Oberfeldwebel

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

NA ENDLICH AUCH MAL GUTE NACHRICHTEN!

Hatte ich leider also doch recht... ich hab mir schon gedacht, dass das nicht nur am Rechner liegen kann.

Na also, ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen alles Gute und hoffe Du gesundest schnell!

Schön das Du wieder unter uns weilst! Jetzt müssen wir nurnoch Bush loswerden, den Irak-Krieg beenden, der Wirtschaft ein bisschen Schwung geben und die Welt wird wieder schön sein!!!

Könnt ihr Euch noch an die frühen 90er erinnern als man noch glaubte alles würde gut werden? Clinton löste Bush ab, der kalte Krieg war beendet, die Wirtschaft erlebte dank der Kaufwütigen Ossis einen Boom und das Leben war schön! So eine Zeit wünsche ich mir wieder!

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Morgen Oberfeld! Na ne menge arbeit sich hier wieder einzulesen was?
Du armer!
Aber echt schön das Du wieder aufm Damm bist!

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Welcome back Oberfeldwebel!!! :geil: :dance:

Ich hab aber keinerlei E-Mails von Dir bekommen??? Vielleicht war mein Spamfilter mal wieder etwas übervorsichtig oder ich hab die einfach übersehen...

Auf jeden Fall biste weiterhin mit im PL-Boot, wüße auch nicht im Geringsten, warum nicht! :D

Lass uns mal am Sonntag telefonieren!
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste