Kaum ist man ein paar Tage mal offline beginnt hier schon die große Stille! Mensch Mensch Mensch bekommt man denn als weiser Manitu nichtmal die Gelegenheit aufn wenig Urlaub...
Wer ist denn noch so alles online? Und schaut noch regelmäßig ins forum?
Ich glaube Feldtrompeter hat sich bis auf weiteres verabschiedet... wegen Umzug und so. Jedenfalls funktioniert auch seine e-mail addresse nicht mehr. Schade!
Mmmh, Civ3 koennte in den nachsten Tagen klappen. Das Spiel hab ich jedenfalls. Allerdings werde ich wohl wirklich als Dein Vasall spielen müssen... ich verliere nämlich schon gegen den PC... bin wohl nicht so ein Experte...
BIN WIEDER DAAA! War für 3 Wochen bei meinen Eltern und da ist kein nix mit Rechner und Internet!
Jetzt muss ich mich erstmal wieder einlesen.... aber dann DANN....!!!!!
Uhijuhijuihii ihr habt aber viel gewschrieben und auch noch neue Regeln... das richt nach arbeit.... nun denn heut Abend geh ich mir erstmal einen trinken.
Nabend Smaak! Ich glaub wir kennen uns noch nicht! Fühle dich hiermt begrüßt.
P.S. ich muss schon sagen ich bin etwas enttäuscht dass ihr mich erst nach 3 Wochen vermisst...
Der Grund warum wir dich erst nach 3 Wochen vermissen ist, dass wir erst die Ruhe genossen haben.
Doch nachdem es hier beängstlich ruhig geworden ist haben wir dich dann doch vermisst!
Phuuu...die unerträgliche Ruhe wird wieder durch qualifizierte und wohlgemeinte Postings durchschnitten. Ich konnt bei dieser Totenruhe schon kaum mehr schlafen, man ist diese ständigen Hintergrundsgeräusche schon so gewohnt
Jau, dann welcome back Mr. Masterspammer...
Ciao & Greetz
BoPeeP
-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-