neulinge, Quereinsteiger und Raiders-Überläufer haben ein Problem gemeinsam: Welches Thema hatten denn die Meisterschaften Nr.14, Nr.13, Nr.12 ...? Wenn Abwechslung in die Bude kommen soll, dann wären ja die Themen der letzten ca. 3-5 Meisterschaften tabu. Nur wir kennen diese Themen nicht und ich vermute, sie sind auch nicht nachlesbar, oder?
Also sollten diese Themen hier hilfsweise aufgelistet werden, damit sinnvolle Vorschläge von uns kommen können.
Hi Leute,RamsesII am 24.06.13 hat geschrieben:Hallo Leute,
das Halbfinale im PG3-Manöver hat sich ja ein wenig hingezogen,![]()
aber nun stehen die drei Finalisten fest:
von Stransky
Shadow
GFM Rommel
Meine Herren - an die Waffen, bitte![]()
Stalingrad PL 2.0 mit 100:100!
Gruß
Volker
Hi,M. Kessler hat geschrieben:Dann haben werfe ich noch "Europa geht zur See" als Thema ins Rennen = Alle Scenarios mit mehr als 3 Schiffchen... Also Westerplatte usw -> nur Europa, da alle pazifikscenarien mit schiffchen sind.
Also haben wir schon 3 Themen:
1. Pazifik war (von DvB)
2. fiktive Kriegsschauplätze (vom graf)
3. Europa geht zur See (von mir)
Eine Auswahl ist damit schon mal da - Themenvorschläge noch bis Mittwoch und dann Auswahl, Volker?
Super, ganz meiner Meinung - ein wenig entzerren bringt wohl allen etwas! Und der Admin hat mal PauseParabellum hat geschrieben:Ich tendiere für den MS-Start auch erst zu Mitte/Ende Oktober. Würde mich auch gern als Neuling bei OG-Manöver/-Meisterschaft beteiligen und befürworte die angedachte zeitliche Aufteilung.
Klasse, oder? Hab aber die Idee geklaut: War im Manöver schon immer soParabellum hat geschrieben:@RamsesII: Themen in Siegerehrungsliste verewigt - welch einfach geniale Lösung!
Schade, wollte schon den Leiter der Ordensabteilung anschreiben und Dich für eine Auszeichnung vorschlagenRamsesII hat geschrieben:Klasse, oder? Hab aber die Idee geklaut: War im Manöver schon immer so![]()
VG
Volker
Der war gutParabellum hat geschrieben:Schade, wollte schon den Leiter der Ordensabteilung anschreiben und Dich für eine Auszeichnung vorschlagen!
Hi DvB!Dietrich von Bern hat geschrieben:So, ich gebe auch die Eröffnung der Kämpfe in der neuen PG3D Meisterschaft bekannt:
gegen Sponeck und Shadow gehts los mit Invasion in Indochina
Hi Ully,graf von sponeck hat geschrieben:
Ps volker ich schreibe online generell ohne pkt und komma da werde ich wohl kaum auf gross und klein schreibung achten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste