Fotos vom 1. Panzerligatreffen

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Fotos vom 1. Panzerligatreffen

Beitrag von Bütti »

Hi Leute.
Hier, wie versprochen, Bilder vom 1. Panzerliga Treffen. Das Treffen fand in Leverkusen in den Räumlichkeiten des Warhammer Spieleclubs statt.
Ralley war so freundlich und vernetzte 4 mitgebrachte PCs, wodurch wir in der Lage waren SC1 und SC2 online zu spielen.

Hier nun die Bilder, Personen immer von links nach rechts benannt:
Bild

Manstein, Zero G, GFM Lisinski, Ralley und Lumi bei der Ankunft am Spieleclub

Bild

Zero und Lumi bei einem Probematch

Bild

GFM Lisinski schaut Zero bei seinen Zügen über die Schulter

Bild

Zero hochkonzentriert bei der "Arbeit"

Bild

Unser Manni Manstein

Bild

Pfeiffer, Matthias, Manstein, Nordic Man und Haudegen

Bild

Shadow mit Begleitung, Pfeiffer und Matthias

Bild

Das Gruppenbild: Pfeiffer, Haudegen, Sombra, Manstein, Nordic Man, Zero G, Ralley, Bütti und Lumi

Bild

Der Kurt :)

Bild

Kurt und Frank, Besitzer des Clubs und ehemaliges und baldiges wieder Mitglied der Panzerliga

Jetzt noch ein paar Bilder vom Grillen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, den Teilnehmern des Treffens hat es genauso viel Spass gemacht, wie mir. Der Reiz des Treffens bestand ja darin, seine "Gegner" auch mal persönlich kennen zu lernen und etwas über Ihre Strategien und Kniffe beim Spielen zu erfahren.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich auch nocheinmal Kurt und vor allen Dingen Frank aussprechen, die die Räumlichkeit organisiert und vor allem bereitgestellt haben.
Und wenn Nordic und Sombra nicht so drauf bestanden hätten zu grillen, wäre der Abend warscheinlich nur halb so schön geworden. :)

Bütti

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 »

Oh Gott wie sehe ich denn da auf manchen Bildern aus :gaga: .

Also mir hat das Treffen keinen Spass gemacht. Wurde zweimal erschossen :evil: und habe Gott sei Dank jeden Attentäter überlebt :dance: . Besonders Zero hatte es immer wieder auf mich abgesehen :vschwoer: .

Das Brettspiel hat mir aber dennoch am meisten Spass gemacht auch wenn ich verloren habe :motz: . Na ja wenigstens konnte ich einmal Bütti sein Haushalt kippen :hah: somit hatte ich wenigstens einen Höhepunkt :D .

Bei Strategic Command war das Spiel gegen Bütti auch lustig. Ralley hat nach dem Frankreichfeldzug das Kommando an mich abgegeben was sich prompt rächte :( . Zuerst habe ich Spanien platt gemacht bevor Rumänien, Bulgarien und Ungarn beigetreten sind. Dazu habe ich noch 2 italienische Luftflotten gebaut :aua: . Der zurückgeleite Ralley schlug erstmal beide Hände über den Kopf zusammen :ichnicht: .

Dennoch hat Ralley das Spiel gerettet :gross: .

Also Bütti demnächst komme ich :sumo01: und Ralley sagt mir jeden Zug über ICQ :dance00: .

@Sombra

Wie hieß das Brettspiel nochmal. Muss ich mir auch mal zulegen :D .

gruß
Lumi25

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Hi Lumi.

Das Spiel heisst "Junta". Ein echtes Klassespiel und ein Glanzpunkt des späten Abends. Schade, Sombra und Nordic so früh fahren mussten. Wir hätten ruhig noch ein paar Runden spielen können.

Benutzeravatar
Sombra
Mr. Duden
Beiträge: 2152
Registriert: Do 19. Aug 2004, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Sombra »

Hi, zusammen. Bütti an Dich und Kurt noch einmal ein dickes Lob für die Organisation. Ja, "Junta" hat viel Spaß gemacht. Muss daran liegen das wir als Strategiespieler die richtige Halsabschneidermentalität mitbringen.

Noridc war etwas nervös wegen seines Autos bzw. hatte noch ein wichtige Sachen zu erledigen. Daher sind wir im frühen Morgennebel verschwunden als ihr noch alle friedlich geschlafen habt. (Nordic behauptet er hätte sowieso nicht eine Minute geschlafen da wir alle geschnarcht hätten...)

Alle? Nein natürlich Zero_G nicht (langes Training mit KT :gaga: ?) der mit Ralley die Nacht hindurch das Bismark Scenario hat und gar nicht erst in den Schlafsack gehuscht ist.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Lumi25
Sonntagsschreiber
Beiträge: 63
Registriert: Di 3. Jan 2006, 18:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumi25 »

Bütti hat geschrieben:Hi Lumi.

Das Spiel heisst "Junta". Ein echtes Klassespiel und ein Glanzpunkt des späten Abends. Schade, Sombra und Nordic so früh fahren mussten. Wir hätten ruhig noch ein paar Runden spielen können.
Ja Danke. Natürlich wollte ich mich auch nochmal für den tollen Tag bedanken :) . Ich hoffe nächstes Jahr gibt es wieder so ein Treffen :bier2: .

gruß
Lumi25

zero_g
Freizeit-Goethe
Beiträge: 195
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_g »

Ein wirklich gelungenes Treffen gute Räumlichkeiten und viele nette Leute.

Es ist sehr schön die Leute mit denen man Tage- und Nächte lag online gespielt hat auch dann mal wirklich zu treffen.

Konzentriert gespielt wurde eigentlich überhaupt nicht, immer wieder Pausen Gegnerwechsel und Gespräche über einzelne Taktiken und Ansichten. So entwickelte sich ein ruhiger und ausgelassener Tag.

Das gemeinsame Grillen und die anschließenden Gespräche waren für mich das Highlight des Treffens. Leider lag der Altersdurchnitt doch etwas (zu) hoch um die Nacht zum Tage zu machen. :D Lediglich Ralley war willens um 3 Uhr noch ein Spiel zu beginnen, doch das Fleisch wurde schwach. :123-2:

Am morgen wurde gemütlich aufgeräumt und noch gemeinsam Gefrühstückt. Gegen Mittag war dann Schluss und ich froh das ich bald darauf auch ins Bettchen gehen konnte. :crazy:

Sollten wir es auch im nächsten Jahr schaffen ein Treffen zu organisieren bin ich sofort wieder dabei.

Benutzeravatar
Ralley
Freizeit-Goethe
Beiträge: 281
Registriert: Di 1. Nov 2005, 19:31
Kontaktdaten:

Super

Beitrag von Ralley »

Wirklich absolut gelungenes Treffen :bier2:

Alles nahezu perfekt abgelaufen ..... einfach klasse alle mal persönlich kennen zu lernen.

Dann noch mein kleines Bierchen aufgeteilt das jeder ein Becherchen abbekommen hat .... extra für Nordic weil er so weit ab der Heimat zu diesem Treffen gekommen ist :D
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley

Benutzeravatar
nordic man
Gutenberg jr.
Beiträge: 719
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von nordic man »

:D Der Norden hatte mich gegen 17.00 Uhr wieder ... dank dem nettem ADAC Laster :) Sorry, dass wir so früh verschwinden mussten der Weg war weit in den Norden und gar soviele Untiefen gab es zu überwinden :) Danke hat echt Spaß gemacht...nordic
Ein Herz für Aliens....

Benutzeravatar
Haudegen
Bildungsminister
Beiträge: 591
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Wirklich nettes Treffen. Vielleicht bekommt man ja in absehbarer Zeit wieder so etwas auf die Beine... diesmal vielleicht in Berlin (Manstein?)...

LG, Haudegen
:dance:

Benutzeravatar
Gneisenau
Gutenberg jr.
Beiträge: 623
Registriert: Di 5. Okt 2004, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Gneisenau »

beim nächsten treffen komme ich sicher :D
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen :)

Benutzeravatar
Pfeiffer
Mr. Duden
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeiffer »

möchte mich auch nochmal bei Bütti und Kurt für die Organisation bedanken :anbet:

bin beim nächstenmal sicher wieder dabei :)
kein Mitleid mit von der dunklen Seite verführten Wikingern

Bütti
Bildungsminister
Beiträge: 370
Registriert: So 21. Aug 2005, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Bütti »

Hi Leute.

Wer die Bilder haben möchte, sagt bescheid unter:

Bad-Buetti@web.de

Bütti

------------------------------------------
Edit Terif Bilderlinks PL (für Bild Nummer 2038 bis 2059 einfach Nummer entspr. ändern):


Bild

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Wow, those are some weird sizes of Coke or Pepsi !!!!!!!!!!!!!!
"The Lord is my shield, and He in whom I trust"

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

What is in the grill? Who brought that, LOL :) Are those beef sticks or brautworsts?
"The Lord is my shield, and He in whom I trust"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste