ich würde dann auch auf die Teilnahme bei den PG3D- Events verzichten.
Hatte gedacht, mich in Zukunft mehr auf OG zu konzentrieren.
schöne Grüße,

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support
Hallo Para,Parabellum hat geschrieben:PG3D-Manöverendspiel
es wird auch im vorerst letzten Spiel meiner kurzen militärischen Laufbahn nichts mit dem EK. Ich habe gestern gegenüber dem dunklen Lord meine Spielaufgabe erklärt
. Wegen fehlender Entschlossenheit und Initiative des paradiabolischen Generalstabs gingen, nach anfänglich ausgeglichenem Spiel, bereits mehrere dt. VH verloren. Die dt. Luftwaffe klebt ohne Sprit und Munition irgendwo in der tunesischen Wüste am Himmel fest
. Die Luft ist bei mir endgültig raus.
Ich verabschiede mich in den Fronturlaub und bedanke mich bei allen Spielgegnern für die gemeinsam verbrachte schöne Zeit auf den virtuellen Schlachtfeldern.
Vielleicht kehrt bei mir irgendwann die Lust an PBEM und damit auch Parabellum in die Liga zurück...
Parabellum hat geschrieben:PG3D-Manöverendspiel
es wird auch im vorerst letzten Spiel meiner kurzen militärischen Laufbahn nichts mit dem EK. Ich habe gestern gegenüber dem dunklen Lord meine Spielaufgabe erklärt
. Wegen fehlender Entschlossenheit und Initiative des paradiabolischen Generalstabs gingen, nach anfänglich ausgeglichenem Spiel, bereits mehrere dt. VH verloren. Die dt. Luftwaffe klebt ohne Sprit und Munition irgendwo in der tunesischen Wüste am Himmel fest
. Die Luft ist bei mir endgültig raus.
Ich verabschiede mich in den Fronturlaub und bedanke mich bei allen Spielgegnern für die gemeinsam verbrachte schöne Zeit auf den virtuellen Schlachtfeldern.
Vielleicht kehrt bei mir irgendwann die Lust an PBEM und damit auch Parabellum in die Liga zurück...
RamsesII hat geschrieben:Hallo Leute, hello Srdja,
heute startet die 19. PG3D-MS "Neuland".
Es werden neue Szenarien aus der PL Version 4.0 gespielt!
1940/04 Rayydar´s Überfall auf Oslo
1940/06 Amonas Fall Rot
1941/09 Rayydar´s Perekop
1942/11 Operation Nordlicht
1942/12 Amonas Wintergewitter
1943/09 Rayydar´s Die Front
1943/09 Rayydar´s Fall Achse
1943/10 Panzerschlacht a.d. Wolga
1943/10 Rayydar's In Titos Reich
1944/02 Der Kessel von Korsum
1944/06 Rayydar's Omaha Beach
1944/08 Der Kessel von Falaise
1944/12 Westfront
Einstellung einheitlich 100:100.
Es ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Man darf nicht in einer Runde (Vor- oder Rückrunde) dasselbe Szenario gegen zwei verschiedene Gegner starten!
Allen gute Gefecht und gutes Gelingen
Meldungen, wie immer hier im Forum, in diesem Thread!
Beste Grüße
Volker alias RamsesII
it was Omaha BeachDarth Vader hat geschrieben:Hi,
League 2 1943/09 Rayydar´s Fall Achse Darth Vader vs madness40 5:1
Thanks for the game Dirk.
Best regards,
Darth
Hallo,dasulza hat geschrieben:lieber spät als nie,![]()
möchte noch ein Meisterschaftsergebnis nachmelden.
Der Kessel von Falaise
dasulz 5:3 von-Stransky
Am Wochenende haben die PanzerKitties als erstes Team nach 49 gespielten Szenarien erfolgreich CCC8 abgeschlossen, so dass ich zeitlich nicht mehr unter Druck stehe und nur noch warten muss, bis es die beiden anderen Teams auch geschafft haben und der verehrte Moderator den Sieger der Veranstaltung, ermittelt nach einem undurchsichtigen Punktevergabemodus, verkündet.RamsesII hat geschrieben:...
@Para: Bist Du wieder an Bord?...
Hallo Horst,hoza hat geschrieben:Sollten wir nicht auch die Meisterschaft wieder starten, damit ein bißchen Leben in die Bude kommt?![]()
Hallo Leute,RamsesII hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Idee von Darth Vader ist zwar gut, aber m.E. haben wir nicht ad hoc die passenden Szenrios!
Alternativ Idee zu den Spielen unter dem Motto: „Stahl in die Heide“
- 1.Runde: Amonas Prokhorovka III mit 200 zu 300
- Viertelfinale: Panzerschlacht a.d. Wolga mit 200 zu 300
- Halbfinale: Operation Perch mit 250 zu 300
- Finale/kl. Finale: Dessau50 mit 250 zu 300
Bisherige Teilnehmer bitte Abmeldung als Antwort auf meine E-Mail.
VG
Volker
Hallöle,hoza hat geschrieben:da hast du einfach recht, es sind leider nicht mehr so viele Spieleifrige dabei. Dennoch: wir sollten auch die Meisterschaft starten und unser neues teamspiel. Da warte ich noch auf Reaktion zu meinem Startzug von meinem team![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste