Demo?!

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
DoNPaTe
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2006, 09:38
Kontaktdaten:

Demo?!

Beitrag von DoNPaTe »

Hi Leutz,

ich bin früher ein Fan von Battle Isle gewesen und wollte mal Panzer General IV Unternehmen Barbarossa testen....ich finde aber leider keine Demo dazu...kann mir einer helfen?

Was haltet ihr eigentlich von "Shattered union"?

MFG

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

hmm eine Testversion gibt´s glaub ich nicht - bzw. nicht mehr, da keiner mehr das spiel vertreibt - aber bei E-Bay bekommst bestimmt für 1-2 Euro eine Vollversion.

Wo hast "Shattered union" gefunden - weiß jetzt nicht was du damit meinst.

Grüße
Matze

DoNPaTe
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2006, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DoNPaTe »

kk thx für die Info...hätte es nur gerne vorher mal angespielt...

Shattered Union ist nen neues Rundenbasiertes Strategiespiel...sah auf den ersten Blick sehr interessant aus.Dachte einer von euch hätte es evtl mal angetestet...

hier der Link dazu http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1121

De la croix
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Sep 2004, 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag von De la croix »

Zu Shattered Union :

ich habe dieses Spiel kurz nach dem erscheinen mal angetestet -

viewtopic.php?t=1521

da dieses Spiel aber anscheinend außer mir niemand besitzt, ist keine Diskussion zustande gekommen...was aber nicht weiter tragisch ist, denn es hat doch noch einige Mängel und ist bei weitem kein Top-Spiel. Für denjenigen der sich an den vorhandenen Rundenstrategiespielen "todgespielt" hat und mal was neues sehen will, sollte sich das Spiel wenns als Budget-Titel für 5 oder 10 Euro rauskommt kaufen.
Habe Shattered Union bis jetzt einmal durchgespielt und werde es wahrscheinlich dabei belassen - soviel zur Langzeitmotivation.
Die Motivation ist ein Hauptproblem des Spiels, es wird schnell zur lästigen Arbeit, die Gebiete auf der Hauptkarte gegen die Gegner zu verteidigen. Zudem gibt es kein motivierendes Veteranensystem (wie z.B bei PG3D) und die Story wird auch nicht richtig rübergebracht. Wenn ich ein Spiel im 2 WK ansiedele brauch ich keine Story, da steht das Scenario (siehe PG) , aber gerade hier wers angebracht gewesen, und nicht nach dem Motto: "Mach mal, und denk dir den Rest!".


mfg
dlc


P.S: Was noch äußert seltsam ist, ist der Schwierigkeitsgrad: Am Anfang sauschwer und wird dann gegen Ende immer leichter - weiß auch net was sich die Gamedesigner dabei gedacht haben... :?:
----------------------------------------------------------
"Ich zeig´ Ihnen wo die Eisernen Kreuze wachsen!"
----------------------------------------------------------

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Gut, das ich Deinen Bericht vorher gelesen habe. Hätte mir das Spiel fast zugelegt :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste