Gegner hat aufgegeben! 5:0 oder 5:1 ?

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
huhumann
Sonntagsschreiber
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Mai 2002, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von huhumann »

Hallo!


Wenn der Gegner bei einem Manöverspiel aufgibt muss ich dann ein 5:0 oder ein 5:! melden!??????


danke im vorraus
Huhumann
Auf den Glorreichen HSV

~Oberfeldwebel

Beitrag von ~Oberfeldwebel »

Hallo Huhumann,

wenn dein Gegner aufgegeben hat, so meldest du 5:0. da es ja den Aktionsbonus nur bei vollständig durchgezogener Partie gibt....betrifft das in diesem Fall OU-Klaus???
.
.

huhumann
Sonntagsschreiber
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Mai 2002, 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von huhumann »

joo
Auf den Glorreichen HSV

OnlineGeneral
Nachwuchsromancier
Beiträge: 116
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von OnlineGeneral »

Hallo Leute,

mal grundsätzlich zum Thema aufgeben (kapitulieren).

Dieses Beispiel hat mal wieder gezeigt das ein komplettes "Durchziehen" eines Spiels oder einer Partie (H+R-Spiel) auch entscheidendes bringen kann.

Ich meine das es zwar jedem Spieler überlassen bleibt in einem Spiel oder gar Partie zu kapitulieren, aber das sollte die absolute Ausnahme sein!
(Und dann seeeehr genau überlegt!!)

Ein Spiel und eine Partie sollte mann immer stets korrekt und komplett durchziehen, dass gehört sich einfach so. ;)

Nebenbei nimmt man dem Gegner auch etwas an seinem "Genuss" und das ist nach den Mühen eines vielleicht harten Spiels nicht gerade "easy". :D
(Von bestimmten Folgen für sich mal ganz abgesehen.)

Also Leute, immer bis zum letzten Hex und zur letzten Einheit kämpfen!
Gruß Euer
OnlineGeneral

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste