Artilleriearten

Infos, Meinungen, Diskussion

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hey blf, sehr interessant. :eek: Poste mal noch die anderen Monstergeschütze.

Besonders interessant hört sich die 28 cm K5(E) an :tiger:
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

cool das 28-cm-K5(E) hab ich in aberdeen proving grounds gesehen

hatte da eine woche swat training als ich noch bei der bundeswehr war

das ding ist riesig und ganz schön beeindruckend drum rum stehen jede menge panzer und geschütze aus dem 2. weltkrieg: panther, jagdpanther, tiger, pz IV, sherman, 8,8 flak und noch viele mehr
leider kümmert sich da niemand mehr richtig drum und die meisten rosten halt so vor sich hin

ich weiß gar nicht ob man als zivilist da rein kommt aber wenn dann sollte man sich das nicht entgehen lassen wenn man mal an der ostküste der usa ist (ist gar nicht sooo weit von washington dc und new york)

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

ach ja hier die internet seite von aberdeen proving grounds museum:
http://www.ordmusfound.org/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast