sc tunier Panzermeier vs Madmax

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
madmax
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Dez 2004, 17:32
Kontaktdaten:

sc tunier Panzermeier vs Madmax

Beitrag von madmax »

madmax gegen panzermeier ist gerade in der Frankreichfeldzugphase und noch sehr ausgeglichen.... was sich ja noch ändern kann :-)

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Go go
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

-wie weit ist das spiel nun :?:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

madmax
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Dez 2004, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von madmax »

ups da hat madmax wohl gepatzt und schwups steht panzermeier gut da...
was aber noch nicht das ende ist wenn erstmal die Amis kommen und die guten roten brigaden und ..... bald mehr .... wir machen schon schneller als blitz.... aber etwas dauerts schon noch.... wenn es zu lange dauert dann werten wir eben den stand und da liegt panzermeir leicht (minimalst) vorne....

gruss madmax

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Kein Problem offizieller zeitrahmen ist der 22.April....wäre natürlich fein wenn ihr früher fertig seid.....da alle anderen schon um einiges weiter sind und manche sind sogar schon in der 3 Runde. :eek:
Bei 2 anderen schauts dafür fast nach einem Entscheidungspiel aus zumindest wenn man ihren Propagandaministern glauben schenken kann. :lol:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Update ?

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Zur Sicherheit poste ich hier mein 3tes Mail auch noch ......


Hi,

Ich brauche von Euch bitte irgendein Feedback entweder per Mail oder in den AAR Tread. Die anderen würden schon auch gerne wissen wie es bei Euch steht bzw muss ich wissen ob ihr es bis Freitag schafft. Seht das nicht als Schikane aber einerseits haben wir eine Deadline vereinbart und andererseits ist das Turnier auch ein Beitrag ins Forum ein wenig Leben zu bringen und wenn 2 gar so schweigsam dahinspielen kann das kein sinnvoller Beitrag hiezu sein.

Grüsse KT

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hallo Königstiger,

sagen wir mal so die fronten haben sich in Frankreich verhärtet daher
stecken wir da noch. Mehr als ein zwei Züge waren nicht drin am tag. In der Pg3d Meisterschaft läuft das ja auch so. Und was heißt hier mehr Euphorie? Hätte ich die nicht stünde ich in der Liga nicht da, wo ich jetzt steh. Warum mein Gegner sich jetzt nicht meldet weiß ich auch nicht. Zum online spielen fehlt mir leider (Beruflich bedingt) die nötige zeit. Wenn es Euch zu lang dauert müsst
Ihr mich eben streichen.

Gruß Panzermeier


Hi,

Zuerst einmal zum Spiel, also wenn sich die Fronten verhärtet haben heisst das Grundsätzlich das der Achsespieler verloren hat, da die Achse so ca zw Mai-September 40, Durchschnitt ist Anfang July Paris haben sollte um für Barbarossa gerüstet zu sein. (Ausser ihr seid noch gar nicht im September oder später).

PG3D ist nicht SC, und Meisterschaft ist kein Turnier das kannst du nicht miteinander vergleichen. SC kann man zwar auch online spielen doch prinzipiell ist es ein Onlinespiel weil es als PBem irre lange dauert bzw dauern kann. Ich habe früher auch viel Pbem gespielt deswegen weiss ich das PG3D zwar zeitaufwendig ist aber bei weitem nicht wie SC. Die Meisterschaft wird von der Panzerliga veranstaltet und soweit ich mich erinnern kann, hat man ein halbes Jahr Zeit alle seine Spiele zu absolvieren...oder ist es sogar ein Jahr? Das SC Turnier organisiere ich und es hat ein Zeitlimit pro Runde das es sich nicht ewig hinzieht. Das soll keine Schikane sein aber die Vergangenheit hat bewiesen das die Leute das Interesse verlieren wenn etwas zu lange dauert, man länger auf seinen nächsten Gegner warten muss weil man schon in der nächsten oder gar übernächsten Runde ist. Ich habe es in dem Tread "Informationen zum Turnier" auch definitiv reingeschrieben das sich nur Spieler anmelden die genügend Zeit haben eine Runde innerhalb von 2 Wochen spielen zu können.

Für reine Pbem Spiele sind normalerweise 2 Züge pro Tag eh ein guter Schnitt fürs Turnier ist dies allerdings zuwenig ich hoffe du verstehst das zumindest ein wenig und bist nicht sauer auf mich.
Ich werde euch beide aus dem Turnier nehmen, ich will da niemanden benachteiligen, spielt euer Spiel im Rahmen der Panzerligameisterschaft in Ruhe fertig.

Viel Glück noch und entschuldige nochmal das ich das mit dem Zeitlimit nicht klar genug zum Ausdruck gebracht habe.

Cya Königstiger



Somit kann Ersatzspieler "Turnschuh" in die 2 Runde des Turniers aufrücken. Falls in wer von Euch online sieht richtet ihn das bitte aus ich werde ihn auch per Mail und PM davon verständigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste