Sind Frauen hier erwünscht?

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Dicke Berta

Beitrag von Dicke Berta »

Hallo

Spiele gelegentlich Strategiespiele!Habe mich mal angemeldet in der Panzer Liga in der Hoffnung das Frauen erwünscht sind!??!!!! Insgesamt ne tolle Seite! Hoffentlich stehe ich bald in der Musterung so dass ich versuchen kann meinen "Mann" zu stehen!

Mit Gruß
Tina (Dicke Berta)

SchmidtHeimdall

Beitrag von SchmidtHeimdall »

Hallo Tina,

es sollten mehr Frauen dabei sein:-)

Sobald du aufgestellt bist in der Musterung, kannst du gerne e-mailen für ein Spiel.
Was spielst du denn so?

Gruss
Karsten

Cobra2
Bildleser
Beitrag von Cobra2 »

Hallo Tina

Das finde ich aber toll, endlich mal auch ein weiblicher Wargamer! Wir haben bei uns zwei Frauen, leider konnten sie sich noch nicht für Wargames begeistern, aber mit Strategiespielen wie Pharao sind sie schon auf dem besten Weg. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen, du befindest dich hier in kompetenten Händen.
Director of Community Gamershall
www.gamershall.de

OnlineGeneral
Nachwuchsromancier
Beitrag von OnlineGeneral »

Dicke Berta postete
Hallo

Spiele gelegentlich Strategiespiele!Habe mich mal angemeldet in der Panzer Liga in der Hoffnung das Frauen erwünscht sind!??!!!! Insgesamt ne tolle Seite! Hoffentlich stehe ich bald in der Musterung so dass ich versuchen kann meinen "Mann" zu stehen!

Mit Gruß
Tina (Dicke Berta)
Hallo Dicke Berta (Übrigens mal wieder ein süsser Name :D ),

im Namen des Ligarates kann ich Dir versichern das uns auch weibliche Strategen hochwillkommen sind ! =)

Dein Erscheinen in der Musterung wird nicht lange auf sich warten lassen, versprochen.

Also von dieser Stelle ein klares : Herzliches Willkommen! :) :) :)
Gruß Euer
OnlineGeneral

M. Kessler
Administrator
Beitrag von M. Kessler »

Hallöchen Tina,

wird auch Zeit das die weiblichen Rekruten hier erscheinen... :-) Es ist wohl eher selten, dass Frauen spaß nStrategiespielen haben - versteh ich zwar nicht aber wer versteht schon die Frauen ??? :-)

hab dich in der Musterung der Onliner entdeckt. Spielt du auch PG 3D per E-Mail ??? Wenn ja würd ich mich freuen gegen dich antreten zu dürfen... keine Angst zur Zeit verliere ich sowieso 70% meine Spiele...

Grüße
Matze
Bild
Bild

Antworten