Onlinegeneral gibt seinen Abschied von der Pl bekannt.

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
OnlineGeneral
Nachwuchsromancier
Beiträge: 116
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von OnlineGeneral »

Hallo Mitglieder,

hiermit möchte ich alle Mitglieder davon unterrichten das ich mich am 09.11.2002 entschlossen habe mich aus der PL zurückzuziehen.
Mein Rücktritt ist bereits erfolgt, die Aufgabe meiner Mitgliedschaft ebenfalls.

Ich danke allen Mitgliedern und Exkollegen, es war eine schöne Zeit.

Ich wünsche der Panzerliga, seinen Mitgliedern und meinen Exkollegen alles Gute!
Zuletzt geändert von OnlineGeneral am So 10. Nov 2002, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Euer
OnlineGeneral

~Oberfeldwebel

Beitrag von ~Oberfeldwebel »

Hallo Leuts,

ich möchte an dieser Stelle nochmals OnlineGeneral für seine Dienste im Sinne der Panzerliga bedanken. Dass er sich aus dem Kreise der Panzerliga zurückgezogen hat, ist auch für mich ein "Schlag ins Kontor".

Jedoch hoffe ich, dass er trotz alledem für Fragen aller Art erreichbar sein wird.....

In diesem Sinne

Machs gut, ONLINEGENERAL

OnlineGeneral
Nachwuchsromancier
Beiträge: 116
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von OnlineGeneral »

Hallo Oberfeldwebel und Freunde,

danke für Eure Worte zu meinem Abschied.

Selbstverständlich habe ich auch weiterhin ein "offenes Ohr" für alle Freunde und Mitglieder.
Gruß Euer
OnlineGeneral

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Ein Posting wurde editiert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste