Interview zu einem neuem Wargame!

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Moderator: PanzerLiga-Team

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Cobra2
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Beitrag von Cobra2 »

Hallo Wargamer
Gamershall wird ein exklusives Interview mit Hubert Cater, dem Programmierer von Strategic Command, durchführen. Die Fragen zu diesem Interview sollen aber von euch kommen. Zurzeit gibt es eine Demo zu diesem viel versprechenden Strategiespiel zum Download unter www.battlefront.com oder auf der CD der PC Games 08/2002. Schaut euch diese Spiel an und stellt eure Fragen, Vorschläge, Lob und Kritiken an Hubert Cater. Auch über jegliche weiteren Vorschläge und Verbesserungen zu einem Strategiespiel eurer Wünsche wird er Stellung beziehen. Diese Ideen werden dann vielleicht in einem Nachfolger berücksichtigt. Eure Fragen werden ins englische übersetzt und gehen dann direkt an H. Cater. Er wird zu allen Fragen und Problemen Stellung beziehen.
Die besten werden wieder von Battlefront und Gamershall prämiert. Dazu werden wir attraktive Preise stellen. Also, Demo downloaden, anschauen und dann los...
Vielleicht schaffen wir es ja vereint, endlich mal was zu bewegen!
Auf unserer Startseite findet ihr unter Topstory alle Infos und die Fragenmaske.
Director of Community Gamershall
www.gamershall.de

OnlineGeneral
Nachwuchsromancier
Beiträge: 116
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Beitrag von OnlineGeneral »

Hallo Freunde,

ich hoffe auf folgende Grundsätze:

--Komplett Deutsch (Software + Handbuch)
--Deutscher Update-u. Supportservice
--Grosses, ausführliches Handbuch mit Beispiele, Bebilderung und Tips.
--Produktion, Entwicklung, -u. Ressourcenmanagement
--Ausreichende Bilderunterlegung in den Bereichen der Waffensysteme, Einheiten etc.
--Weiterentwicklung und Fortsetzungen!
Gruß Euer
OnlineGeneral

Orang- Utan Klaus

Beitrag von Orang- Utan Klaus »

Hallo,

ich bin ueberrascht. Das dort vorgestellte Spiel "Strategic Command" sieht ja auf den ersten Blick genauso aus wie "CLash of Steel" und das ist bestimmt schon 10 Jahre alt.
Der Vorteil war es passte auf eine oder zwei Disketten und hatte nicht schon als Demo 26MB.
Na ja vielleicht laedt ja mal jemand das Demo runter und schreibt dann wie es sich spielt.

Viele Gruesse
Zuletzt geändert von Orang- Utan Klaus am So 7. Jul 2002, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Olli
Bildungsminister
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Beitrag von Olli »

Heute machen sich die Programmierer keine gedanken mehr um komprimierung statt dessen, muss jedes Spiel möglichst viel Platz auf der Festplatte einnehmen.
zum Deutschen Suport:
Warum noch deutsch!? wir leben doch mit MC Donalds und einer Sprachumwandlung ins englische wie z.b. Ivent, download, newsletter, Baby usw.

Else
Sonntagsschreiber
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Beitrag von Else »

Hallo,

das mit dem Platz auf der Festplatte ist ja nicht ganz so wild. Viel schlimmer finde ich es, daß man zusammen mit einem neuen Spiel auch gleich eine neue CPU und RAM braucht. Von den Grafikkarten ganz zu schweigen. Aber irgendwie muss man den Hardware-Markt ja am leben halten...
Mal verliert man, mal gewinnt der andere...

http://www.mikestratmann.de

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
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Beitrag von Olli »

@Else
Es ist halt die pure Verschwendung die man betreibt.
kritisch wird es wenn mehrere Spiele jeweils über einen GB an Platz verbrauchen.
Oder wenn misserabele Grafik 700 MB benötigt (z.b. Unter Schwarzer Flagge).
Eine andere üble Art ist es nur einen Prozssorhersteller zu unterstützen.
Da geht ein Spiel bei einem Pentium 233MMX(!!!) ganz schnell und kricht bei einem 1Ghz Athlon nur so herum.

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