Ruhmeshalle

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Ruhmeshalle

Beitrag von Königstiger »

Wird die Ruhmeshalle eigentlich nicht mehr upgedatet? Terif und ich sind zumindestens 1 weiteres Mal Feldmarschall geworden .....mein letzter FM ist vom Dez....kann ich irgendwie nicht glauben.... :?:

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Scheint so - die Fehlerbereinigung bei den Spielergebnissen hinkt auch noch etwas hinterher:
- bei mir steht z.B. immer noch ein zweites Spiel gegen Cobra drin (trotz 3-4 Mails von mir inzwischen ;)) wo derjenige welcher das eingetragen hatte wohl zu viel :bier: hatte (doppelt eingetragen) :D...dafür fehlt immer noch ein Spiel vom Februar.
- aber selbst so stimmen die ausgewiesenen Gesamtpunkte in der Einzelliga bei manchen Spielern nicht wie schon Cobra bemerkte.
Edit: hab grad nochmal nachgeschaut, die meisten Fehler der Art sind inzwischen bereinigt, bei den ersten 25 stimmts inzwischen nur bei Dev0 (81 ausgewiesen, müssten aber 77 sein) noch nicht - hat sich selbst bei der Korrektur wohl vergessen hihi :gaga: .

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Ach echt? Kümmerst Du Dich darum? Fein! Dann brauch ich es nichtmehr tun. Habs eh schon fast aufgegeben. Danke!

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Oh man, ihr habt Eure Augen auch überall :D

Ich werd die Dinge richten, bei Zeiten...dann kommen auch die neuen GFM mit in die Hallen der PL...
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Naja, bei Bopeep, Taboo, und mir stimmen die Punktezahlen noch immer nicht!
hab grad nochmal nachgeschaut, die meisten Fehler der Art sind inzwischen bereinigt, bei den ersten 25 stimmts inzwischen nur bei Dev0 (81 ausgewiesen, müssten aber 77 sein) noch nicht - hat sich selbst bei der Korrektur wohl vergessen hihi .

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

nönö ich hab bloss meine moralischen siege dazugetan gegen terif z.b ;)

okok muss beim testen und löschen scheisse gebaut haben
sry wollt mich nciht besser machen als ich bin ;)
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Hmm, soweit ich sehe stimmen die Punkte auch bei dir Cobra (78), bei Taboo (56) und BoPeeP (6). Also zumindest die eingetragenen Spiele sind richtig zusammengezählt. Bei BoPeeP sind noch ein paar PG3D Spiele dabei und ein Spiel aus 2003. Bei der SC Einzelliga zählen aber nur SC Spiele und davon auch nur die aus 2004, ältere Punkte nicht.

Natürlich können durchaus Reporte fehlen (oder zuviel sein, wie eines unserer beiden Spiele was immer noch nicht korrigiert ist, btw - gell BoPeeP ;)) aber das ist wieder ne andere Geschichte (Zeitmangel)... :lol:

Wie gesagt ich steh zur Verfügung falls ein Hilfs-Reporteintrager gewünscht wird :).

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Das Problem bei den Reporten ist nicht das Eingeben selbst, sondern das enstandene Chaos zu entwirren. Da muss man erstmal schön die Datenbank inspizieren und 4³ Tabellen durchforsten.

Was allerding wirklich noch nicht funzt ist, dass beim Eintragen nicht sondiert wird, also alle SC Spiele auch wirklich nur in die SC Liga und so weiter.
dev...da musst Du nochmal ran!!!

Aber Danke für dein Hilfsangebot, wir werden darauf zurückkommen :D
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

verzeiht masa
:anbet:
viewtopic.php?t=931

und es wird schlimmer sein als gedacht ;( ;( ; (; (
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Armer dev! Aber da müssen fast alle männlichen Bürger durch...bekommst aber auch 13 Monate länger Kindergeld :gaga:
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

???? HÄH???

jo befürcht ich auch

ich werd vermutlich nach mürzzsuschlag kommen

wird keiner kennen

is n bezirk in der obersteiermark -> ich konnte bis jetzt nciht herrausfidnen ob die schon "STROM" kennen aber ich bin mir fast sicher das es inet technisch nciht sehr rosig ausschaut da ;(
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Hmm, soweit ich sehe stimmen die Punkte auch bei dir Cobra (78), bei Taboo (56) und BoPeeP (6). Also zumindest die eingetragenen Spiele sind richtig zusammengezählt.
Wie kommst du an deine Zahlen ich habe nach meinem Bildschirm 137 Punkte? ....

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Ah ja, jetzt seh ich was du meinst...

Meine Zahlen stammen aus der Einzelliga für SC - dort wird richtig zusammengezählt.
Jedoch bei der Gesamtliga stimmen die Zahlen in der Tat nicht. Da stehen bei dir 137.

Offenbar wurden in der Gesamtliga bei allen Spielen die Siegpunkte zusammengezählt egal ob das Spiel gewonnen oder verloren wurde - und das bei mehreren Spielern wenn ich so mal drumrumklicke :gaga:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste