Seite 1 von 1

Chets!?

Verfasst: Di 20. Mär 2007, 15:41
von Panzerjäger
Wie findet ihr die Benutzung von Cheats? ich finde in Multiplayergames ist das nicht in Ordnung, aber in Singleplayer schon. Vor allem dann wenn man nicht mehr weiter kommt.
Ich habe im Internet bereits Cheats gefunden, aber die funktionieren nicht. Irgendwo habe ich auch gelesen dass die Cheats die für Panzer General 3D abgegeben werden, nur für Panzer General 4 funktionieren. :gaga:

Verfasst: Mi 21. Mär 2007, 13:13
von M. Kessler
also richtige Cheats sind mir nicht bekannt. Man kann nur sich vorher entsprechend Presdige geben über die Einstellung. Ab selbst das hilft nicht immer weiter :angst:

Verfasst: Di 16. Mär 2010, 17:49
von Oest
Hi,

es gibt die Möglichkeit die Savegame in einen Hexeditor zu klemmen und nach dem Prestigewert zu suchen. Ist nicht ganz einfach aber wer viele Panzer haben will muss auch was dafür tun. :D

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 06:07
von M. Kessler
wozu ?

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 09:32
von Oest
Naja wenn man wie ich PG1 die Kampagne von 1939 knapp 50 mal ohne Cheats gespielt hat seit 1994, will man irgendwann mal was anderes. Und mit Cheats hat man in PG1 immer die modernsten Waffen und in PG3 sogar soviele wie man will da ja die Menge der Einheiten nicht begrenzt ist.

Allerdings habe ich vor zwei tagen das PG 3D hier von Panzerliga entdeckt und damit erstmal wieder neue Kampagnen.
Vielen Dank! :D

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:16
von Gary
Oest hat geschrieben:Naja wenn man wie ich PG1 die Kampagne von 1939 knapp 50 mal ohne Cheats gespielt hat seit 1994, will man irgendwann mal was anderes. Und mit Cheats hat man in PG1 immer die modernsten Waffen und in PG3 sogar soviele wie man will da ja die Menge der Einheiten nicht begrenzt ist.
Stimmt so nicht ganz, man hat bei PG3D eine Einheitengrenze... :D Kannst du gern mal ausprobieren, was dann passiert. ;)

Verfasst: Do 18. Mär 2010, 17:52
von Oest
Bisher hab ich sie nicht erreicht.
Oder hat der Totalausfall von PG3d heute was damit zu tun? Der liegt wohl eher an Virus 7 von Bill dem Gates.

Verfasst: Do 18. Mär 2010, 19:29
von M. Kessler
Mehr als 100 Einheiten geht nicht - probier es auch *gg*

Verfasst: Do 18. Mär 2010, 19:37
von Oest
100 Einheiten???

Ich hab mir modernere Einheiten herbeigecheatet aber ich wollts nun nicht übertreiben. Da bekommst ja n Krampf in der Maushand.
Aber ich werds spasseshalber mal testen.

Mal ne andere Frage:

Das PG3D 2.4 ist heute urplötzlich abgeschmiert.
Unter dem DXWND4PG war plötzlich nichts mehr und es ließ sich nicht mehr starten.
Das Ergebnis der Neuinstallation war die Ansage : Oledlg.dll fehlt kann nicht gestartet werden

hab unter system32 geschaut--> die dll ist vorhanden

achja: Windows 7 home premium 64 bit (das premium such ich noch)

dank für sachdienliche Hinweise

Verfasst: Do 18. Mär 2010, 21:41
von Gary
Eben, 100 Einheiten sind übertrieben, aber wir wollten dir nur versichern, nicht vorwerfen, dass es wirklich eine Grenze gibt. ;)

Zu deinem Fehler: Mh, klingt zwar seltsam was du schreibst, aber die Datei sagt mir so erstmal nichts. Scheint woanders herzurühren, aber probiere sie mal neu zu registrieren.

Start->Ausführen->regsvr32 pfad/oledlg.dll

(Pfad musst du anpassen wo die Datei liegt bsw. C:\Windows\System32\oledlg.dll)

z.b. lädtst du sie dir hier mal herunter, überschreibst deine vorhandene, und registrierst sie, wie von mir grad erläutert, erneut.

Verfasst: Sa 20. Mär 2010, 09:57
von Shadow
M. Kessler hat geschrieben:Mehr als 100 Einheiten geht nicht - probier es auch *gg*
Ja das ist in der Tat so bei 100 Einheiten ist Schluss und die sind bei großen Karten schnell erreicht, da auch Bunker, Sperren u.ä. als Einheiten zählen, ebenso wie die noch kommenden Verstärkungen in dem Szenario. Wird diese Grenze überschritten führt das dazu, dass du solange keine neuen Einheiten im Verlauf des Szenarios kaufen kannst, bis durch Verluste die 100er Grenze wieder unterschritten ist.