hat jemand in waw den russlandfeldzug gespielt ?

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

hat jemand in waw den russlandfeldzug gespielt ?

Beitrag von geiserich »

es ist das szenario russlandfeldzug wo ich massive probleme als achse bekomme der russe ist zwar am anfang sehr schwach .
aber er bekommt dann bald sehr viele mp im verhältnis 3 zu 1 für ihn und ich kann froh sein wen ich smolensk einehme und mir kiew und leningrad durch den feldstecher angucken ??????
es ist mir schon klar das die zeit und später die mp für die russen arbeiten , baer eine schlacht um moskau würde ich schon mal gerne spielen :oops:
hat jemand das szenario schon mal gespielt ? und ein paar tips ????
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Hmm gegen die KI kein Problem

Ich hab ALLE Panzer sowie Stuckas im Süden zusammengefaßt.
In Norden erstmal nur die Grenzstädte. Immer probieren Einheiten erst zu vernichten wenn Sie unter 5 an Nachschub sind. Dann können Sie nicht mehr nachgebaut werden. Also erst einkesseln und dann vernichten. Immer auch sofort die Städte besetzten um Verlegungen zu verhindern.

Benutzeravatar
geiserich
Nachwuchsromancier
Beiträge: 83
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von geiserich »

und wen mann es es versucht historisch zu spielen ? ist es fast leider nicht möglich ...... .
was mich auch nervt das die russ. truppen auch wen sie eingekesselt sind trotzdem sich wieder aufrüsten können :evil:
Merde , perdu encore !
gen. Montcalm nach der Schlacht v. Montreal

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Ja die KI bescheißt.
Die KI kann auch ne Einheit aufstellen und sofort angreifen. :gaga:
Darum immer die Städte als Hauptziel bzw. die Straßen besetzen.

Benutzeravatar
Manstein
Gutenberg jr.
Beiträge: 660
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Manstein »

Ich hab mir das Scenario erstmal ein wenig umgebastelt. :D

Jetzt brennt die Luft!!! :anbet:

Nur testen gegen die KI ist nicht grad hilfreich. Wär super wenn sich einer bereitstellen könnte um ein Probespielchen zu machen.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Jupp, stehe zur Verfügung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste