flüchtende Franzosen

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Dragon
Nachwuchsromancier
Beiträge: 138
Registriert: Di 6. Mai 2008, 16:10
Kontaktdaten:

flüchtende Franzosen

Beitrag von Dragon »

Hi,

wie ist eigentlich das "Überleben" der Franzosen geregelt sobald Frankreich kapituliert hat. Habe schon erlebt das von 4 Schiffen und 6 Einheiten (welche in GB standen) nur 1 Schiff überlebte, habe aber bei gleichem Verhältniss auch schon 2 Schiffe und das HQ + 1 Armee überleben sehen.....

Gruß, Dragon

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Chance als freie Franzosen weiterzukämpfen ist 20% für jede Einheit die sich im Wasser befindet sowie für Land-/Luftstreitkräfte welche sich bei Frankreichs Kapitulation in original UK Territorium befinden. Wieviele genau weiterkämpfen ist Zufall - im Schnitt eben 1 von 5 kämpft weiter...von daher nichts auf das man seine Strategie aufbauen sollte :).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste