to do:
Kampagne Klotzen nicht kleckern
- Die Kampagnensettings sind nach Vorwärts zum Dnjepr: -> Nachschubhex für Russen einbauen + Kontrolle aller Scenarien ob Nachschubhexe auf beiden Seiten vorhanden sind. (Info: hoza)
Kampagne "die aufgehende Sonne"
- Vormarsch auf Rangoon -> Sieghex im Norden kann nicht eingenommen werden -> ein Hex nach unten verlegen (Info: Para)
Einzelscenarien
- "Weserbergland" -> Verstärkung der Alliierten in der Luft entfernen + Deutsche ein Feldflugplatz geben (aktuellen Test Para vs. Gonzinator abwarten.)
- "Island" Das NH 31,9 ist offenes Gelände und deshalb können die alliierten Flieger auf dem Flugplatz dort nicht Nachtanken = das NH auf das Flugplatzhex 31,10 setzen + ggf. das NH 10,29 von Stadt auf Hafen ändert, dann könnte man evtl. dort per ST das schwierige SH im Süden rückerobern. (Info: hoza)
- Kradmelder in folgenden Scenarien prüfen.
E-File
- Gebigspio [AEM] = "Bergfährigkeit" aktivieren.
- Sieghexeinnahme von Schiffen überprüfen -> gewollt oder nicht.
- Sichtweite der Flieger auf 2 begrenzen
- Dora auf no-Prototyp umstellen
- Möbelwagen - macht Pferdekutschengeräusch, hat aber eindeutig Motor und Ketten.

- Der mob. Gefechtsstand, der bei den Deutschen PSW zu finden ist, hat da zwar ein -C- geschrieben
- neue Einheiten für dasulza:
PSW 231/232 (8 Rad)
Einen gepanzerten mob. Gefechtsstand mit Kampfunterstützung für alle Kriegsparteien.
Einen bef. Panzer mit Kampfunterstützung für jede Kriegspartei, am besten für jede Phase einen aktuellen.
mehr Anregungen hier her.