PG1 Win und Allied General Patch

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Dragoner99
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 12:22
Kontaktdaten:

PG1 Win und Allied General Patch

Beitrag von Dragoner99 »

Hey an alle bin neu hier :)

ich habe direkt eine Frage, ich schaffs nicht Allied General und PG1 Win95 Version auf meinem 64bit Win zu installieren.
Ich habe vorinstallierte Versionen gefunden die Wunderbar laufen allerdings lassen sich auf denen der AG 1.2 und PG 1.3 Patch nicht installieren.
Bekomme die Meldung das Dateien nicht gefunden wurden. Gibts ne Möglichkeit das ich das hinbekomme?^^

Und dann noch ne Kleinigkeit, ich hab hier auch die PG3D 4.0 Version runtergeladen und es läuft nicht wirklich flüssig.
Durchaus spielbar aber die gog Version läuft viel angenehmer. Kann man da was machen?

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: PG1 Win und Allied General Patch

Beitrag von RamsesII »

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

ich habe keinen Plan, aber Matze vielleicht?

Oder jemand anderes der alten Haudegen?

Viele Grüße
Volker

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: PG1 Win und Allied General Patch

Beitrag von M. Kessler »

Herzlich willkommen :o)

Ähm -> meinst du die Version von PG1 aus diesem Forum, die Gary mal zur Verfügung gestellt hat oder eine andere?

Zur PG3D Version -> hab ich bisher keine Probleme - aber es kommt auch demnächst wohl eine neue, vielleicht ist damit das Problem erledigt - nur was ist die "gog" Version? Hast du einen Link für mich?

Viele Grüße
Matze
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste