Anmeldung nicht möglich
Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support
Anmeldung nicht möglich
Servus!
Ich versuche schon seit mehreren Wochen mich in der PL anzumelden.
Bei den unterschiedlichen Versuchen habe ich auch jeweils eine Mail bekommen, die das Regelbündel enthielt.
Der Mail zur Folge müsste ich schon lange in der Liga aufgetaucht sein.
Kann mir wer helfen? Auch ne Mail an "Oberfeldwebel" blieb unbeantwortet.
Danke im Vorraus
Ich versuche schon seit mehreren Wochen mich in der PL anzumelden.
Bei den unterschiedlichen Versuchen habe ich auch jeweils eine Mail bekommen, die das Regelbündel enthielt.
Der Mail zur Folge müsste ich schon lange in der Liga aufgetaucht sein.
Kann mir wer helfen? Auch ne Mail an "Oberfeldwebel" blieb unbeantwortet.
Danke im Vorraus
Ach und BoPeep,
ich weiss ja ich hab da nurnoch 12 Beiträge stehen... trotzdem, wärst Du so lieb und würdest mir bitte dieses "Bildleser" entfernen? Ich wäre doch gerne wieder der "Masterspammer". Ich leide noch immer seelisch unter der Vernichtung und Auslöschung meiner 998 Beiträge in diesem Forum!!!
Gruss Cobra
ich weiss ja ich hab da nurnoch 12 Beiträge stehen... trotzdem, wärst Du so lieb und würdest mir bitte dieses "Bildleser" entfernen? Ich wäre doch gerne wieder der "Masterspammer". Ich leide noch immer seelisch unter der Vernichtung und Auslöschung meiner 998 Beiträge in diesem Forum!!!

Gruss Cobra
wäre auch schön, wenn die reporte, die teils schon mehrere wochen zurückliegen, eingearbeitet würden.ausserdem wäre es vorteilhaft, zu erfahren, wer nun eigentlich noch bzw. für was speziell zuständig ist...BoPeeP hat geschrieben:Hiho, ich werde morgen mal alle Daten durchgehen und schauen, was da schief gelaufen ist.
gruss löwe
- M. Kessler
- Administrator
steht in der Musterung *freu*
Grüße
Matze
Grüße
Matze