PL-Generalstabs-Adventure-Golf

Sinn(Hirn)loses aller Art und mehr...

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

PL-Generalstabs-Adventure-Golf

Beitrag von Parabellum »

Es bestehen erhebliche Rückstände in der Berichterstattung und es kursieren falsche Gerüchte über die diesjährige Platzierung.
M. Kessler hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 20:20 Hoza aka Horst geht es denke ich gut. Er war das zweite Jahr in Folge bei mir zum PL-Treffen und hat uns alle vernichtend im Adventure-Golf geschlagen
Genau darum geht es. Die Zeiten, als :old1: uns vom Grün fegte, sind für alle Zeit vorbei. Der spielerische Bonus, den er sich durch jahrelanges, heimliches Üben unter dem Deckmantel des Reha-Sports erarbeitet hatte, ist aufgebraucht. Ein junger, aufstrebender Kämpfer aus dem hohen Norden hat durch unkonventionelle Spielweise, die von einem Weinschorle trinkendem Kämpfer aus dem Electoral Palatinate erfolglos kopiert wurde :D , unseren Stubenältesten an der Spitze der Wertung abgelöst.
BildBildBildBildBild

Kommen wir zu den nackten Zahlen.
2018:
1. Horst (hoza) 70 Schläge
2. Jürgen (Para) 93 Schläge
3. Björn (08 15) 97 Schläge
4. Mark (Spasteur) 98 Schläge
5. Matze 99 Schläge
Glasklar eine 2-Klassen-Gesellschaft. Vornweg unserer Senior, dem die jüngere Generation im respektvollen Abstand folgte und sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die rote Laterne lieferte.

2019 ein völlig anderes Bild, was aber insoweit überrascht, dass die trainingsfaulen Jungspunde sich im zweistelligen Prozentbereich verbesserten, während es bei unserem Vorjahres-Dominator kriselte.
1. Björn (08 15) 72 Schläge
2. Jürgen (Para) 77 Schläge
3. Horst (hoza) 78 Schläge
4. Matze 80 Schläge
5. Mark (Spasteur) 84 Schläge

Wenn die Qualität unseres Spiels über die Folgejahre weiterhin konstant zunimmt, dann schließen wir in wenigen Jahren jede der 18 Bahnen mit einem One-In-Hole ab Bild und es gibt einen 5-fach geteilten 1. Platz :jo: .
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: PL-Generalstabs-Adventure-Golf

Beitrag von M. Kessler »

Ui siehst du - so funktioniert Suggestion :D :D :D :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 533
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: PL-Generalstabs-Adventure-Golf

Beitrag von Spasteur de Mont Tonnerre »

moooment mal...:

das lag eindeutig am wetter! :
weils sooo heiss war musste ich soviel bier trinken, worunter meine zielgenauigkeit eeetwas gelitten hat....

falls mal wieder normale temperaturen herrschen, habt ihr doch garkeine chance.... :D :crazy:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste