SC2 auf gehts

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

SC2 auf gehts

Beitrag von Pfeiffer »

suche Gegner - online/pbem egal
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Nudelfritz
Sonntagsschreiber
Beiträge: 30
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 01:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Nudelfritz »

Ich könnte mich anbieten. Denke aber, dass ich als Neuling gnadenlos verlieren werde. Trozdem würde ich mich über ein Spiel freuen.

Melde dich einfach mal, entweder hier oder schick mir ne E-Mail an SC_2@gmx.de.


MFG Nudelfritz

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hi Nudelfritz, ersteinmal willkommen. Habe Dir auch schon auf deine Gegnersuche geantwortet.

Keine Sorge bei SC2 stümpern wir alle noch vor uns hin. Es wäre jedoch hilfreich wenn Du Dir ICQ installierst, erfahrungsgemäß ist es sehr viel einfacher, schneller und effektiver Onlinespiel zu organisieren.

@ Pfeiffer Hey klasse das Amazon endlich geliefert hat.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

suche auch noch gegner...
:)
(nachdem sombra und pfeiffer schon dabei sind, mir den hintern bei sc2 ganz kräftig zu versohlen, können sich gerne auch noch andere versuchen
;) )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast