also wie war das nochmal mit den häfen ich habe hier irgendwo mal gelesen wenn man schiff im hafen hat kann man einheiten von irland wieder abziehen naja okay habe ich noch nicht geprüft aber wie ist das mit norwegen meine 8èr truppen sinn nich gerade breit hab nen schiff in hafen bei olso als auch dieser abgezogen und später bei hamburg in den hafen gestellt konnte aber keine einheiten von norwegen nach dtl. verlegen
thnx i.V. mfg nkm
fragen zu sc
Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies
- [1.Zug] SC Squad | taboo
- Freizeit-Goethe
um EH von Deutschland (Kiel) und Norwegen (Oslo), oder andersrum, in einem zug zu transportieren brauchst du nur die beiden häfen. Und zumindest der Ankunfsthafen muss leer sein!!!!
EH transportieren in den hafen ziehn und wieder ausladen.
Von Irland bekommt man, meines wissen, seine EH nie wieder runter, deshalb wird immer ein Korps benutzt um dieses einzunehmen.
EH transportieren in den hafen ziehn und wieder ausladen.
Von Irland bekommt man, meines wissen, seine EH nie wieder runter, deshalb wird immer ein Korps benutzt um dieses einzunehmen.
Pelztiere der Welt vereinigt euch!
Was du wohl meinst ist das Übersetzen von EH von England nach Frankreich bzw. Kiel nach Kopenhagen in einem Zug - hierzu musst du nur ein Schiff in den jeweiligen Hafen stellen (London bzw. Kiel), deine LandEH in die Transporter schicken und gleich wieder auf der anderen Seite ausladen. Denn solange du einen Transporter noch nicht bewegt hast, kann er jederzeit wieder ausladen auf benachbartem Land und da der Hafen besetzt ist geht der Transporter angrenzend zu Frankreich bzw. Kopenhagen ins Wasser so dass du ihn ohne Zeitverlust übersetzen kannst.
Irland ist ein One-Way ticket - was rein geht kommt nicht mehr raus (kannst du maximal auflösen um so wieder ein paar Ressourcen zurückzubekommen), also nur ein Korps verwenden um es zu erober.
Irland ist ein One-Way ticket - was rein geht kommt nicht mehr raus (kannst du maximal auflösen um so wieder ein paar Ressourcen zurückzubekommen), also nur ein Korps verwenden um es zu erober.
jetz weiss ich was du meinst is klar habe mich schon gewundert ich hatte das erst so verstanden das wenn ein schiff (z.b. kreuzer) im hafen steht wird er so zusagen als "transporter" benutzt und man kann einheiten verlegen nicht transportieren. danke nochmal dann muss ich wohl doch noch nen transporter schicken