New Campaign Series meets Panzergeneral 3D

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoth »

Hallo, H. Balck

Sorry, aber ich hab mal ne ganz dumme Frage.

Ich blicke hier nicht ganz durch. Ist das ein upgrad von PG3d oder ein neues Spiel. Und wo bekomme ich das her?

Hab mir deine Seite mal angesehen und ich muss sagen, das sieht sehr interessant aus. Wäre auch was für mich.
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

gleiches würde mich auch interessieren. Sind grad beim Update der PL-Version - passt also :bier2:

Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoth »

Hallo Kessler,

ich hab den H.Balck noch mal angeschrieben und gesagt, er soll seine Antwort bittte bei uns im Forum kurz erläutern.
An was für einem Update arbeitet ihr?
Wie wird das aussehen?
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Wir arbeiten an den Update der PL-Version von PG 3D. Gibt einige Veränderungen dann. Grafisch ist ja logisch, neue Einheiten auch. Neue Länder kommen auch dazu (Indien, Thailand, Kroatien, Kanada, Dänemark) aber noch weitergreifende ;) Mehr will ich nicht verraten. Gibt aber ein Testteam und wenn jemand lust hast kann er gerne mit einsteigen. :bier2:

Benutzeravatar
RQRD
Gutenberg jr.
Beiträge: 638
Registriert: Do 9. Mär 2006, 13:19
Kontaktdaten:

Beitrag von RQRD »

"CS meets PG3D. Ich habe seit Frühling 2006 wieder einmal an diesem Upgrade gearbeitet und eine völlig neue Version, ein eigenes Spiel mit einer eigenen Engine erstellt."

"Und noch die wichtigste frage: ist das für EF oder für WF? "

"Das Setup ist für WF Gold Version 1.05."

"Du brauchst WF Gold 1.06.
Ich werde aber noch einen eigenen patch rausbringen mit dem Du auch mit 1.05 spielen kannst - das braucht aber noch Zeit."

Also so weit ich das verstanden habe:
CS=campaign series, bestehend aus: TalonSoft's West Front, East Front, Rising Sun
(von matrixgames gekauft und wird als "Matrix Edition" neu aufgelegt)


Benutzeravatar
Hoth
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 10:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoth »

Hi. Balck. Die Screeshoots sehen super aus. Nur versteh ich nicht, was das jetzt ist. Hat ja sehr viel Ähnlichkeit mit PG3D. Ist das ein komplett neues Spiel, oder nur eine überarbeitete Version???
Ich würde das so gern auch haben. Wo bekomm ich das her.

Die Detailtreue fasziniert mich besonders, da ich mich sehr intensiv und auf militärhistorischer Ebene mit dem Frankreichfeldzug beschäftige.

Gruß Hoth
Eine militärische Operation ohne Schwerpunkt ist wie ein Mann ohne Charakter!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hello Black,

how can we download the version and your campagne :?:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste