Campaign 39'

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Marder
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Aug 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Campaign 39'

Beitrag von Marder »

Hallo ich hab vor ein paar Tagen Panzergeneral 1 gefunden und installiert
leider komm ich bei der 2.Mission (Warshaw) nicht weiter kann mir jemand von euch erklären wie ich die Mission schaff?? :?:

Benutzeravatar
Marder
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Aug 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Marder »

ich komm bei der 3.Mission nicht weiter kjen wie ich die schaffemand sagann mir ?

Benutzeravatar
Löwenherz
Nachwuchsromancier
Beiträge: 106
Registriert: So 29. Aug 2004, 17:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwenherz »

Marder hat geschrieben:ich komm bei der 3.Mission nicht weiter kjen wie ich die schaffemand sagann mir ?
Welche 3. Mission? wenn du bei warshaw gut warst, gehst du in der dritten nach norwegen, wenn du nur einen minor victory geschafft hast, bist du jetzt bei low countries.grundregel: viel luftwaffe, womöglich fallschirmjäger tief im feindesland einsetzetn, und ansonsten immer eine gute, ausgewogene mischung deiner einheiten.es bringt dir nichts, wenn du hauptsächlich mit panzern anrennst, oder die kampagne nur mit infanterie bestreiten willst.die tips wie immer gut aufklären etc. sollten hinlänglich bekannt sein, und müssen nicht extra erwähnt werden.ich speichere immer den letzten zug eines szenarios ab, und dann gleich den ersten des neuen szenarios, dann kann man noch das eine oder andere "anders" machen, wenn man merkt, mit der aktuellen truppe kann man keinen blumentopf gewinnen.eigentlich gibt es kein standard-programm "so schaffe ich die xyz mission".einfach mit verschiedenen taktiken und einheiten ausprobieren.wenn du zeit uns lust hast, können wir ja ein szenario deiner wahl per email spielen.Löwenherz steht gewehr bei fuss...
gruss Löwenherz

Benutzeravatar
Marder
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: Di 31. Aug 2004, 09:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Marder »

leicht gesagt ist nicht leicht getan! :D
Ich bin nicht so gut in PG1 und kann auch zuzeit nicht viel üben aber dennoch habe ich es in die LOw countries geschafft!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste