Kleiner Tipp am Rande: Gerade bei spielwütigen Neulingen wird so ein Allien immer besonders aktiv, schleicht sich heimlich per TCP/IP an und schlägt dann gnadenlos zu...ich (und viele andere Unschuldige) weiß wovon ich rede...

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies
Panzer haben die besten Verteidigungswerte...und voll eingegraben (6) kann das schon mal 2 Runden dauern, bis der rausgebombt wirdSmaak hat geschrieben:Das man in Paris einen Panzer reinstellen kann (voll eingegraben versteht sich), habe ich tatsächlich mal irgendwo gelesen!
HankChinaski hat geschrieben:Hi Sombra, das ging aber schnell!![]()
Naja, wir hatten ein Mirrormatch ohne Bid-System vereinbart (ist ja auch als Neuling erstmal gar nicht so leicht, durch das normale Bewertungssystem, geschweige denn durch das Bid-System durchzusteigen, finde ich...).
Wenn wir schonmal dabei sind..., wie ist das eigentlich mit den Siegbedingungen? Ich meine, bedeutet "Sieg", daß man den Gegner "komplett" erledigt haben muß (als Achse z.B., daß England, die USA und die SU gefallen sein müssen), oder zählt eine Siegmeldung '47 auch als Sieg? - Ich konnte dazu auf der Panzerliga-Seite nix entdecken...
![]()
Viele Grüße,
Hank
Ich dachte immer, es wird bis zum absoluten Programm Ende gespielt. Alles andere war Diskussion. Aber ich gebe zu, die meisten Spiele dauern nicht ganz so lange, sondern nur bis !ganz! klar ist, wer Sieger ist.Sombra hat geschrieben:War ein Punkt der lange diskutiert wurde. Die meisten SC Spieler haben sich dann darauf geeinigt das die SC internen Siegbedingungen verwendet werden. Muss ich nocheinmal raussuchen bzw. puschen. Aber Du hast Recht die Ligaräte haben sich nie abschließend dazu geäußert
Hi Amadeus, es ist ja nicht verboten länger zu spielen. Ich sehe es aber ähnlich wie Du ich denke die meisten erfahrenen Spieler wissen einfach wann es vorbei ist.Amadeus hat geschrieben:Ich dachte immer, es wird bis zum absoluten Programm Ende gespielt. Alles andere war Diskussion. Aber ich gebe zu, die meisten Spiele dauern nicht ganz so lange, sondern nur bis !ganz! klar ist, wer Sieger ist.Sombra hat geschrieben:War ein Punkt der lange diskutiert wurde. Die meisten SC Spieler haben sich dann darauf geeinigt das die SC internen Siegbedingungen verwendet werden. Muss ich nocheinmal raussuchen bzw. puschen. Aber Du hast Recht die Ligaräte haben sich nie abschließend dazu geäußert
Bei unserem neuen PVS ist das aber sicher wieder interessant. Was mache ich z. B. wenn wir bei 3,5 Jahren angelangt sind und Kanada und USA noch alliiert sind. Da fällt voraussichtlich die 4 Jahregrenze nicht. Aber sicher ist das nicht.
Spricht aber andererseits für das neue PVS!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste