Bundesliga-Tippspiel

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Di 12. Aug 2014, 09:05

Werte Spielergemeinde,

im Forum für PG3D und Pacific Fleet wird voraussichtlich in den nächsten Tagen wieder ein Tippspiel gestartet. Wer sich als großer Fußball-Spezi versteht oder sich einfach nur aus Spaß beteiligen möchte ist herzlich eingeladen. Anmeldung im Forum ist notwendig. Hier geht es zur Startseite: http://306611.homepagemodules.de/#overview . Ideal wäre, wenn Ihr Euren Nickname aus der PL verwendt.

Die Vorjahressieger sind Euch allen bekannt: Hoza ist Champion 2013/14 und konnte Matze nach hartem Fight auf den zweiten Platz verweisen. Ein Anderer aus der Reihe der üblichen Verdächtigen lieferte nur Mittelmaß und kam auf Rang fünf ein. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass sich auch Szenegrößen wie Clu und (in der Rolle des Gastkommentators) Rayydar beteiligten.

Man sieht sich auf dem Platz!

VG von P aus C
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Di 19. Aug 2014, 10:39

Werte Spielergemeinde,

der 1. Spieltag ist online und einige Teilnehmer aus dem Rate- und Rätselteam haben ihre Vorstellungen über den Ausgang der Partien bereits in Stein gemeißelt. Wer also noch Lust zur Teilnahme verspürt...der Countdown für den ersten Tipp läuft Freitag 20.28 Uhr ab.

VG von P aus C
Bild

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von RamsesII » Di 19. Aug 2014, 13:21

Hallo Para,

ich bin dabei! habe mich gerade registriert und warte auf die Freischaltung!
Somit haste zumindest eine neue Anmeldung :sensa:

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Di 19. Aug 2014, 15:26

Hallo Volker,
herzlich willkommen im Haifischbecken :SharkN: :D ! Hast Du persönliche Favoriten bei den Mannschaften, eventuell auch aus der 2. oder 3.Liga? VfL Osnabrück?

VG von P aus C
Bild

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von RamsesII » Di 19. Aug 2014, 15:55

Parabellum hat geschrieben:Hast Du persönliche Favoriten bei den Mannschaften, eventuell auch aus der 2. oder 3.Liga? VfL Osnabrück?
VG von P aus C
Huhu,

nö, bin kein echter Fan! Achte aber irgendwie besonders auf Hannover (habe lange dort gewohnt und einige Spiele gesehen) und Freiburg (ein Verwandter ist bei dem Verein beschäftigt)! VfL Osnabrück verfolge ich notgedrungen, weil man ja in der Tageszeitung nicht drum herum kommt.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » So 21. Dez 2014, 21:07

+++ Eilmeldung aus dem Haifischbecken Bundesliga-Tippspiel :SharkN: +++

Herbstmeisterschaft

1. Parabellum 118 Punkte (2 Tagessiege) :dance:
2. Rommel 115 Punkte (2 Tagessiege)
3. Clu 114 Punkte (5 Tagessiege)
3. Etzel 114 Punkte (3 Tagessiege)
5. Major Heinz 113 Punkte (3 Tagessiege)
5. Hoza 113 Punkte (3 Tagessiege) :old1:
7. Matze 108 Punkte (3 Tagessiege) :conf44:
8. Gerd 100 Punkte
9. RamsesII 95 Punkte (2 Tagessiege) :trau015:
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Mo 25. Mai 2015, 13:24

+++ Endmeldung aus dem Haifischbecken Bundesliga-Tippspiel :SharkN: +++

Gesamtmeisterschaft

1. Hoza 248 Punkte (9 Tagessiege) :Whisopa1:
2. Rommel 240 (8 Tagessiege)
3. Parabellum 240 Punkte (5 Tagessiege) :-D
4. Major Heinz 238 Punkte (7 Tagessiege)
5. Clu 225 Punkte (6 Tagessiege)
6. RamsesII 223 Punkte (5 Tagessiege) :)
7. Matze das Orayykel 222 Punkte (5 Tagessiege) :(
8. Etzel 148 Punkte (4 Tagessiege)
9. Gerd 115 Punkte
10.PAK 16 Punkte (1 Tagessieg)
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1933
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von M. Kessler » Di 26. Mai 2015, 18:13

Herzlichen Glückwunsch Hoza alter Knabe :bier2: :bier2: :bier2:

Wer sich fragt, warum ich das "Orayykel" als Beinamen trage = ich darf mich für dieses Jahr der Vorhersager der Trainerentlassungen nennen :bier: :bier: :bier:
Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von hoza » Mi 27. Mai 2015, 13:01

Na ja a la Karl Valentin: Wenn mas ko is ko kunst und wenn mas net ko holt a net :D :D :D :old1:

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 947
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von RamsesII » Mi 27. Mai 2015, 20:36

Glückwunsch Horst und Matze :anbet:

Man beachte, dass ich aus dem Herbstkeller noch beachtlich in der Tabelle geklettert bin und an Matze vorbeigezogen :dance:

Grüße
Volker

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Fr 14. Aug 2015, 19:44

Der erste Spieltag für die Saison 2015/2016 ist online. Interessenten können sich gern beteiligen. Anmeldung im Raiders-PG-Forum ist erforderlich. Bitte verwendet Euren Nickname aus dem PL-Forum.

Hier geht es zum Tippspiel: http://www.panzer-general-3d.de/f1010-B ... l#overview

VG von P aus C
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Mo 21. Dez 2015, 18:12

+++ Eilmeldung aus dem Haifischbecken Bundesliga-Tippspiel :SharkN: +++

Herbstmeisterschaft

1. Clu 134 Punkte (3 Tagessiege) :resp:
2. Hoza 127 Punkte (2 Tagessiege) :Whisopa1:
3. Matze 120 Punkte (3 Tagessiege) :-D
4. Major Heinz 115 Punkte (3 Tagessiege)
5. Rommel 110 Punkte (3 Tagessiege)
6. Parabellum 109 Punkte (3 Tagessiege) :nt11182:
7. Rayydar 103 Punkte (5 Tagessiege) :Whis8kt:
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1933
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von M. Kessler » Mo 21. Dez 2015, 19:20

na zu Anfang war ich nicht gut - jetzt geht´s, doch ich möchte von noch vor :Whisopa1: kommen :box:
Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von hoza » Di 22. Dez 2015, 07:28

M. Kessler hat geschrieben:na zu Anfang war ich nicht gut - jetzt geht´s, doch ich möchte von noch vor :Whisopa1: kommen :box:
Nur Mut Matze einfach schneller schwimmen :SharkN: :x-mas1: :old1:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1933
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von M. Kessler » Di 22. Dez 2015, 20:16

:D :D :D nee nee - jeder Tipp muss gut durchdacht werden um sich dann doch bei der Sportschau zu ärgern *hehe*
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » So 15. Mai 2016, 21:10

+++ Eilmeldung aus dem Haifischbecken Bundesliga-Tippspiel +++

Meisterschaftsendstand 2015/16

1. Matze 255 Punkte (6 Tagessiege) :gross:
2. Hoza 248 Punkte (2 Tagessiege) :old1:
3. Major Heinz 245 Punkte (7 Tagessiege)
4. Parabellum 235 Punkte (5 Tagessiege) :jo:
5. Clu 228 Punkte (6 Tagessiege)
6. Rayydar 227 Punkte (7 Tagessiege)
7. Rommel 222 Punkte (7 Tagessiege)

Glückwunsch an den neuen Meister Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von hoza » Mo 16. Mai 2016, 08:42

das große Orakel Matze hat mir das Tripple versaut :D :D :D :old1:

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Mo 16. Mai 2016, 13:56

hoza hat geschrieben:das große Orakel Matze hat mir das Tripple versaut :D :D :D :old1:

:streichel: Tröste Dich damit, dass du wohl der Tipper mit der konstantesten Saisonleistung bist. 2 Tagessiegen stehen auch nur 2 letzte Plätze gegenüber. Gehässige Mitspieler könnten das als Mittelmäßigkeit auslegen :lol:, aber die sollten es dann auch erst einmal besser machen...
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1933
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von M. Kessler » Mo 16. Mai 2016, 16:17

:pogo: :pogo: :pogo: Jaaaa das war ein Endspurt von mir in den letzen 10 Spieltagen - aber es war ja mein Ziel mal :old1: zu foppen

:bier2: :bier2: :bier2:

Eine Revange biete ich aber gerne an :1456: :4576: :4576: :4576: :4444: :4444: :4444:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Mo 15. Aug 2016, 10:24

+++ :SharkN: Das Bundesliga-Tippspiel startet in die nächste Saison :SharkN: +++

Der erste Spieltag für die Saison 2016/2017 ist online. Interessenten können sich gern beteiligen. Anmeldung im Raiders-PG-Forum ist erforderlich. Bitte verwendet Euren Nickname aus dem PL-Forum.

+++ Änderungen im Bonustippsystem sind auf den Weg gebracht +++ jetzt auch mit internationalen Topspielen +++

Link zum 1. Spieltag: http://306611.homepagemodules.de/t84866 ... eltag.html
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Fr 6. Jan 2017, 10:52

+++ :SharkN: Eilmeldung aus dem Haifischbecken Bundesliga-Tippspiel :SharkN: +++

Herbstmeisterschaft

1. Parabellum 140 (7 Tagessiege) + (2) :isagnix:
2. Hoza 131 (3 Tagessiege) + (2) :Whisopa1:
3. Rayydar 127 (2 Tagessiege) + (3)
4. Matze 124 (2 Tagessiege) + (5) Bild
5. Rommel 121 (1 Tagessieg) + (4)
6. Gerd 117 (3 Tagessiege) + (3)
7. Major Heinz 116 (1 Tagessieg) + (2)
8. Clu 114 (0 Tagessiege) + (3)
9. Etzel 107 (1 Tagessieg) + (2)

Hintere Klammerangaben sind Bonuspunkte, die im Punktekonto noch nicht enthalten sind.
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1933
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von M. Kessler » Di 10. Jan 2017, 05:51

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Para !!!!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Mi 21. Jun 2017, 13:26

+++ :SharkN: Eilmeldung aus dem Haifischbecken Bundesliga-Tippspiel :SharkN: +++

ich reiche, leicht verspätet, das sensationelle Endergebnis nach:

1. Parabellum 282 (11 Siege) :isagnix:
2. Hoza 264 (6 Siege) :old1:
3. Major Heinz 249 (4 Siege)
4. Matze 246 (7 Siege) :trau015:
5. Rayydar 245 (4 Siege)
6. Rommel 236 (3 Siege)
7. Clu 233 (2 Siege)
8. Etzel 231 (1 Sieg)
9. Gerd 223 (3 Siege)

Für mich der Gaudi pur, da ich dem omnipräsenten Fußball ablehnend gegenüber stehe und mich (bis auf das Tippspiel) damit nicht beschäftige. Insofern kann ich auch mit der Vergabe des Zusatztitels " FC Bayern des Forums " so rein gar nichts anfangen ;)
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 1933
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von M. Kessler » Do 22. Jun 2017, 05:23

Auch hier Glückwunsch - der Herbstmeister war auch der Meister am Ende - eine fussballmäßige Weisheit mal wieder :deal:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Di 8. Aug 2017, 14:17

+++ :SharkN: Eilmeldung aus dem Haifischbecken Bundesliga-Tippspiel :SharkN: +++

"... Ich glaub' es geht schon wieder los
Das darf doch wohl nicht wahr sein ..."
trällerte schon einst Roland Kaiser. Und in der Tat: Am 18.08.2017 ist Anpfiff zum Eröffnungsspiel der BL-Saison 2017/18.
In altbekannter Weise wird im PG3D-Forum wieder ein Tippspiel zelebriert, bei dem noch weitere Mitwirkende gesucht werden. Szene-Größen wie Matze und :old1: sind ebenso wieder dabei wie der hier werbende Titelverteidiger.
Zeigt was Ihr drauf habt und haltet Euren Kasten sauber! Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Do 21. Dez 2017, 16:25

+++ :SharkN: Eilmeldung aus dem Haifischbecken Bundesliga-Tippspiel :SharkN: +++

Herbstmeisterschaft 2017/18

1. Parabellum 140 Punkte (5 Siege) :isagnix:
2. Major Heinz 138 Punkte (3 Siege)
3. Hoza 135 Punkte (4 Siege) :old1:
4. Clu 124 Punkte (1 Sieg)
5. Etzel 123 Punkte (1 Sieg)
6. Matze 121 Punkte (2 Siege) :nt11182:
7. Rommel 117 Punkte (1 Sieg) :(
8. Gerd 96 Punkte (3 Siege)
9. Hitman 21 Punkte (1 Sieg)

Tja, souverän geht anders (siehe Vorjahr). Die Verfolger stehen mir auf den Hacken und haben gute Chancen mich bis zum Saisonfinale noch abzufangen und mir die Wiederholung meines triumphalen Erfolges zu versalzen. Rommel, einen langjährigen Mitstreiter aus Raiders-Zeiten, möchte ich an dieser Stelle erstmals fett hervorheben. Er wandelt seit kurzem auf PL-PG3D-Pbem-Pfaden - getarnt als Wüstenfuchs - und ich begrüße ihn auf diesem Weg nochmals herzlich in der PL.
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 499
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga-Tippspiel

Beitrag von Parabellum » Mi 6. Jun 2018, 11:48

+++ :SharkN: Eilmeldung aus dem Haifischbecken Bundesliga-Tippspiel :SharkN: +++

Meisterschaft 2017/18 - Endstand

1. Parabellum 286 Punkte :thx:
2. Hoza 283 Punkte :old1:
3. Clu 258 Punkte
4. Major Heinz 253 Punkte
5. Matze 252 Punkte :isagnix:
6. Etzel 250 Punkte
7. Rommel 238 Punkte :trau015:
8. Gerd 198 Punkte
9. Hitman 21 Punkte

Die Saison ist zu Ende. Die Mission Titelverteidigung ist erfolgreich abgeschlossen. Der 2. der Herbst-Meisterschaft hat noch ordentlich Federn gelassen und sich auf den 4. Platz verabschiedet, während :old1: die Spannung bis zum letzten Spieltag hochhalten konnte.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste