Bild einfügen im Forum geht nicht mehr.

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Bild einfügen im Forum geht nicht mehr.

Beitrag von Andreas »

Ich schreibe zur Zeit ein AAR-Bericht im SC3-Spiel gegen den Realbilly. Dabei wollte ich ab- und zumal ein Bild vom Spielgeschehen einfügen. Aber irgendwie geht das einfügen von Bilder im Forum nicht mehr, und ich weiß nicht wieso. Ich kopiere den link des Bild in den Forum mit der Funktion "Bild einfügen" hinein, so wie ich es in meinen früheren AAR-Berichte schon immer gemacht hatte. Aber man sieht gar kein Bild. :?: :(
Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegt?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Bild einfügen im Forum geht nicht mehr.

Beitrag von M. Kessler »

Bild

hmm ich hab´s auch probiert. Mit deinem Bild hat es nicht funktioniert. Ich hab mal geraten, ob es an der Änderung liegt und hab mal ein jpg Bild gesucht und da hat es funktionert:

Bild
Bild
Bild

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: Bild einfügen im Forum geht nicht mehr.

Beitrag von Andreas »

Mal sehen ob jetzt funktioniert.

Bild

Es geht immer noch nicht. Dabei habe ich jetzt ein jpg-Bild verwendet und diesmal auch einen anderen Bildkonverter.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Bild einfügen im Forum geht nicht mehr.

Beitrag von M. Kessler »

Ist mir ein Rätsel. Hat jemand anders einen Plan?

Bild

also Bilder, aus dem Netz gehen...

Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste