Teamevent Martina Tiger gegen Hornet

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Teamevent Martina Tiger gegen Hornet

Beitrag von Hornet111 »

Die Verträge sind gemacht!

Martina hat mir gleich zu Anfang ein Gebot von 250 vorgelegt
und hat damit bewiesen, dass sie ihren Mann steht.
Na da hat sich Man(n)stein aber weibischer angestellt mit diesen lächerlichen 160.

Konnte als galanter Gentleman der Dame den Wunsch die Achse zu spielen natürlich nicht abschlagen und werde mich auch weiterhin zuvorkommend erweisen.
Ich werde Ihr bei Besetzungen von Ländern meist den Vortritt lassen und so in den Jahren 44-45 höflichst die Kapitulation einreichen. Natürlich vorausgesetzt meine Teamkollegen legen hier kein Veto ein.

Also Achse Martina mit BID 250 und Regeln wie vorgeschlagen

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Veto :D

Du meintest sicherlich die gegnerische Kapitulation annehmen 44-45 :handsup:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Nene :nono1: das passt schon so...die Königinnen entledigen sich immer der Drohnen wenn die Arbeit getan ist. :kopfab: :king:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

OK Terif

wenns eng wird geb ich dir mein Passwort

:peinlich: :sorry:

wollte ich dir ja nur in die Mail schreiben.


:gaga:
Ich glaub hier bekommt es das andere Team auch mit
:lamer:
Ach Gott, immer diese moderne Medien

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Nein!! Das ist nicht fair ich dachte ich kann dich fertigmachen jetzt muss ich nochmal gegen Terif zocken? Das kann nicht sein. :lol:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

:eek:
pass auf ich mache es einfach für dich

Gegner: Martina-Tiger II
Du: Königstiger

DU nicht Gegner
:genau:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ich vereinfache es auch für dich.... :arrow:

den Martina herrief der bist du und nicht Terif
also stell dich nun deinem Tod da und verlass dich nicht auf Meister Yoda.

So lass dein Passwort in deinen Händen dann lassen wir es dabei bewenden. :deal:

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

Veto , wenn wir beide Martina besiegen , haben wir schon mal zwei Punkte :gaga: oder nicht ???? wie war das noch mal in der Schule .....
na egal , ich hoffe das du sie besiegst , und sie den mut verliert , so das ich eine chance gegen sie habe :peinlich:
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Also
Frau oder Herr Tiger haben eroffnet
Kriegserklärung im ersten Zug bereits an Dänemark (Dänen mit Flotte auf 8 geschossen. Uboote im Atlantik. Kein Wunder dass Kanada den Krieg erklärt.
Ich dachte Deutschland ist ne Landmacht.

Vor Holland auch einige Bewegung.

Und jetzt das Verwunderliche!
Angriff auf Polen. Martina steht bereits mit 3 Armeen vor Warschau
Nur ein Luftwaffenweinsatz! Sind die anderen auf dem Weg nach Westen?

Also Terif, dass sie bereits im ersten Zug Polen den Krieg erklärt?
Damit konnte ich nicht rechnen!
Gott sei dank hat sie die Uboote im Atlantik offenbart, bevor ich die engliche Flotte aufgelöst hatte.

Aber ah, was sehen meine polnischen Augen ein HQ in Berlin und das andere auch noch für Polen bereit. Sollten meine Holländer doch noch eine Gnadenfrist bekommen! Soll zuerst Dänemark so richtig dran glauben!

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Nein das war nicht der Fall
Holland hat dran glauben müssen.
Dänemark auf 1 geschossen. Warschau auf 6
und ich steh mit meinen Polen vor Berlin. Das HQ ist weg (nun gut ich meine weggezogen). Hab ich gewonnen wenn ich Berlin einnehme?
Na jedenfalls hab ich Königsberg eingenommen und stehe 1 Feld vor Berlin
das unbesetzt ist.
Huch die Uboote sind nicht mehr da. Kein Angriff auf Geleitzüge.

Wollte mit meiner Flotte Dänemark unterstützen, hab jetzt aber doch Angst bekommen. Ich spiel schließlich gegen Martina. Ich halt lieber das Pulver trocken.

KB: Russl.41,USA16,Ital70
na wenn es so weiter geht kann ich gar nicht 45 kapitulieren, weil das Spiel 39 noch beendet wird. Wir haben ja erst den 15.Oktober

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Hmmm
Martina nimmt mir Polen im dritten Zug
Dänemark ist ausgebombt und fällt im nächsten Zug.
Wo hat sie nur ihre Uboote versteckt. Ich such mich schwindlig
Franz Grenze wird eisern verteidigt.
KB Ital auf 75 gestiegen

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Au
das hab ich ja jetzt erst gelesen!!
Königstiger ist ja auch ein Poet.
OK, da bring ich auch einen


Schickt KT Weiberröcke aus
bringt Hornet den Sieg allein nach Haus :deal:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

zumindest im Poesiewettstreit sind wir der dunklen Seite weit überlegen :sensa:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Huuu
:eek:

Deutsches Korps 2 Felder vor Paris aber auf 6 runtergekämpft. 2 franz. Armeen vernichtet. Wohlgemerkt Armeen
Kanadier an die Front!!!!
Martina wählt die Nordroute nach Paris
Das war eher Schlieffen als Sichelschnitt

:aua:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

3. März
Martina steht vor Paris
Italien hat den Krieg erklärt.
Renne mir an ihren Panzern die Birne ein.
Warum hab ich denn dieses Panzervernichtungsabzeichen bekommen.

Bütti du hast mich fehlgeleitet
:aua:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

17. März
das hat weh getan
Frankreich ist besetzt
3 franz. Armeen zur Ausschiffung in Brest bereitgestanden
alles futsch
ich glaub das muss ich noch üben
Uboote im Atlantik wieder aktiv
1 kanad. Korps überlebt in Frankreich

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

28.April 40
Frankreich gehört ganz und gar Martina
hab mal kurz überlegt, ob ich meinen Stachel in Irland eintauche
aber hab es mir dann doch anders überlegt.
Hab Angst dass es in die Hose geht und Martina über den Kanal kommt.
Obwohl Martina so nicht spielt!
Ich geh doch lieber auf Ubootfang.
Bin ja soooooo demoralisiert

Weiter
demnächst in diesem Theater

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Dort wo man dich bald hinschicken wird kannst du dann sehr viel an der Verbesserung deiner Poesie arbeiten. :lol:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Richtig lautet es:

dort wo man dich bald hinschickt

außerdem will Martina doch nach Sibirien
Ich kann dir sagen, ich bin vor ihr dort.

:x-mas1:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

frankreich durch großen fehler in der frankreich verteidigung rasend schnell eingenommen. die deutschen panzer sind im eiltempo durchgebrochen. war zwar so nicht geplant aber nun gut will mich ja nicht beschweren.

deutsche u-boote gehen auf beutezug. u-boote noch nicht entdeckt und im nordatlantik aktiv. aber ich bereite mich auf eine groß angelegte suchaktion der englichen schlachtschiffe vor. aber vielleicht kommt mir ja auch ein träger vors visier den ich versenken kann. :eek:

deutsche wehrmacht bereitet weitere offensiv aktionen vor um das reich auch kampffähig für die gefahr aus dem osten zu machen.

wie unfair hornet und sunzi haben sich gegen mich verbündet. da muss ich mir den königstiger ins boot holen wir sind ja schließlich aus der tigerfamilie da muss man zusammen halten. hoffe das ich wenigstens eins meiner spiele gewinnen kann, sonst muss ich mich wohl schämen..... :angst:

Benutzeravatar
Sunzi
Nachwuchsromancier
Beiträge: 114
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunzi »

wie unfair hornet und sunzi haben sich gegen mich verbündet. da muss ich mir den königstiger ins boot holen wir sind ja schließlich aus der tigerfamilie da muss man zusammen halten ......


Martin , das hast du ganz falsch verstanden , Hornet und ich sind nicht im spiel verbündet , wir haben nur angst , wenn wir verlieren das uns die ganze wut von Terif trifft :motz: , wenn wir nicht genügend Punkte mit nach Hause bringen . Du als :domina: hast da ja keine Probleme mit ihr katzen habt ja eh eine anderre bindung :whip2_1:

also sei doch so nett und stell deine Kampfhandlungen gegen uns ein wir sagen dann auch ganz lieb :gross: [/quote]
Besser , für etwas zu Kämpfen , als für nichts zu leben - General George S. Patton

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Über Nacht Regierungswechsel in England
Hornet hat jetzt selbst die Verantwortung für die weitere Zukunft Englands übernommen.
Um die englische Bevölkerung nicht noch zusätzlich durch einschneidende politische Änderungen zu verunsichern wurde eine Marionettenregierung eingesetzt.

Krieg findet nunmehr auf allen wirtschaftlichen, politischen und militärischen und persönlichen Gebieten statt.

Erster Kontakt zu wirtschaftlichen und politischen Kreisen der USA wurde aufgenommen.
US Wirtschaftslobby wurde verdeutlicht, dass zur Zeit engere US wirtschaftliche Beziehungen zu Achsemächten auf Grund der Lage nicht geduldet werden könnten, jedoch ein engerer wirtschaftlicher Austausch zu England und seine Verbündete begrüßt werden würde. Aufgrund der zur Zeit noch herrschenden Kampfhandlungen mit den Achsemächten und dem zur Zeit gebundenen Einsatz der englischen Ressourcen, muss ein geeignetes Zahlungsziel vereinbart werden. Weiterhin wurde erklärt, sollte eine Besetzung Irlands durch englische Truppen erfolgen müssen, so geschieht dies nur aus dem Grund das weitere Überleben Englands für die Dauer der Kampfhandlungen sicher zu stellen. England hat keine wirtschaftliche Interessen an Irland und wird nach einem Kriegsende mit dem Aufbau des eigenen Landes ausreichend beschäftigt sein.

Anweisung von Hornet an die englische Regierung:

Versenkung der gegnerischen Uboote im Atlantik um hierdurch ungestörte Handelsbeziehungen zu anderen freien Staaten sicherzustellen. Weiterhin um den Beweis anzutreten, dass England noch lange nicht geschlagen ist. Aus gleichem Grund werden die außerhalb von England befindlichen Truppen an ihren Einsatzorten belassen um unter anderem auch hierdurch zu verdeutlichen, dass eine unmittelbar bevorstehende Invasion Englands nicht befürchtet wird.

Die Existenz oder der Untergang Englands muss zum Problem der USA gemacht werden.
Wenn uns genug Zeit bleibt, werden die USA die Exekution ihres Hauptschuldners nicht tatenlos hinnehmen können.

Motto:
Hast du 100 Tausend Schulden auf der Bank und kannst sie nicht zurückzahlen, hast du ein Problem.
Hast du 100 Millionen Schulden auf der Bank und kannst sie nicht zurückzahlen, hat die Bank ein Problem.

Die Invasion Irlands sollte vorbereitet und zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt durchgeführt werden. Hierzu ergehen noch gesonderte Anweisungen.

Hornet selbst wird durch geeignete Forumbeiträge den Gegner verwirren und demoralisieren.
Dazu ist jedes Mittel recht. Gegner soll auch aufgrund seiner geschlechtlichen Disposition angegangen werden, um hierdurch den weiblich defizitären Komplex auszulösen bzw. zu steigern.

!!!!Wichtig!!!!!
Martina richtet sich nicht gegen Dich, bin auch kein Matscho (weiß gar nicht wie man das schreibt)
Aber solchen pseudowissenschaftlichen Müll hat man bestimmt in vergangenen Tagen auch schon mal ernst genommen oder nimmt ihn immer noch ernst.
!!!!Wichtig!!!!!!

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Bütti du hast mich fehlgeleitet

Ehre, wem Ehre gebührt :D

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Wenn Hornis Achsenspiel genauso gut ist wie sein Allispiel dann laß ich meine kleine Mietzekatze gegen ihn antreten, die heißt nämlich auch MANNI!!! :lol: :dance:
Somit wären ja die Verwandschaftsverhältnisse offengelegt!! :sensa:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

26.Mai 40
2 Uboote im Atlantik gefunden, umzingelt und vernichtet.
Hiermit auch aufkommender Mythos über die Unbesiegbarkeit von grauen Icons negiert.

Gegnerin beweist durch Forumbeitrag, dass Regierungsumbildung noch nicht bekannt war.

Gegnerin hat bewiesen, dass sie militärisch ihr Handwerk versteht, aber sollten sich hier Schwächen in Spionage und Aufklärungen offenbaren?

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

16.Juni 40

Nichts los im Lande Dänemark, kann man da nicht sagen.
Norwegen von Dänemark kommend in einem Zug durch Achse besetzt.
Ital. Armee bewegt sich auf Alexandria zu.
KB: USA 25, Russland 47

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

oberhauptkommando meldet: deutsche u-boote im nordatlantik von zahlreichen englichen kampfschiffen aufgespürt und versenkt. leider nicht mehr bis in den sicheren hafen frankreichs geschafft. dennoch werden wir alles daran setzten den atlantik wieder zu gewinnen um die materialunterstützung der verlogenen usa zu unterbinden und somit die engländer kampfunfähig machen und zur kapitulation zu zwingen

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

30.Juni 40
Gegner mit ital. Transportflotte vor Algerien
keine gegnerische Luftwaffe auf Sizilien
Hornet hat von Malta aus kurz den Stachel ausgepackt und mit Luftflotte
anlandendes Korps beschossen.

Ital Armee hat sich näher an Alexansria herangeschoben
feindl. Transportflotte im Mittelmeer Richtung Suez unterwegs
(wie gut dass ich schon lr5 habe und alles sehe)

Irland den Krieg erklärt und Besatzung Dublin ausgelöscht
Irland wird im nächsten Zug besetzt

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ne du hast doch nicht wirklich lr 5 oder??? ich habe kaum geforscht da ich dachte nur bis lr2. oder war das nur ein witz....


deutsche offensive gerät bei vichi ins stocken. trotz panzer 1 konnten die deutschen viechi nicht erobern, nur in afrika die itakas haben ihren job gut gemacht. da muss wohl mal ein ernstes wörtchen mit dem general gesprochen werden.....

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

ach richtig lr 2 war ausgemacht
gut dann fang ich bei lr0 wieder an

:eek: :oops:
:D alles was der Verunsicherung dient :D

War natürlich nur ein Witz
aber hat wahrscheinlich deinem General Vichy
:klo:
Durchfall besorgt

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja da bei vichie habe ich irgendwie mißt gebaut. der sunzi macht glaube ich eine kleine pause um kräfte zu sammeln. du wartest wohl auf ihn damit du siehst was du dann besser machen kannst.

aber bei deinem bit muss ich mir eh noch was ganz besonderes einfallen lassen sonst kann das böse für meine achse enden. da muss alles passen und reibungslos laufen. wenn mir bei barbi auch sowas passiert wie in vichie dann steht meine front wieder still. hatte ich ggen ralley da teilte ich meine kräfte auf mehrere fronten und konnte nirgendwo richtig durchbrechen. habe seine stärke unterschätzt. verlegen kostet zeit und geld was man nicht mehr hat wenn man alle gegen sich hat. und die folge war eine derbe niederlage. daher muss ich mir bei dir wohl was anderes einfallen lassen :aua:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Seit wann teilst du Kräfte!
Du bist doch schon am weinen wenn du mit nur 10 Panzerarmeen
(von den anderen und der Luftwaffe will ich gar nicht reden)
in Russland einmaschieren sollst.

Ne auf Sunzi warte ich nicht (und außerdem ist der schon im September)
Aber ich bin schon froh zu wissen, was ich in deinem Zug vorfinde.

Zug kommt gleich

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Ach so
ist aber schon irgendwie genial, dass du paralell mit Sunzi das gleiche Spiel über Mail machst. Kann man viel Quatsch zwischendurch schreiben.
:123: wenn man Zeit hat :123:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

14 Juli 40

Gegnerin hat Schweden und Vichy überfallen.
Zeigt Panzer 11 und deutsche Luftflotte 11
Zur Überraschung aber auch ital. Uboote 12 (nach Intervention von Hornet aber nur noch 8)

Irland von engl. Truppen besetzt.
Überzeugungsarbeit gegenüber Russland, dass England langfristig zu einem Arbeiter- und Bauernstaat umstrukturiert werden soll und dadurch die Einbindung von irländischen Bauern notwendig ist, da England selbst nur über Arbeiter verfügt zeigt die angezielte Wirkung.
Auch in den USA geht der gelegte Samen langsam auf.
KB: USA 54, Russland 60

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

14 July 1940 sicher???

Martina kommt mir vor wie eine Killermaschine....macht Hornet und Sunzi simultan fertig....naja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :feier:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja find ich aus supi das wir gleichzeitig spielen. meine italien taktik dürfte in der liga ja schon weitgehend bekannt sein. mach ich liebend gerne denn einer muss ja später was gegen die usa und england unternehmen wenn die im atlantik ihr unwesen treiben. :gaga:

deutsche luftflotten nach italien verlegt um malta einzunehmen. denke mal das die luftflotte von alleine den rückzug bevorzugt wenn die deutsche luftwaffe anmarschiert.....

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

hab zwar die Datei noch nicht geöffnet
Aber geh mal davon aus.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

28 Juli 40

Schweden gefallen
Vichy gefallen
Malta geräumt
Jedenfalls hat in diesem Zug mehr Punkte verbraten als ich
na ja sie hat ja auch mehr!

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Fassungslos lese ich hier Juli'40.


Hat noch jemand SC-Bücher für mein Kopfkissen ?

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

11. Aug 40
Hornet lebt noch
Malta noch nicht besetzt
Ital Armee hat sich weiter an Alexandria herangeschoben
Da ich lr auf Grund des Einspruches Martinas wieder auf 0 setzen musste
noch außer Reichweite meiner Luftwaffe

@RQRD
ich wollte diesmal jemanden in Frankreich einmaschieren lassen und die Gegener nicht immer schon in Holland fertig machen.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

oh
heut hab ich´s aber mit der Rechtschreibung
:aua:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Argghhh, Hornet nimm den Kätzchen gefälligst die Milch weg. So kann das nicht weitergehen!!!
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Ja Ja ist schon peinlich als Mann gegen ein kleines Mädchen zu verlieren!! :lol:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

Manstein hat geschrieben:Ja Ja ist schon peinlich als Mann gegen ein kleines Mädchen zu verlieren!! :lol:
pass auf, dass Martina dich nicht in ihre Finger bekommt :domina:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Ich freu mich halt mit Martina !! :lol:
Ich weiß halt was ihr wichtig ist!!:knebel:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja ja noch acht er.. aber mal abwarten ob er später auch noch lacht. denn wenn man mich unterschätzt kann sogar ich siegen. ich habe glaube ich gute lose gezogen, denn unsere beiden herren klopfen mehr sprüche als sie mich in bedrängniss bringen. ihr müsst eure kollegen mal nach rat fragen denn so wird das nix gegen ein mädel zu gewinnen. :lol:

ich habe ja den königstiger der hilft mir wenn es eng wird..... :D

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

„Warum gegen Tiger kämpfen wenn es genügend Schafe gibt.“

oh, jetzt bin ich in die falsche Propaganda gerutscht.

Wir haben ja hier nen ganz anderen geschichtlichen Hintergrund

Also

„Warum gegen Tiger kämpfen wenn es auch Mammuts gibt.“
oder was ich sagen will:
Das Spiel gegen Manni Manstein ist jetzt auch eröffnet.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

18 Aug. 40
Malta besetzt
Achse landet am Suez

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Na dann nenne mir einen der es als Alliierter-Spieler gegen Dich schafft
schon Juni 40 Irland zu besetzen und die KB von USA und Russland
auf 54 bzw. 60 zu bringen. :eek:

außerdem hat KT gesagt das ist kein Wettkampf sondern ein Event


:bier:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

DIE KRIEGSB: STÖRT MICH NICHT WEITER: WERDE MEINE WEHRMACHT SCHON RICHTIG EINSCHWÖREN AUF DEN KAMPF GEGEN DIE ROTE ARMEE AUCH WENN ES FRÜHER LOS GEHT ALS GEPLANT UND ICH ETWAS SCHWÄCHER BIN: DAFÜR HABEN MEINE EINHEITEN DEN ABSOLUTEN WILLEN DEN KRIEG ZUM SIEGREICHEN ENDE ZU FÜHREN: :domina:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Unsere PL-Braut hat die absolut richtige Einstellung!! :resp:
Und dafür lieben wir sie!! :whip2_1:
Zuletzt geändert von Manstein am So 19. Mär 2006, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

He
was machen die Schiffe da in Dänemark
Das sind doch hoffentlich nur Rohstoffstransporte

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

martina tiger II hat geschrieben:ja ja noch acht er.. aber mal abwarten ob er später auch noch lacht. denn wenn man mich unterschätzt kann sogar ich siegen. ich habe glaube ich gute lose gezogen, denn unsere beiden herren klopfen mehr sprüche als sie mich in bedrängniss bringen. ihr müsst eure kollegen mal nach rat fragen denn so wird das nix gegen ein mädel zu gewinnen. :lol:

ich habe ja den königstiger der hilft mir wenn es eng wird..... :D
Gute Lose gezogen hmm? Deine Gegner hab ich dir in meiner Funktion als Teamkaptiän beschert :mat1: :D Kenn zwar dein Spiel nicht aber ich weiss ja was ich dem Tigermädchen zutrauen kann. ;)
Hilfe wirst sicher keine brauchen die beiden hilflosen Gestalten machst du sicher alleine fertig. :Whiskeule1: ...weiter so!! :streichel:

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

martina tiger II hat geschrieben: denn unsere beiden herren klopfen mehr sprüche als sie mich in bedrängniss bringen. ihr müsst eure kollegen mal nach rat fragen denn so wird das nix gegen ein mädel zu gewinnen. :lol:
Los Hornet, das kann so nicht stehen gelassen werden. :befehl:

Und wenn Du sie erst unter den Tisch trinken mußt 13x :bier: + Tzasiki

Martina Tiger II nimm Dir ein beispiel an Kleopatra ;)
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Und du nimm dir ein Beispiel an Alien 1,2 u. 3. :lol:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

also die lose sind wirklich nicht schlecht.... ich werd mein bestes geben um mindestens einen der beiden zu besiegen und blöd aussehen zu lassen gegen eine frau zu verlieren. und alle wissen dann bescheid. das wäre eine demütigung. :lol:

heute abend geht es weiter. bin so ab 20 uhr dabei

also zieht euch schon mal warm an wenn die schwester des königstigers wieder die ketten rollen lässt. :angst:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

:lol:

ist wohl im Moment das beliebteste Zeichen?

gegen eine frau zu verlieren. und alle wissen dann bescheid. das wäre eine demütigung. Lachen

In einer ähnlichen Situation hat einmal jemand gesagt:
"Ich hatte Ihre Weiblichkeit überhaupt nicht wahr genommen"
und sich dabei eine Menge "Ärger" eingehandelt.
Obwohl alles auf einem Mißverständnis beruhte.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

also
irgendwann im Oktober 40
(Datum hab ich mir nicht gemerkt, meine Gedanken sind nur bei Sunzi)

Martina zeigt immer noch JT1
und ich habe Alexandria durch Selbstmord geräumt
:lol: :lol: :lol: :lol:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ja leider kann ich hier nicht an die jet erfolge wie gegen sunzi anknüpfen. bei mir ist im moment immer so entwender sofort jet 4-5 oder es gaht lange nix und später nach barbi geht es dann schneller mit der forschung.

im moment alles ruhig um england. keine aktivitäten. traue mich zur zeit keinen schnupperangriff auf london zu, da ich vermute die engliche luftflotte steht mindestens bei 2 wenn nicht jet 3.

kann mir bei dem bit keine fehler erlauben und werde meine kräfte ballen

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

10.Nov.40

Alexandria besetzt
Meine Engländer haben mittlerweile Jet 5 erreicht.
(ach ne schreib ich besser nicht, sonst glaubt´s noch einer oder eine)
:oops:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ne ne du bei dir weiss man nie. mit deiner lr5 hast du mich verarscht und jetzt stimmt es warscheinlich, du hoffst aber das ich glaube du verarschst mich. ( soweit noch mitgekommen) und wenn ich jetzt angreife sind meine flotten sofort kampfunfähig und in der nächsten runde war es das dann für mich.. ne ne die nächste kamplose runde steht uns bevor

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

na dreh noch ein paar gedankliche Runden :123:

jedenfalls hab ich bis 8.Dez 40 überlebt.
Du hast zwar jetzt Rumänien aber keine Landbrücke dort hin.
Vielleicht werde ich es jetzt besetzen??!!!

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

5 Jan. 41 ( ich betone 41)
nichts passiert.
Wollte nur zeigen, dass ich noch im Spiel bin.

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Was ist mit unserem Spiel??? :?:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

luli 41 die achse bereitet sich nun langsam aber sicher auf die entscheidene schlacht um russland vor. es werden alle kräfte des reiches mobilisiert um das russiche reich in einem erneuten blitzkrieg nieder zu mähen.

es bleibt weiterhin ruhig. keine kämpfe mehr zu verzeichnen. die engländer werden sich mitlerweile für ihre invasion rüsten und die achse gräbt sich im westen in den atlantikwall ein um die in warscheinlich einem jahr bevorstehende invasion längst möglich aufzuhalten und im osten zur gleichen zeit hoffentlch schon vor den toren moskaus steht und die verbindung zu unseren finnichen verbündeten hergestellt hat. :box:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

London, den 1.August 1941


Liebe Martina,

es ist nun schon eine Weile her, seit ich dir hier zuletzt geschrieben habe.

Das Wetter hier in London ist trotz Sommerzeit immer noch kalt und regnerisch.

Bei Euch scheint das Wetter auch nicht besser zu sein, denn warum sonst hättest du den Abstecher in sonnige Spanien gemacht.

Ich habe von hier zur Zeit nicht die Möglichkeit in sonnigere Gefilde auszuweichen.

Zwar könnte ich auf einem unserer Kreuzfahrtschiffe die Karibik aufsuchen, aber wenn Gibraltar erst mal gefallen ist, werden wir unserer Marine zur Abwehr der italienischen Flotte brauchen.

Es ist sehr schade, dass du deinen Besuch nach London absagen musstest.

Jetzt, da die USA unsere Sache unterstützt, wird es vermutlich für dich eh nicht mehr in Frage kommen einen Abstecher über den Kanal zu wagen.

Ich habe bei deinem Ausflug nach Spanien gesehen, dass ihr mit der Panzertechnologie von 12 und eurer Flugzeugtechnologie von 13 ganz schön aufgeholt habt. Nur eure Armeen erscheinen mit Stärke 10 noch etwas schwach.

Mich fröstelt ein wenig und ich nehme an Dir geht es genau so. Vor allem wenn du an das kalte Russland denkst.

Bis zu deiner Russlandreise wird es vermutlich Herbst werden, aber außer Minsk und Kiew war ja sowieso nichts auf deinem Terminkalender vermerkt.

Wenn wir die US-Produktion auf Kriegswirtschaft umgestellt haben, komme ich dich in Berlin besuchen.

Bis dahin verbleibe ich in Gedanken an Dich und Deine Züge


Hornet

PS: Ich hoffe, dass ich es noch vor den Russen nach Berlin schaffe.
:roll:

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

nettes Briefchen :imao:

jetzt must du nur noch ernst machen :~
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Der Brief setzt dem ganzen AAR die Krone auf, große Klasse! lach mich schräg

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

bin dafür, dass Hornet für den Brief einen Extrapunkt bekommt - für herausragende literarische Leistung :val1:
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

Gibt es hier eine Rubrik, "die schönsten AARs" ?
Zuletzt geändert von RQRD am Do 23. Mär 2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

3.August 41

Nach bisher unbestätigten Aussagen sonst wohlinformierter russischer Kreise soll am 13.Juli ein Putsch in Jugoslawien stattgefunden haben, der inzwischen von Achsestaaten brutal niedergeschlagen sein soll. Partisanengruppen sollen jedoch weiterhin aktiv sein.

Durch diese brutale Einmischung der Achsenmächte in innerstaatliche Belange des souveränen Staates Jugoslawien ist Russland zutiefst beunruhigt. Damit hat sich die Achse nicht nur die Herrschaft über die Bauxitvorkommen von Serbien und Montenegro gesichert, sondern auch ein Sprungbrett nach Griechenland geschaffen.

Russland soll dem deutschen Außenminister in Moskau eine ernste Note überreicht haben, wonach Russland einer weiteren Expansionspolitik der Achsenmächte möglicherweise nicht mehr lange Neutral gegenüberstehen kann. (russische KB75)

Der Fall Gibraltars hat auch uns schwer getroffen. Es wird davon ausgegangen, dass der Gegner nunmehr versucht im Atlantik seine Präsenz zu steigern.

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Ich glaub Hornet hat nen Doppelgänger, weil in unserem AAR ist nichts von diesen Poeten zu lesen!! :(

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

@Manstein
Ich muß Schwerepunkte bilden!
Außerdem scheint unser Spiel nicht so lange zu dauern, dass ich mehrere Gefühlsschwankungen durchleben kann.
:aua:

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

What a battle!
"The Lord is my shield, and He in whom I trust"

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

leider ist es mir gegen hornet zu risikoreich gewesen auch einen frphen abstecher nach london zu wagen. der führer scheint wenig beeindruckt zu sein von der drohgebärde der russen. er veranlaßt enorme truppenverlegungen in den osten des reichs um einen möglichen russichen angriff auf das deutsche reich abwehren zu können falls nötig.

desweiteren hat das reich und seine verbündeten nicht vor einen angriffskrieg gegen andere länder zu führen, jedoch ist es uns nicht möglich der destabilisierung einiger staaten zuzuschauen. das groß deutsche reich sieht sich gegenüber der deutschen bürger im ausland klar in der verantwortung, wenn diese von politik und volk der jeweiligen länder unterdrückt und vertrieben werden mit aller gewalt einzugreifen um eine menschenwürdige lebensweise der volksdeutschen zu gewährleisten.

ich biete den engländer noch ein letztes mal den frieden zwichen unseren ländern an, da ich keinerlei absichten besitze die insel unter deutscher kontolle zu bringen.

sollten der westen nicht sehr bald einlenken kann er davon ausgehen die ganze härte des deutschen volkes zu spüren zu bekommen. denn das was wir einmal eingenommen haben werden wir nicht mehr her geben und bis zum letzten mann verteidigen, denn dies ist nun auch in unserem reich eingegliedert und somit unsere aller heimat.

es wurden alle anstrengungen unternommen ob mensch, material oder geld, nichts spielte eine rolle beim ausbau des atlantikwalls. es wurde binnen weniger monate eine festung erschaffen, die von nichts und niemanden überwunden werden kann. unzählige panzerdivisionen und truppenverbände der deutschen wehrmacht und ss sichern die küste von afrika bis zum kanal. :evil:

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Sollte das Spiel bis 1947 gehen gelten die Stalmate Victory Conditions

ich biete den engländer noch ein letztes mal den frieden zwichen unseren ländern an

Auf Grund der Tatsache dass Martina dem englischen Volk und seinen Verbündeten und damit auch Hornet die Hand zur Freundschaft reicht,
als auch im Bewusstsein dass die einschlägigen Vorschriften der Stalmate Victory Conditons -hier wie vorzitiert- nur bei einer Spieldauer bis ins Jahr 1947 ihre Anwendung finden, als auch in Übereinstimmung mit den „Stalmate Victory Conditions“ akzeptiert Hornet das von Martina angebotene Unentschieden.

Hornet ist überzeugt hiermit seinem Team die bestmögliche Ergebnisquote zum Geschenk überreichen zu können.

Hornet kämpft hier nicht für sich selbst, sondern steht in Verantwortung vor seinen Teamkollegen und inninnen. Ein Ausschlagen dieses großzügigen Angebotes wäre Verantwortungslos und Selbstsüchtig.

Auf Grund des ruhmvollen Angebotes von Martina bleibt Ihr die Ehre das Ergebnis unserer Auseinandersetzung der Spielleitung zu melden.


Hochachtungsvoll


Hornet

:bier:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

tja wer die deutsche führung kennt, weiss das alle angebote zum frieden nur mit einem krieg geregelt werden können. denn ohne krieg wird es keinen frieden in europa geben :eek:

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

So Du Poet, wo bleibt mein Zug???? :gaga:
Lass ja Martina gewinnen!!!! :tiger:
Du weißt Frauen können unglaublich zickig werden!! :lol:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

so heute wird sich der untergang der russen angenommen. die wehrmacht steht zum überfall auf stalin bereit und wird nun alles dran setzten mit schnellen panzervorstößen tief und weit in russland vorzurücken, kesselschlachten führen und die richtung so schnell wie möglich vorgeben bevor die russen an tech aufgeholt haben.

DIE SCHLACHT KANN NUN BEGINNEN. :3rc:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

barbi hat begonnen leider nicht so optimal wie ich es mir vorgestellt habe aber wenigstens beide panzer zerstört. jetzt heisst es nach vorne rennen was geht....

natürlich sind schweiz portugal irak GR jetzt auch durch die deutschen besetzt und bringen nochmal einen finanziellen schub. hoffe ich kann gleich im westen standhalten. ich erwarte schon bald einen ersten landungsversuch

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Bilanz nach Eröffnung Barbarossa: 2.November 1941

Stärkepunkte Achse
Panzer 13
Jet 14
AT Deutsch. 12


Verluste-------------------- ----- Achse:.........Alliierte:
Land ------------------------------- 1----------- 40
See--------------------------------- 2--------------1
Luft-------------------------------- 0-------------2

Achse MPP
Deutschland 1419
Italien---------438

Anzahl Einheiten Achse:

Land deutsch 30+
Land ital------24

Luft deutsch -12
Luft ital--------0

See deutsch 4
See ital.------8

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Naja ....

Beitrag von Ralley »

Naja ... das sieht ja nicht so gut für Dich aus aber ich hoffe, dass Du sie doch noch in die Schranken verweisst.

Hast ja genug MPP bei den Russen um diese Tech-Nachteile schnellstens auszugleichen.

Wenn nicht können Nordic und Sombra in Sibirien noch ein bisschen zusammenrücken um auch Dir noch ein kuschliges Plätzchen zu bieten.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Zuerst verliere ich mal gegen Manstein.
Der hat mich mal schön abgefangen, mit meinem LC in Runde 2,
und konzentriere mich dann auf Martina.
Sombra halt mir das Bettchen warm.
:22:

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

so die achse erwartet einen angriff der russen auf finnland und warscheinlich auch türkei. meine luftflotten haben bei der türkei ein russiches landungsboot gesichtet und vernichtet. italien steht bereit um die südost flanke zur türkei und irak zu halten, während die deutschen einen schnellen vorstoß ins tiefe russland planen. im westen wird wohl in 2 runden die invasion los gehen worauf sich die achse bestens vorbereitet hat. der atlantikwall ist uneinnehmbar. luftaufklärung konnte jedoch noch nichts ausfindig machen.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

30.Nov.41

Westen

Meldungen liegen noch nicht vor.


Osten

Einsatzabschnitt Finnland (EA)
Kriegserklärung an Finnland, Helsinki besetzt

EA Russland Nord
Auffangstellung Riga und östl. Ufer Dvina besetzt

EA Russland Mitte
Auffangstellung Minsk und Sümpfe besetzt

EA Russland Süd
Odessa durch Feind besetzt
Kiev durch Feind besetzt
Weitere Meldungen liegen noch nicht vor

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

11.Jan42

Westen

Hafen Rotterdam auf 0 gebombt
Kampf um Luftüberlegenheit über Frankreich


Osten

Einsatzabschnitt Finnland (EA)
Weiter anhaltende Kämpfe in Finnland

EA Russland Nord
Riga von Feind besetzt, Stellung östl. Ufer Dvina hält noch

EA Russland Mitte
Kampf um Minsk und Sümpfe

EA Russland Süd
Feind hat unsere Auffangstellung am Dnieper erreicht.
Weitere Meldungen liegen noch nicht vor
Zuletzt geändert von Hornet111 am Do 30. Mär 2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Gut so

Beitrag von Ralley »

Gut so ... das hört sich ja alles ganz erfolgversprechend an. Halt die Djeperstellung und mach gezielte Gegenschläge dann klappt das schon.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

Sie hat nur noch 2 Korps in Finnland und ich hab Helsinki schon 2 Runden
und trotzdem kapitulieren die nicht
Es ist zum wahnsinnig werden

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Keine Angst

Beitrag von Ralley »

Keine Angst, Du hast jede Runde eine prozentuale Chance das Finnland kapituliert wenn Du Helsinki besetzt hälst. Je schwächer die restlichen finnischen Einheiten sind je höher die Wahrscheinlichkeit.
Also versuch die restlichen finnischen Einheiten weiter zu schwächen dann kommt das schon ......
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutscher vorstoß in russland kommt leicht zum erliegen. die deutschen panzerverbände versuchen in bewegung zu bleiben, denn nur der vormarsch kann mir den sieg bringen. deutsches OHK befiehlt die totale offensive im osten. alle verfügbaren truppen werden nun geordert um doch noch einen schnellen durchbruch zu ermöglichen. frankreich muss auf nachschub aus der heimat hoffen um die flieger einsatzbereit zu halten. rotterdammer hafen steht in flammen.

finnland ist verloren, kann nicht länger gehalten werden und wird nächste runde fallen. es wird eng für die achse. die russen machen dem reich ernsthafte sorgen. die heimatfront betet um seine gefallenen soldaten und arbeitet in 16 stunden schichten um den nötigen :angst: nachschub zu ermöglichen.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

die wehrmacht und seine bomber setzt setzt minsk unter schwerem feuer, worunter die ordnung zusammenbricht und deutsche verbände nach harten kämpfen mit einem russichen panzerregiment die kontolle über die stadt übernimmt. weiterhin wird gemeldet, das es rommel gelungen ist, drei weitere russiche korps von der versorgung abzuschneiden und sie in eine kesselschlacht zu verwickeln. ein vorstoßendes korp im irak konnte ebenfalls restlos vernichtet werden. zahlreiche panzerverbände kämpfen im norden russlands um die erste flussüberquerung. leider konnten die russen ihre stellungen mit letzter kraft halten. mussten aber schwere verluste hinnehmen. ein rückzug der russen wird in kürze erwartet, da sie den druck des reiches nicht weiter stand halten können.

im westen konnten keine weiteren kämpfe verzeichnet werden. die westallis zeigen nun jet 4 und werden somit zu einer ernsthaften bedrohung für die westfront. nachschub verläuft an allen fronten noch reibungslos.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

08.März 1942

Westen

Es liegen keine Meldungen vor


Osten

EA Finnland
Weiter anhaltende Kämpfe in Finnland ( noch 2 finn. Korps auf 3 und 5)
1 russischer Kreuzer im finn. Meerbusen zerstört

EA Russland Nord
Stellung östl. Ufer Dvina hält und wird geordnet zurückgenommen
1 deutsche Luftflotte zerstört

EA Russland Mitte
Minsk an Feind gefallen, Sümpfe mit 3 russ. Korps besetzt. Front wird Richtung Smolensk zurückgenommen. Mittlere Mine von Feind besetzt. Schwere Abwehrkämpfe

EA Russland Süd
Feind rennt gegen Abwehrstellung Dnjepr. Fluss im Südteil überschritten und steht vor 1. südlicher Mine. Deutsche Truppen drängen Richtung Krim.
Russ. Partisanentätigkeit.

EA Kaukasus
Russland erklärt Türkei den Krieg.
Russ. Landungen bei Istanbul. Grenzkämpfe im türkischen Bergland.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

der lang erwartete russiche angriff auf die türken hat begonnen. deutsche und italiäniche truppen unterstützen die türken im kampf um die norostfront wo die russen dennoch überlegen scheinen, da sie mit luft und panzerunterstützung waffentechnich schwer überlegen sind.

im süden russlands steht die front seit runden. die deutschen können einfach nicht den fluss überqueren. im norden hingegen läuft es nach plan deutsche panzer rücken weit ins herz russlands vor und versuchen die verorgung der roten armee zu kappen. schwere abwehr ist im norden nicht zu erwarten da alles in der türkei steht. das ist die zeit den an der verteidigungsfrot geschwächten russen den todesstoß zu verpassen. im westen keine angriffe zu verzeichnen. finnland leistet noch immer erbitterten wiederstand ist jedoch veroren da die achse nicht genug truppen frei machen kann um von see aus dort zu landen und der landweg ist auch noch nicht zugänglich. schließlich muss jederzeit mit der invasion im westen gerechnet werden. das hat priorität

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

05.April 1942

Westen

Frankreich
Massive Luftschläge auf HQ Rundstedt.
5 Angriffe (5 Intercept)
Bordeaux (Stadt)
Bordeaux (Hafen deutscher Flugzeugträger)
Brest (Stadt)
Massiv Central
Paris (Stadt)


Osten

Einsatzabschnitt Finnland (EA)
Alle finn. Korps zerstört. Finnland kapituliert.
Deutsches Uboot vor Kronstadt mit kombinierten Luft-Seestreitkräften zerstört (kein Intercept.)

EA Russland Nord
Stellung Dvina wird auf Neva zurückgenommen.
HQ Kleist von russ. Korps attackiert.

EA Russland Mitte
Russ. Korps in Sümpfen zerstört. Feind steht vor Smolensk.

EA Russland Süd
Feind rennt gegen Abwehrstellung Dnjepr. Fluss an mehreren Stellen überschritten. Südliche Mine massiv angegriffen. Immer noch in eigener Hand.

EA Kaukasus
Russ. Truppen weiter vor Istanbul aktiv.
Weiter anhaltende Kämpfe im türk. Bergland. Gegner erhält Unterstützung von deutschen und ital. Truppen.
3 Luftangriffe auf ital HQ Irak (Bablo). Starke gegnerische Ausfälle an Staboffizieren.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

deutsche luftwaffe in frankreich erlitten beim letzten angriff schwere verluste. deutscher träger graf zeppelin nur leicht angeschlagen. deutscher nachschub konnte das gröbste wiederherstellen und die ordnung im westen halten.

türkei kann noch gut gehalten werden muss jedoch in den nächsten runden von der luftwaffe unterstützt werden, sonst ist es verloren und der weg zum mittelmeer wird für die russen frei. das hätte große folgen für die sicherheit im mittelmeerraum. nur woher die luftwffe nehmen, wenn in russland der vormarsch weiter gehen soll.

russlandfeldzug läuft weiter wenn auch mit verminderter geschwindigkeit.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

achse hat massive nachschubprobleme im nahen osten, um die türken zu unterstützen. sollte den russen der durchbruch gelingen, ist der irak sofort mit verloren. darum erbitte ich einen erstklassigen deutschen general und min. 3 luftflotten die unsere lage erheblich stabilisieren könnten.

die engländer zeigen jet 4 sind aber denke ich auch nicht in der lage alle jets voll aufzufüllen, daher wird ein erneuter luftangriff im westen eher unwarscheinlich sein. sie haben ihr pulver bereits früh verschossen ohne reserven an mpp bereit zu stellen um eine zweite welle zu fliegen. das deutsche OHK bestätigt takticher fehler der westallis.

einzigstes sorgenkind ist und bleibt der vormarsch im süden russlands. der ist schon seit monaten zum erliegen gekommen. kräfte sind nicht stark genug um überall vorzurücken. nun wird der versuch unternommen die russichen einheiten zu umgehen und einzukesseln. dann müssen sie zurück oder sie werden einen zweiten kessel erleben, nachdem sie in kiev 4 korps 1 panzer und glaube eine armee im kessel verloren haben.

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

3.Mai 1942

Westen

Atlantik
2 ital Schlachtschiffe, 1 ital. Uboot, 1 ital. Kreuzer im Atlantik von brit. Schlachtschiffen entdeckt.
Uboot auf Stärke 3 geschossen.
Amerikanischer Landungsversuch an Küste Normandy


Osten

EA Finnland
Einsatzabschnitt Finnland wird in EA Skandinavien umbenannt.

EA Russland Nord
Gegnerische Einheiten haben sich auf Verteidigungsstellung Neva vorgeschoben.
Russ. Luftangriff auf Kreuzer vor Kronstadt löste Intercept aus.

EA Russland Mitte
Schwere deutsche Angriffe von Panzer, Armee- und Luftflotten auf Smolensk.
Geschätzte Anzahl 4 deutsche Luftflotten im Abschnitt Mitte vorhanden.
Smolensk von Gegner besetzt.

EA Russland Süd
Gegner steht im Norden vor Kharkov.
Im Süden 1. südl. Mine besetzt.
In Mitte wird Dnjepr noch gehalten.

EA Kaukasus

Russ. Truppen vor Istanbul ziehen sich auf Berge vor Ankara zurück. Gegner rückt nach.
Weiter anhaltende Kämpfe in türk. Bergland.
Russ. Luftangriff auf ital. HQ in Irak löste kein Intercept aus.

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

türkei ist schwer unter beschuss. keine möglichkeit zum gegenangriff in den bergen. stellung kann noch gehalten werden.

im westen konnte die gesammte italiäniche seeflotte einen massiven gegenangriff starten und drei engliche schiffe versenken. GB träger gesichtet. leider zu spät. jettzt wird es meinen schiffen an den kragen gehen. us schiffe auch gesichtet. oh man meine flotte kann ich begraben.

deutsche luftunterstützung bleibt aus, da nicht genug mpp um aufzufüllen. luftwaffe muss sich auf erneuten luftangriff vorbereiten. die insel mobilisiert noch mal alles. us landungsboot vor der küste normandie gesichtet. italiäniche leichte truppen versuchen die landung zu verhindern. italien kämpft nun auch mit all seinen tuppen an sämtlichen fronten um die deutschen zu unterstützen. die verorgung aller fronten wird fast unmöglich sein.

deutsche panzerverbände rücken im süden und norden leicht vor. die mitte steht und musste auf nachschub warten. partisanen unterwegs. nachschub wird jetzt auch im osten kaum noch nach kommen.

ist das die wende zugunsten der allis oder nur ein strohfeuer?????

martina tiger II

Beitrag von martina tiger II »

ich möchte ein weing spielen. ich habe heute frei. also bitte meine herren, ein paar züge sind doch noch drin!!! :)

Benutzeravatar
Hornet111
Bildungsminister
Beiträge: 473
Registriert: So 16. Okt 2005, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Hornet111 »

31.Mai 1942

Westen

Frankreich
Massive Luftschläge auf HQ Rundstedt.
5 Angriffe (4 Intercept)
Bordeaux (Stadt)
Bordeaux (Hafen deutscher Flugzeugträger)
Brest (Stadt) im Anschluss Luftflotte zerstort
Paris (Stadt)

Brest von amerikanischen Truppen besetzt

Atlantik
4 ital. Schlachtschiffe (2 zerstört)
2 ital. Uboote (2 zerstört)
1 ital. Kreuzer
1 deutsch. Flugzeugträger (siehe oben)




Osten

Einsatzabschnitt Skandinavien
2 deutsche Kreuzer beschießen Helsinki.
2 russ. Luftangriffe auf Kreuzer (2 Intercept) 1 Kreuzer versenkt.

EA Russland Nord
Stellung an Neva hält

EA Russland Mitte
Russ. Partisanen in Sümpfen südl. Minsk

EA Russland Süd
Karkov gefallen. Verteidigungslinie wird geordnet auf Linie Voronezh, Don Rostov zurückgenommen. Eine südl. Mine noch von eigenen Kräften besetzt.

EA Kaukasus
Russ. Truppen in Bergen Ankara
Russ. Luftangriff auf ital. HQ Irak (kein Intercept)
Weiterhin Kämpfe im Bergland östl. Türkei

Deutsche Stärke AT 13
Deutsche Luftwaffe 15
Deutsche Panzer 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste