Neues Scenario: Brest Litovsk 41

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
H.Balck
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von H.Balck »

Ich denke diese PG3D-scenarien sind einfach zu unhistorisch. Probiers mal mit dieser Version JTCS meets PG3D Barbarossa - die Karte ist 490 mal 450 Hexfelder groß und soll bis zum 22.Juni 2009 auf 1100 mal 450 vergrößerst werden. Du kannst hier den gesamten Barbarossafeldzug innerhalb der Heeresgruppe Mitte (+Teile Nord) spielen mit allen historischen Batallionen und Offizieren (deren korrekte Bilder). Selbst kleinste landschaftliche Details sind hier anhand der polnischen Heereskriegskarten verarbeitet worden.
Übersichtkarte im PG1-Stil:
Bild
Kampfansicht im PG3D-Stil:
Bild

H.Balck

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

hab mir JTCS immer noch nicht leisten können :( Aber hört sich super historisch an :bier2:
Bild
Bild

Benutzeravatar
einfachich
Sonntagsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:06
Kontaktdaten:

Beitrag von einfachich »

H.Balck hat geschrieben:Ich denke diese PG3D-scenarien sind einfach zu unhistorisch. Probiers mal mit dieser Version JTCS meets PG3D Barbarossa - die Karte ist 490 mal 450 Hexfelder groß und soll bis zum 22.Juni 2009 auf 1100 mal 450 vergrößerst werden. Du kannst hier den gesamten Barbarossafeldzug innerhalb der Heeresgruppe Mitte (+Teile Nord) spielen mit allen historischen Batallionen und Offizieren (deren korrekte Bilder). Selbst kleinste landschaftliche Details sind hier anhand der polnischen Heereskriegskarten verarbeitet worden.
Übersichtkarte im PG1-Stil:
Bild
Kampfansicht im PG3D-Stil:
Bild

H.Balck
Hi, ich hab mich mal ein wenig auf der Seite http://www.matrixgames.com/forums/tm.as ... age=1&key= umgeschaut, wo ja dieses Spiel ein wenig genauer vorgestellt wird. Leider kann ich kaum Englisch, so dass ich da meine Probleme habe, besonders mit der Frage, woher bekommt man dieses Spiel?
Kann mir einer weiterhelfen?
Danke im voraus

einfachich

H.Balck
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von H.Balck »

Hallo einfach ich:
JTCS (John Tillers Campaign Series) ist das Originalspiel und kann bei Matrixgames für 30,-$ runtergeladen werden. Meine mods (JTCS meets PG3D WWII und JTCS meets PG3D Cold War) mit dem PG3D style gibt es umsonst. Eine neue Version wird in den nächsten Wochen hochgeladen mit neuem Kanev-scn.

links:
viewtopic.php?p=28308#28308

H.Balck

Benutzeravatar
einfachich
Sonntagsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:06
Kontaktdaten:

Beitrag von einfachich »

H.Balck hat geschrieben:Hallo einfach ich:
JTCS (John Tillers Campaign Series) ist das Originalspiel und kann bei Matrixgames für 30,-$ runtergeladen werden. Meine mods (JTCS meets PG3D WWII und JTCS meets PG3D Cold War) mit dem PG3D style gibt es umsonst. Eine neue Version wird in den nächsten Wochen hochgeladen mit neuem Kanev-scn.

links:
viewtopic.php?p=28308#28308

H.Balck
Hallo Balck,

Ok, das Spiel kann ich eventuell von einem Kumpel bekommen, der es sich wohl mal gekauft hat, aber nicht so toll findet.
Aber bei dem Link, erste Seite auf "JTCS meets PG3D "WWII" / "Cold War"" bei Matrix Games Forum ( http://files.filefront.com/JTCS+meets+P ... einfo.html ) führt ins Leere. Wo finde ich also die angegebene Datei?

Gruß Einfach Ich

H.Balck
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von H.Balck »

Ich werde es bis morgen Abend neu hochfahren. OK !

H.Balck

Benutzeravatar
einfachich
Sonntagsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:06
Kontaktdaten:

Beitrag von einfachich »

Ok, solange werde ich warten können. Kannst Du denn den Link, sollte es ein anderer sein, bitte hier posten? Danke.

Einfach Ich

H.Balck
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von H.Balck »

Du kannst die mod hier downloaden:
http://files.filefront.com/JTCS+meets+P ... einfo.html

Viel Spaß

Benutzeravatar
einfachich
Sonntagsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:06
Kontaktdaten:

Beitrag von einfachich »

H.Balck hat geschrieben:Du kannst die mod hier downloaden:
http://files.filefront.com/JTCS+meets+P ... einfo.html

Viel Spaß

Hallo Balck, Danke für den Link. Werde mich dann mal in den nächsten Wochen, wann immer sich die Zeit ergibt, mal damit auseinandersetzen.
Eine Frage nur noch, sind eigentlich jetzt alle Scenarien, die nach der Urform neu entstanden sind, auch schon mit enthalten?
Gruß

H.Balck
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von H.Balck »

Nein, nur die bei Matrix ausgewiesenen !
Bitte genau die Installation lesen und die Betriebseinstellungen - vermeidet unnötige Fehler in der Grafik !!!!!!!
Am besten am Anfang erst einmla die Kampagne 1.PD Fall Gelb spielen !
Hier mal ein paar Eindrücke:
http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=1824811
Später dann die 2.Kampagne spielen oder andere Scenarien - z.B Normandie:
http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=1826533

Gruß H.Balck
[/img]

H.Balck
Bildleser
Beiträge: 14
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von H.Balck »

Hallo einfachich
Ich warte immer noch auf deine Antwort !

H.Balck

Hier ist mal die originale polnische Vordruckkarte, aus welcher dann unsere deutschen Heereskriegskarten entstanden.
Bild

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Geht mich zwar nichts an, aber vielleicht das nächste mal Mittels "Thumbnail", wenn es geht ... ;)

Bild

*duck-und-weg* :D

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2008, 19:59
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufus T Firefly »

@ Gary:

... aber da steht doch "Grossblatt" drüber :aua:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste