Moderator: PanzerLiga-Team
Für einen langjährigen, erfahrenen Spieler ist das etwasSpasteur de Mont Tonnerre hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 18:03 Spasteur vs Lutz
...äähm sorry, ganz übersehen.... kann mir da jemand die emailaddresse schicken?![]()
Kurze Manöverkritik:
Jep es schleift ganz schön. von meinen zwei Partien hat Horst seine gewonnen und ich bei Ron aber der jeweils andere Zug ist noch nicht fertig. Ich hab uns 1 Jahr insgesamt Zeit gegen, aber in dem Themo schaffen wir das nicht. Die Spiele des zweiten Spieltags - können aber schon vereinbart werden. Ich mache dann am 30.09 einen Schnitt und dann geht die OK-Runde losParabellum hat geschrieben: ↑Fr 6. Mai 2022, 11:32Kurze Manöverkritik:
1) Dieses Ergebnis steht nun seit ca. drei Wochen im Forum für jedermann lesbar, aber der Veranstalter hat es bisher nicht geschafft, es in die Manöverseite zu übernehmen http://www.panzerliga.de/dt/docs/manoev ... trunde.php
2) Nach drei Monaten sind gerade mal 2 Partien beendet worden. Eine derartige Intensität der Gefechte ist kaum zu überbieten.
aber mein 8:1 kannste ja mal eintragen, dann sieht´s schon etwas voller aus.M. Kessler hat geschrieben: ↑Sa 7. Mai 2022, 07:55Jep es schleift ganz schön. von meinen zwei Partien hat Horst seine gewonnen und ich bei Ron aber der jeweils andere Zug ist noch nicht fertig. Ich hab uns 1 Jahr insgesamt Zeit gegen, aber in dem Themo schaffen wir das nicht. Die Spiele des zweiten Spieltags - können aber schon vereinbart werden. Ich mache dann am 30.09 einen Schnitt und dann geht die OK-Runde losParabellum hat geschrieben: ↑Fr 6. Mai 2022, 11:32Kurze Manöverkritik:
1) Dieses Ergebnis steht nun seit ca. drei Wochen im Forum für jedermann lesbar, aber der Veranstalter hat es bisher nicht geschafft, es in die Manöverseite zu übernehmen http://www.panzerliga.de/dt/docs/manoev ... trunde.php
2) Nach drei Monaten sind gerade mal 2 Partien beendet worden. Eine derartige Intensität der Gefechte ist kaum zu überbieten.
![]()
Sooo trotz Muttertag - ist nun die Seite aktualisierthoza hat geschrieben: ↑Sa 7. Mai 2022, 08:16aber mein 8:1 kannste ja mal eintragen, dann sieht´s schon etwas voller aus.M. Kessler hat geschrieben: ↑Sa 7. Mai 2022, 07:55Jep es schleift ganz schön. von meinen zwei Partien hat Horst seine gewonnen und ich bei Ron aber der jeweils andere Zug ist noch nicht fertig. Ich hab uns 1 Jahr insgesamt Zeit gegen, aber in dem Themo schaffen wir das nicht. Die Spiele des zweiten Spieltags - können aber schon vereinbart werden. Ich mache dann am 30.09 einen Schnitt und dann geht die OK-Runde losParabellum hat geschrieben: ↑Fr 6. Mai 2022, 11:32
Kurze Manöverkritik:
![]()
![]()
![]()
Na dann könntest Du ja zum 30.09 offiziell den Startschuss für die Rückrunde geben.M. Kessler hat geschrieben: ↑Sa 7. Mai 2022, 07:55
Jep es schleift ganz schön. von meinen zwei Partien hat Horst seine gewonnen und ich bei Ron aber der jeweils andere Zug ist noch nicht fertig. Ich hab uns 1 Jahr insgesamt Zeit gegen, aber in dem Themo schaffen wir das nicht. Die Spiele des zweiten Spieltags - können aber schon vereinbart werden. Ich mache dann am 30.09 einen Schnitt und dann geht die OK-Runde los![]()
Komisch!?M. Kessler hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 05:45 Doch ich hab dir die Züge auch zurückgesandt am 14.09![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08 15 hat geschrieben: ↑So 17. Jul 2022, 21:52 LEBEN IM FORUM![]()
![]()
![]()
Die Schlacht bei Begriacum 08 15 vs Spasteur endete mit einem 10:1
Die Rückrunde haben wir uns ab dem Herbst vorgenommen![]()
M. Kessler hat geschrieben: ↑Sa 7. Mai 2022, 07:55
Hallo, wie hast du ihn denn zum spielen bewegen können? Ich warte immernoch auf die beiden Partien und der 30. ist ja nun bald..![]()
jetzt nochmal gesendet - war aber die selbe Adresse.hoza hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 07:58Komisch!?M. Kessler hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 05:45 Doch ich hab dir die Züge auch zurückgesandt am 14.09![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist nix eigegangen. Hast du es an hzajonc@gmail.com geschickt. Dann bitte nochmal.
In der Tat war das in meinem spam-Ordner. Hab es jetzt da raus geholt.M. Kessler hat geschrieben: ↑Sa 24. Sep 2022, 16:33jetzt nochmal gesendet - war aber die selbe Adresse.hoza hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 07:58Komisch!?M. Kessler hat geschrieben: ↑Fr 23. Sep 2022, 05:45 Doch ich hab dir die Züge auch zurückgesandt am 14.09![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist nix eigegangen. Hast du es an hzajonc@gmail.com geschickt. Dann bitte nochmal.
Hast du recht - komme gerade zu kaum was... ab 17 hab ich Urlaub - da werd ich es nachholen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste