Zuschuss zur Panzerligafinanzierung willkommen!

Unterhaltungsbereich - Diskussionen, Ausflüge, Sonstiges

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Zuschuss zur Panzerligafinanzierung willkommen!

Beitrag von RamsesII »

Hallo zusammen, liebe Panzerligisten,

ich verwalte die "Finanzen" der Panzerliga und bitte um kurze Aufmerksamkeit :helpsmilie:
In den letzten Jahren konnten wir sehr gut alle Ausgaben decken, einerseits durch einen treuen Dauerauftragzahler, einen Einzelzuschuss und andereseits durch unser Guthaben. Da dieses Guthaben langsam aber sicher abschmilzt (was ich auch als sinnvoll erachte), brauchen wir trotz gesenkter Kosten (Umstellung der Konditionen bei unserem Provider) für 2023 zumindest kleine finanzielle Zuschüsse. Unsere Kosten für Homepage/Forum pro Jahr betragen rund 72€, abzüglich des Dauerauftrages werden ca. 40€ benötigt. Daher bin ich gerne für kleine Geldbeträge im Sinne eines Zuschusses zu den Kosten offen. Da wir kein organisierter Verein etc. sind, kann ich keine Spendenquittungen ausstellen.
Wenn Ihr Euch beteiligen wollt, gerne hier ein Hinweis posten oder schreibt mir eine Mail oder PN.

Besten Dank :anbet:
Euer
Volker alias RamsesII

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Zuschuss zur Panzerligafinanzierung willkommen!

Beitrag von RamsesII »

RamsesII hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 13:29 Hallo zusammen, liebe Panzerligisten,

ich verwalte die "Finanzen" der Panzerliga und bitte um kurze Aufmerksamkeit :helpsmilie:
In den letzten Jahren konnten wir sehr gut alle Ausgaben decken, einerseits durch einen treuen Dauerauftragzahler, einen Einzelzuschuss und andereseits durch unser Guthaben. Da dieses Guthaben langsam aber sicher abschmilzt (was ich auch als sinnvoll erachte), brauchen wir trotz gesenkter Kosten (Umstellung der Konditionen bei unserem Provider) für 2023 zumindest kleine finanzielle Zuschüsse. Unsere Kosten für Homepage/Forum pro Jahr betragen rund 72€, abzüglich des Dauerauftrages werden ca. 40€ benötigt. Daher bin ich gerne für kleine Geldbeträge im Sinne eines Zuschusses zu den Kosten offen. Da wir kein organisierter Verein etc. sind, kann ich keine Spendenquittungen ausstellen.
Wenn Ihr Euch beteiligen wollt, gerne hier ein Hinweis posten oder schreibt mir eine Mail oder PN.

Besten Dank :anbet:
Euer
Volker alias RamsesII
Hallo und allen schon mal schöne Festtage!

Bislang hält sich der €-Zufluss stark in Grenzen = 0.

VG
Volker

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Zuschuss zur Panzerligafinanzierung willkommen!

Beitrag von RamsesII »

Hallo zusammen,

es hat sich ein edler Spender gefunden, sodass die Finanzierung eine gute Weile gesichert ist! Danke! :anbet:

Viele Grüße und allen einen guten Jahreswechsel
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast