Pg I

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

welche Version hast du ???

die Windows-version oder die Dos Version.

die Windows version läuft theoretisch gar nicht auf XP - aber es gibt im Netz mittlerweile versionen die nur mit CD laufen, extra für XP (Link darf nicht veröffentlichen, weil ist AG auf für XP downloadbar - ohne CD...)

bei der DOS - Version (gibt´s auch auf CD...) geht es mit dem Kompatibiliätsmodus (windows 95; 256 Farben..) aber die Maus läuft bei mir ganz langsam. Gibt aber manchmal auch hier probleme mit Grafikkarten. Hierdurch bewegt sich alles ganz schnell und du kannst nichts wirklich setzen...

Grüße
Matze
Bild
Bild

von Kleist
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag von von Kleist »

Hallo Glasdale,

wie "M.Kessler" schon meinte,die Dos-Version müsste eigentlich unterm Win95 Modus des Kompatibilitätsmanagers laufen,theoretisch! ;)
Aber ich würde Dir ohnehin empfehlen,wenn Du öfter PG1 spielen willst,Win98 zu installieren und sei es nur auf einer anderen Partition,nur damit läßt es sich wirklich stressfrei spielen und Du verlierst nicht die annehmlichkeiten vom XP.Und entgegen weitverbreiteter Horrormeldungen laufen die beiden Programme recht gut miteinander.

Gruß

von Kleist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste