Neuling sucht Gegner

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Schwarzenegger
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jan 2005, 12:54
Kontaktdaten:

Neuling sucht Gegner

Beitrag von Schwarzenegger »

Will mein Geschick nicht mehr gegen die "künstliche Intelligenz" verschwenden und suche hier einen Gegenspieler.

Bitte meldet euch...

Euer Schwarzi

Shadow

Beitrag von Shadow »

Hi Schwarzi,

bin gerne zu einem Spiel bereit. Schicke einfach einen Startzug und dann kann´s losgehen. Szenario egal.

Gruß Tom

Friddi
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Mär 2005, 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Friddi »

Würde mich da gerne auch einmal einklinken und als Newbie einen Gegner suchen. Aber bitte kein Pbem... das raffe ich nicht, ausserdem ist Live eh besser und wenn es nur am PC ist.
Willst du lange Leben? - Rauche nicht, trinke nicht, habe keinen Sex und gehe Abends immer früh zu Bett.
Willst du ein glückliches Leben? - Mache genau das Gegenteil von dem was ich dir gerade gesagt habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast