Panzerliga Chat

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Panzerliga Chat

Beitrag von Gneisenau »

Die Panzerliga besitzt doch einen eigenen Chat :sensa:

Wird der eigentlich genutzt? :haeh:
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Hmm, wusste ich noch gar nicht... :lol: zeig mal wo du meinst :)

Kleiner Exkurs:
Gab früher (lang, lang ists her...war noch vor meiner Zeit) einen eigenen PL-Chat, wurde aber schon damals offenbar kaum/nicht genutzt. Irgendwann ging der Chat dann mal über den Jordan, nur der Link dorthin blieb stehen (und führte ins Nichts..). Nach über 2 Jahren hats dann mal einer gemerkt und nachgefragt warum der Chat nicht funktioniert.... da ist dann schlussendlich auch der Link entfernt worden :rip1: :D...


Was es allerdings gibt, ist im Forum die Möglichkeit persönliche Nachrichten an andere Mitglieder zu schreiben - funktioniert aber ähnlich wie E-mail, nur eben über die Forumsseite.

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

MMhh.....

Als ich noch online war war er da.Ich war auch mal drin.Da waren Science-Fiction-Typen drin :alt:

Also ist er nun weg.Schade eigentlich das es nicht genutzt wurde :(
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast