Die Zukunft der Panzerliga

Unterhaltungsbereich - Diskussionen, Ausflüge, Sonstiges

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2072
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Die Zukunft der Panzerliga

Beitrag von M. Kessler »

Moin Leute,

die folgende Nachricht wird keinem gefallen, aber das ist bei den aktuellen Nachrichten auch selten der Fall. Die Internetseiten der Panzerliga und die Datenbank im Hintergrund sind extrem in die Jahre gekommen. Der Provider unterstützt unser System leider demnächst nicht mehr. Im Ergebnis werden alle Tabellen und Datenbankverknüpfungen und auch das Admincenter mit der automatischen Reportverarbeitung nicht mehr funktionieren. Die betroffenen Seiten werden daher nach einem ordentlichen Saisonabschluss zum 11.11.2022 geschlossen und aus der Navigation der PL-Seite genommen. Die letzten Reports könnt Ihr noch bis zum 10.11.22 einreichen.

Die Panzerligaseite an sich kann erhalten bleiben. Auch die Events können, da hier manuelle Eintragungen erfolgen, weitergeführt werden. Das Forum kann auch bleiben und darf gerne für einen Ligabetrieb genutzt werden. Es wäre cool, wenn sich vielleicht der ein oder andere Moderator findet und so die manuelle Arbeit an Ergebnistabellen usw. verteilt werden kann. Die Community ist sicher klein, aber fein :o). Wir können zum Glück unser Hobby mit den begrenzten Möglichkeiten noch gestalten und müssen nicht "aufgeben". Das würden wir sehr schade finden. Also seid ihr noch an Bord und bereit den Schritt mit uns zu gehen?

Euer Ligarat
Bild
Bild

hoza
Bildungsminister
Beiträge: 494
Registriert: So 7. Mär 2010, 09:30
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft der Panzerliga

Beitrag von hoza »

Bin dabei und wenn das Moderieren meine sehr begrenzten IT-Fähigkeiten nicht überfordert ( schließlich bin ich der PG Methusalem :Whisopa1: ) auch bereit dabei zu helfen. :Whisopa1:

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1075
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft der Panzerliga --> Letzte Ordensverleihung

Beitrag von RamsesII »

Hallo zusammen,

so schade wie es ist, geht es ja denn dann doch weiter!

Die letzte (technisch gesehen gewohnte) Ordensverleihung werde ich am 09.10. oder 10.11. vornehmen, also haltet Euch ran!
Alle Aktiven der Saison wurden heute noch zusätzlich mit einem Verdienstorden gewürdigt :geil:

Viele Grüße
Volker alias RamsesII

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1075
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft der Panzerliga

Beitrag von RamsesII »

So Leute,

es ist so weit! Es ist alles soweit umgestellt, abgespeckt. Danke @Terif :anbet:

Lasst uns das Beste draus machen und auf in ein neues Panzerliga-Zeitalter!

VG
Volker

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 595
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft der Panzerliga

Beitrag von Parabellum »

Moin allseits,

das sieht ja jetzt echt traurig aus :3rc: .
Ich habe mir, Dank Eurer rechtzeitigen Ankündigung, wenigstens meine Ergebnisse und den Wehrpass als Erinnerungsstücke an eine bessere Zeit ausgedruckt.

:6423:
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2072
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft der Panzerliga

Beitrag von M. Kessler »

Parabellum hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 08:22 Moin allseits,

das sieht ja jetzt echt traurig aus :3rc: .
Ich habe mir, Dank Eurer rechtzeitigen Ankündigung, wenigstens meine Ergebnisse und den Wehrpass als Erinnerungsstücke an eine bessere Zeit ausgedruckt.

:6423:
Moin Jürgen,

na ja - nun pflegen wir die neue Tabelle manuell. Über das Forum werden die Reporte und Anmeldungen gemeldet. Vorher war sicher einfacher - aber es geht weiter. noch nicht :3rc: :D :D :D
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste