ich melde den Abschluß der Kampagne "die aufgehende Sonne" Puma vs 08 15 mit 45 : 45 - jeweils 15 x GS.
Hat Spaß gemacht, danke Puma.

schöne Grüße,
08 15
Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support
Udonello hat geschrieben:Melde "Guderians Strategie" Hoza gegen Udonello Start 29.11.2014.
Ob das mal gut geht????![]()
![]()
bei Manöver etc.RamsesII hat geschrieben:Hi,
ich habe es eingetragen, aber wo hat er es denn gepostet!?![]()
Gruß
Volker
Unfassbarhoza hat geschrieben:bei Manöver etc.
ach Volker, du bist ein Schatz.....RamsesII hat geschrieben:![]()
Weil der Moderator RamsesII, ich also Deinen Beitrag hierhin verschoben hat![]()
Schau Dir mal Deinen Beitragstitel an![]()
VG
Volker
maxrupp hat geschrieben:Rupp und 08 15 spielen Guderians Strategie....
Huhu,08 15 hat geschrieben:maxrupp hat geschrieben:Rupp und 08 15 spielen Guderians Strategie....![]()
Bist Du Dir da sicher, oder bin ich jetzt schon so senil, dass ich mich daran gar nicht mehr erinnern kann...
schöne Grüße,
08 15
Das ist natürlich eine sehr zeitnahe Meldung!hoza hat geschrieben:Melde Kampagne Endkampf hoza gegen Puma, Start 4.12. 2014
Hallo,RamsesII hat geschrieben:Oh Lord![]()
@Rupp: Gegen wen spielst Du denn nu?
Den Einzelreport muss man dann auch noch ändern ...![]()
VG
Volker
Hallo,maxrupp hat geschrieben:Servus,
hier die ersten Meldung zur Kampagne Rupp gegen Rincewind2 Guderians Strategie:
Madrid 3:3
Chiecheanow 3:3
Suomusalmi 6:1
Lillehammer 3:1
Sedan läuft
Hi,maxrupp hat geschrieben:Sorry , noch ne Frage:
können wir auf Version 3.0 upgraden oder lieber erst am Ende des Szeanrios bzw. der Kampagne?
Kampagnenwertung gibt es erst am Schluß. GS beide gibt ein 5:3 für den schnelleren,GS mit beiden Seiten gibt ein 10:1. Alles wird bis Kampagnenende ganz normal nur als Report über gewonnenes Szenario gemeldet.Kann man aber auch hier nachlesenmaxrupp hat geschrieben:Servus Volker,
da müssen wir wohl was lernen bezüglich der Wertung![]()
Also wir hatten in den ersten beiden Szenarien beide glorreiche Siege, wobei ich als erster fertig war. Das haben wir in der Kampagnenwertung dann mit einem 2:1 für mich gewertet.
Suomossalmi habe ich dann als Angreifer und Verteidiger jeweils einen GS errungenDadurch kam nur ich nach Lillehammer was ebenfalls GS ausging.
Wie bitte wären die richtigen Werte gewesen? Bitte auch die Kampagnenwertung. Ich glaube da liegt unser Denkfehler![]()
Dank für Deine Untertützung.
Gruß Marcel
Hallo,hoza hat geschrieben:melde das Ende von Endkampf hoza gegen shadow mit 30:26 für hoza (10xGS zu 8xGS, 1xES,1xNL)
Was ist eigentlich mit angefangenen Einzelszenarien gegen Shadow? Ich habe gegen ihn Clu`s A.L.D.I. laufen, Spielzüge können vorgelegt werden. Wir sind ca. bis Runde 5 gekommen, bis ich keine Antwort mehr erhielt. Nachdem ich mir i. S. Manöver jetzt wie der letzte Depp vorkomme, weil Shadow seine Entscheidung die Brocken hier hinzuwerfen nicht eher geäußert und mir damit die Final-Four-Teilnahme verbaut hat und die Finalspiele nun nur zu dritt ausgetragen werden, wäre es ja nicht schlecht, wenn ich wenigstens wegen Abbruch eines Spielers in einem Einzelszenario auch noch ein paar Punkte als Entschädigung bekommen würde, oder?RamsesII hat geschrieben:Hallo,
aufgrund des Ausscheidens von Shadow werden die Punkte bei Dir nur einseitig vergeben. ...
:RamsesII hat geschrieben:Hallo,hoza hat geschrieben:melde das Ende von Endkampf hoza gegen shadow mit 30:26 für hoza (10xGS zu 8xGS, 1xES,1xNL)
aufgrund des Ausscheidens von Shadow werden die Punkte bei Dir nur einseitig vergeben.
Den Datensatz der Kampagne hatte ich bereits gelöscht.
Viele Grüße
Volker
bin doof, was heißt das in Kampagnenpunkten?RamsesII hat geschrieben:Hallo,
nein, einseitig bei Dir, da Shadow nicht mehr da ist ...
War ja eh nur die eine Kampagne die mit Shadow lief.
Viele Grüße
Volker
Hallo,hoza hat geschrieben:bin doof, was heißt das in Kampagnenpunkten?RamsesII hat geschrieben:Hallo,
nein, einseitig bei Dir, da Shadow nicht mehr da ist ...
War ja eh nur die eine Kampagne die mit Shadow lief.
Viele Grüße
Volker![]()
Hi Volker,RamsesII hat geschrieben:
@08 15: Guderian? Stand gegen Puma?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 2 Gäste