Amadeus = Achse
Andreas = Allie
Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies
Auch nur halb das 1ste. Knockdhu habe ich schnell besiegt und er hatte keine Lust mehr. Ein Spiel läuft gerade, da bin ich aber Alliierter.Andreas hat geschrieben:Alliierte 30. Juni 1940
Amadeus, ich wußte aber noch garnicht, daß dieses Match dein erster Spiel in der 39er-Kampagne ist.
Genau, da ich eh schon 3/4 von Frankreich habe, probiere ich mal aus. Die Franzosen behalten zwar ihre Schiffe, aber meine Fliegerei übt jetzt fleißig Schiffe versenken. Mit den beschädigten Kähnen ist eh nicht mehr viel los.Andreas hat geschrieben:Alliierte 14. Juli 1940
...Der Amadeus will schon jetzt ganz Frankreich erobern, aber genug Zeit dazu hat er ja...
1) Ja, Finnland kommt nicht zur Achse, wenn es im Alliebereich ist.Andreas hat geschrieben:Alliierte 27. November 1940
Auch diplomatisch tut sich was. Das Deutsche Reich versucht Finnland wieder zur Achse zu ziehen. Finnland ist von 16% Alliierte auf ca. 4% Alliierte gesunken.
Das Deutsche Reich hat, laut Statistik, seit längerer Zeit mindestens 3200 Punkte zusammengespart und hat sie für ca.15 bis 20 Einheiten ausgegeben. Ein massives Rüstungsprogramm der Wehrmacht!
Das weiß ich schon lange, seitdem du 2 Panzer von Stufe 2 in Afrika hast.Ich habe das Gefühl, dass in Afrika bald etwas passiert.![]()
Versuche mal ohne Nachschub anzugreifen, ich komme gar nicht bis zu deinen Einheiten hin. Also, das Afrikaspiel ist, glaube ich, verloren. Das Spiel hat sich leider etwas zu meinen Ungunsten gedreht, zumindest für den Moment. Wenn mir da nichts einfällt, wird Afrika mein MPP Grab.Andreas hat geschrieben:Alliierte 15. Juli 1941...
Das deutsche Afrikakorps zieht sich in Libyen seltsamerweise und ohne Not zurück.
...
Ähm, und ich dachte, die Lage muss immer so aussehen.Amadeus hat geschrieben:Ich gebe das Spiel auf, sorry. Im Osten ohne Luftwaffe, in Afrika ohne Chance, Italien ohne Marine. Zu viele Fehler, hast gut gespielt.
Natürlich habe ich gemerkt, daß ich diesen Match gewonnen habe, vorzeitig, nachdem du aufgegeben hast. Gegen den Panzer-Rommel werde ich nochmal antreten. Das habe ich nach deinem Abbruch auch vor. Diesmal ich als Achse, da werden die Deutschen wieder verlieren, so wie es sich gehörtIch weiß nicht, ob Du es gemerkt hast. Du hast unser Spiel gewonnen. Wie sollte ich gegen Panzer Rommel eine Chance haben. Wenn er dich leicht besiegen konnte, werde ich kaum eine Chance haben, oder
Ich würde sagen, Du solltest deine neuen Erkentnisse einmal gegen ihn austesten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste