BoPeeP auch weider da!
Moderator: PanzerLiga-Team
BoPeeP auch weider da!
Aktualisierungen in Bearbeitung - stop - Reporte werden auf den aktuelen Stand gebracht - stop - Einzelligen werden aktualisiert - stop - Kommunikationsplattformen hochgefahren - stop - Bierreserven aufgefüllt - stop - Grillfleisch schon in Marinade eingelegt - stop - CYA
Ciao & Greetz
BoPeeP
-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-
BoPeeP

Klar kannst Du das! ...alle Reporte die nach dem 01.07.04 gekommen sind zählen für die neue Saison. Also, ruhig Blut - bekommst Deinewohlverdienten Extrapointz + Erwähnung bei den Siegerehrungen.
Leider schaff ich es heut nicht mehr die Ligen zu aktualisieren. Unser dev muss da auch noch mit rumwerkeln.

Ciao & Greetz
BoPeeP
BoPeeP
Tja, da scheinbar niemand außer mir hier ist, um die Leistungen der Erstligisten zumindest der SC-Liga zu würdigen mache ich das
1. Terif: schlappe 990 Punkte. Hättest Du nicht wenigstens die 1000 vollmachen können ; ?
2. Königstiger knapp dahinter mit 835 Punkten. HOI lockte ihn davon und vom ihm wurde nichts mehr gehört.

1. Terif: schlappe 990 Punkte. Hättest Du nicht wenigstens die 1000 vollmachen können ; ?
2. Königstiger knapp dahinter mit 835 Punkten. HOI lockte ihn davon und vom ihm wurde nichts mehr gehört.